Fünftes Kapitel (Yuki)

15 0 0
                                    

„Ihr seid die Herrscherinnen des Schicksals. Und es ist eure Aufgabe die Welt zu retten. All das was ihr..." weiter kam die komische Person nicht, denn urplötzlich färbte sich die „Luft" um sie herum schwarz. „Das ist Dunkelheit! Ihr müsst hier weg." und mit einem lauten Knall verschwand alles hier. „Leyla auch Yuki! Yuki such Leyla!" hörte ich ihre Stimme noch rufen.
Was war das? Was war Dunkelheit? Verwirrt schaute ich der Person nach. Doch sofort wurde mir wieder schwarz vor Augen und ich schlief ein.
Mit einem lauten Knall krachte mein Kopf gegen ein kleines Bücherregal. Ich lag zu Hause in meinem Bett und ein Blick auf den Wecker veriet mir, dass ich gleich zur Schule musste. Es war 7:32 Uhr. War alles also nur ein Traum? Natürlich war es einer! Es war alles so unrealistisch und unwirklich.  Aber dennoch fühlte es sich so real an und seltsamerweise konnte ich mich an jedes kleine Detail erinnern. Plötzlich musste ich kichern. Meine Fantasie spielt mir doch nur wieder einen Streich. Als ich nach unten schlenderte, um etwas zu frühstücken, kam mir meine Mutter schon entgegen. „Na, ausgeschlafen?", fragte sie etwas besorgt. Wieso ausgeschlafen? Es war genauso wie immer. Doch als mein Blick auf den großen Kalender fiel, stutzte ich. Es waren zwei Tage vergangen. Hab ich wirklich so lange geschlafen? War mein Traum vielleicht doch Realität? Nein! Ich bin einfach krank gewesen. „Ja!", antwortete ich schnell und nahm mir ein Brötchen. ‚Such Leyla', hallte es in meinem Kopf wieder. Verdattert schüttelte ich den Kopf. Nein, das war nur ein Traum!
Als ich das Haus verließ, um zur Schule zu gehen, fand ich plötzlich eine große grüne Wiese, statt einer Straße vor. Hab ich nicht auch davon geträumt? Schnell lief ich weiter und kam dabei an einem Kiosk vorbei. Sofort sprangen mir die Titel zahlreicher Zeitungen entgegen.
‚Straße in Kleinstadt verwandelt sich in Wiese'
‚Gras aus Beton?'
War es also doch real? ‚Suche Leyla !'
Leyla... Ich werde dich finden! Entschlossen lief ich weiter. Aber dann stoppte ich abrupt. Wo sollte ich suchen? Wo ist sie? Wer ist sie?

DestinyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt