Zehntes Kapitel (Leyla)

8 0 0
                                    

Ich musste irgendwie Kontakt aufnehmen. Wieso kann ich Yuki nirgendwo auf dieser Welt finden? Das kann doch nicht sein. Also ich hatte mal so ein komisches Traum-dings bei ihr. Ob sie wohl auch an und zu so ein Traum-dings bei mir hat? Das wäre gruselig...
aber vielleicht kann man so dann ja auch Kontakt aufnehmen? Wäre ja schon mal hilfreich. Also muss ich ihr eine Nachricht hinterlassen. Mit vor Aufregung zitternder Hand nahm ich mir Papier und Stift.
Also. Was soll ich schreiben?

Hallo Yuki,

Toller Anfang.

hast du auch gelegentlich diese Traum-Dingsbums? Vielleicht ist das ja die einzige Möglichkeit zu kommunizieren. Kannst du das steuern? Ich nämlich nicht, aber ich werde es mal probieren. Wenn du das hier liest hinterlass mir (falls es geht) eine Nachricht, so wie ich es auf deinem Bild versucht habe. Entschuldige übrigens das da jetzt was draufsteht. Hast du ne Ahnung was das mit dieser Wasser-Sterne-Welt ist?

Naja, nicht viel aber ein Anfang. Hoffentlich liest sie es. Schnell hänge ich es noch mit einem Magneten an die Metall-Tafel über meinem Schreibtisch. Offen, damit es Yuki bei einem Traum-dings sehen kann. Wenn meine Eltern fragen werde ich einfach sagen es gehört zu einer Geschichte. Hoffentlich antwortet sie.

DestinyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt