Der gestrige Abend verlief relativ Ereignislos.Bis auf die Tatsache das ich Nero über seine Beziehung zu Leander ausgequetscht hatte, als dieser allerdings genervt von mir war musste ich mir eine neue Taktik überlegen und machte bei Leander weiter.
Es war ein lustiger Abend und einer musste ja schließlich darauf achten das unser kleiner Schlingel Leander noch Jungfrau bleibt.
Nach ein paar, ich befürchte mit ein paar nicht ganz Wahrheitsgetreuen, Aussagen über gewisse Dinge in einer Beziehung, wird Leander auch noch ein Weilchen Jungfräulich bleiben.Mir war klar das er mir dieses Gespräch bis in die Ewigkeit nachtragen wird.
Aber sein Gesichts Ausdruck, als ich ihn Aufklärte, war es definitiv wert.
Gerade saß ich mit Maria im Gemeinschaftsraum und wir machten unsere Hausaufgaben.Naja wir versuchten es und da ich eineinhalb Wochen gefehlt habe musste ich besonders viel machen, auch wenn heute Samstag war.
"Ihr habt euch also geküsst?Das ist soo Romantisch."irritiert hob ich den Kopf von meinem Aufsatz, über einen so genannten Schlumpfschreckentrank."Sirius hat allerlei Dinge durch blicken lassen als du noch..naja weggetreten warst."meinte sie auf meinen Blick hin.
Unschuldig kritzelte sie auf ihrem Pergament weiter."So Romantisch war das gar nicht."nun sah auch sie zu mir hoch."Weißt du ich....will dir da echt nicht zu nahe treten, aber ich..wollte fragen..ob du wo möglich...was du gefühlt hast?"unsicher und neugierig blickte sie mir in die Augen und ich hatte für einige Sekunden das Gefühl einem kleinen Mädchen gegenüber zu sitzen."Ich hatte einfach Angst."Verständnis mischte sich in ihren Blick und sie meinte:"Ja ich hab auch ein wenig Angst vor meinem ersten Kuss.Ich weiß lachhaft, schon sechzehn und noch ungeküsst."ich schüttelte den Kopf."Erstens ist das nichts schlimmes und zweitens....ich hatte Angst das es meine letzte Nacht sein könnte, weißt du?"verlegen blickte ich zum Kamin, an dem sich ausnahmslos die Erstklässler tummelten.
"Tut mir leid ich wollte dir nicht....eh..zu nah treten."ich schmunzelte."Schon gut."damit war das Thema Sirius abgehackt.
"Und gibt's da jemanden den du Gut findest?"ich wackelte mit den Augen brauen und Maria wurde auf der Stelle Rot.Sie spielte mit ihrer Feder und nuschelte in ihren nicht vorhandenen Bart:"Remus."
"Remus?"-„Pscht!!Nich so laut.Sowas verbreitet sich an dieser Schule wie ein Lauffeuer...weißt du Sirius, James und Remus sind die beliebtesten Typen der Schule, zumindest bei den Mädchen wahrscheinlich aber auch bei ein paar Jungs.Allerdings macht Sirius mit jedem Mädchen gefüllt nach einer Woche Schluss, James trauert seit Jahren Lily hinterher, die ihn nicht ran lässt und Remus...ist halt Remus.Er lässt irgendwie niemanden so richtig an sich heran."ich nickte zweifelnd.War Sirius echt so ein Typ?Ich hätte ihn anders eingeschätzt.
"Hast du zufällig eine Eule?"fragte ich in die Stille und Maria nickte, vertieft in ihren Aufsatz."Könntest du ein Brief von mir mit geben wenn du das nächste mal in der Eulerei bist?"wieder ein nicken.
So machte ich mich daran meinen Brief zuschreiben.Ich tauchte meine Feder in die schwarze Tinte und versuchte mich zu konzentrieren.
An den Grafen von Pellison
Ich bitte dich inständig darum Sirius Black; sollte ich das wirklich tun?;aus unseren Angelegenheiten zu halten.
Er hat nichts mit mir zu tun.Außerdem weißt du nicht einmal wo ich bin.Du wirst mich nie finden und wenn doch werde ich dir mit meinen bloßen Händen das Herz herausreißen.
Wage es nicht uns jemals wieder heraus zu fordern!So lange ich unter dem Schutz des Ministeriums stehe wird der Schwur nicht greifen!Du hast nichts um mich zu kontrollieren, deshalb rate ich dir zu fliehen und zwar so weit wie möglich.Denn sobald es mir meine Zeit erlaubt werde ich den Spieß umdrehen und dich Jagen.
DU LIEST GERADE
Eccedentesiast-[Rumtreiber Fan-Fiction]
Fanfiction(n.) someone who hides pain behind a smile. **** „Einen Vertrag kann man brechen!"-Sirius „Nicht diesen, denn nicht jeder Vertrag ist mit Tinte unterschrieben."-Nero "Manchmal da denke ich an, dass was wäre wenn.Manchmal da habe ich wieder Hoffnung...