#47 Author's Note

468 37 49
                                    

Hey 🙋

Wow. 

Das Ende eine Ära.

Ich bin ehrlich gesagt ein bisschen sprachlos.

Also, ein bisschen sehr sprachlos.

Am 08.08.2017 hat das ganze hier angefangen, als erster Versuch, einfach nur zum Spaß. Das ist jetzt fast neun Monate her. 

Neun Monate.

Fünfundfünzig Teile.

Fast achttausend Reads.

Über tausend Votes und Kommentare.

Wow.

Ich hätte nie gedacht, dass mal soetwas dabei rauskommt wenn ich 'einfach mal so rumprobiere'.
Ich hab Menschen kennengelernt, die mir richtig wichtig geworden sind. Ich hab Charaktere geformt, die mir ans Herz gewachsen sind. Ich hab gemerkt, dass Leute das feiern, was ich mache.

Ich weiß nicht ob ich nur so emtional bin, weil das hier wirklich meine allererste vollständig veröffentlichte Geschichte ist - und noch dazu eine FanFiction - oder ob das immer so ist, aber ich bin wirklich geflasht.

Ich möchte mich bedanken:

Erstmal bei euch allen; bei allen, die voten, kommentieren und mittendrin dabei sind, aber auch bei allen, die im Stillen dabei sind und einfach nur lesen. Danke! ❤

Dann bei allen, die mit mir in Kontakt gekommen sind, mit mir gesprochen und mich unterstützt haben, und bei denen, die mir einfach gezeigt haben 'Hey, ich denke an dich und ich feier was du machst'. Ich will jetzt keine Namen nennen, aber ich glaube, ihr fühlt euch angesprochen. Ich hab euch lieb! 😙💕

Dann bei meinen Darstellern. Ja, Darsteller, in einer schriftlichen Geschichte. Ich muss dazu vielleicht meine Sicht auf FanFictions kurz erklären: Viele sagen ja, es sei irgendwie verwerflich, über reale Personen zu schreiben und ihnen 'vorzuschreiben' wie sie leben und was sie tun. Das hat bestimmt jeder FanFiction-Autor schon mal gehört.
Deshalb sehe ich das folgendermaßen: für mich sind die realen Personen, über die ich schreibe, eine Art Schauspieler. Ich orientiere mich an ihrem Charakter, ihrem Aussehen und Umfeld und manchmal auch ihrem Leben, und dann besetze ich die Rollen in meinen Geschichten mit ihnen. Ich schreibe also niemandem etwas 'vor'.

Und deshalb danke ich allen Personen, die Teil dieser Geschichte waren, auch wenn es niemals bei ihnen ankommen wird. Haltet mich für albern, aber das ist meine Art, meine Perspektive.

Danke, dass ihr meine Schauspieler wart! 🙌

So.

Ich könnte stundenlang weiterschreiben. Aber ihr habt das alles schon mehrfach gehört, also belasse ich es erstmal dabei. 😅😀

Viele fragen sich jetzt vielleicht wie es weitergeht - ich eingeschlossen - und ich habe ein paar kleine Pläne, die alle nicht ganz ausgereift sind.

Eine neue FF ist in Planung, und ich feile gerade an dem perfekten Anfang. Außerdem habe ich einen OneShot fertig, bei dem ich mir aber nicht sicher bin, ob er online kommen soll, genauso wie ein Haufen kurzer Szenen, die meisten sogar noch völlig ohne Namen und Charaktere. 

Daher brauche ich eure Hilfe.

Möchtet ihr...

... den OneShot? (JiHope)

... ein OneShot Buch mit Member x Reader oder verschiedenen Ships?

... eine neue lange FF, die ich in Planung habe?

... was ganz anderes? (Insert wishes here 😇 )

Ich wünsche mir auf jeden Fall, dass ihr mir erhalten bleibt, egal wie es hier weitergeht! 😆

Ich danke euch von ganzem Herzen. 💘

Euer Monster.

(PS: Jetzt haben wir eine ganze FF geschafft und ihr habt immer noch keinen Fan-Namen ;-;)

RacerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt