1~ Der 1. Schultag

357 24 39
                                    

Meine Mama Rose (ein Shiny Feelinara) kitzelte mich sanft mit ihren Fühlern und sagte mit ihrer ruhigen Stimme:" Aufwachen , Fee, heute ist doch dein 1. Schultag an deiner neuen Schule und du musst doch noch Aqua und Leila mit deinem Papa Xander abholen."Ich gähnte kurz und ging dann schnell in die Küche zum frühstücken .Dort erwartete mich schon mein Papa Xander(ein Xerneas) mit einem grinsen im Gesicht auf mich. Er begrüßte mich mit einer feierlichen Stimme :" Guten Morgen Fee! Heute hatte ich mal die Ehre das Frühstück für dich zu machen, weil deine Mutter ja noch  einer Versammlung aller Pokémon vom Typ Fee musste. Aber ich hoffe das es meinem Sonnenschein trotzdem schmeckt." Ich antwortete mit einem ja und machte mich freudig über mein Lieblingsessen her: Beerensalat. Und ich musste schon sagen das Papa wirklich fast so gut wie Mama kochen konnte. Als ich gerade fast fertig mit essen war ,kam Mama noch mal rein, nahm mich in den Arm und dann verabschiedeten wir uns voneinander. Dann aß ich noch den Rest auf und ging mit Papa raus. Heute war ein schöner Tag und Schmetterlinge flatterten durch die Luft. Dann sah ich schon wie meine besten Freundinnen Aqua(ein Aquana) und Leila(ein Psiana) auf mich und Papa zu rannten. Ich begrüßte Aqua und Leila erst mal mit einer freudigen Kuschelattacke und dann meldete sich Xander zu Wort: " So ihr drei hübschen. Alle bitte aufsteigen, denn das Xerneas Taxi fährt jetzt los!" Wir kicherten und ich sprang direkt auf Papas Rücken und Leila hob sich mithilfe von Psychokinese hinter mich hoch. Auch Aqua versuchte so wie ich hoch zu springen, aber sie rutschte immer wieder ab. Nach ihrem gefühlt hundertsten Versuch umwickelte ich sie mit meinen Fühlern und legte sie direkt hinter Leila ab. Dann ging das" Xerneas Taxi" los. Zum Glück war unsere Schule nicht weit entfernt und wir kamen pünktlich an der Schule an. Dort waren schon seeeehr viele andere Pokémons und wir schauten uns ängstlich um. Dann schritt ein Shiny Xerneas auf ein kleines Podest und sagte:" Herzlich Willkommen auf der Schule Pókelighthigh für alle Pokémons der Typen Psycho,Gras,Fee, Elektro,Wasser,Eis,Feuer,Normal,Flug,und auch für manche des Typen Unlicht. Mein Name ist Xenio und ich bin hier euer Schulleiter. So, nun zu den Klassen : alle Pokémons vom Typ Feuer in die 1a von Frau Flamme, alle Eeveelutions in die 1b von Frau Eevee....." als wir das hörten stürmten wir zu Frau Eevee ein Shiny Evoli in der mega Entwicklung. Sie lächelte uns freundlich an und sah ziemlich jung aus. Ich fand sie schon jetzt irgendwie sympathisch. Sie sagte:" Hallo liebe 1b. Mein Name ist Eva Eevee und ich werde ab jetzt euch im Raum 6 unterrichten. Bitte bildet jetzt 2er oder 3er Gruppen und folgt mir." Wir gingen einen Flur entlang und kamen an 5 Räumen vorbei bis wir vor einem stehen blieben der eine Tür in Regenbogenfarben hatte. Diesen öffnete Frau Eevee und ließ uns herein. Überfall war es schön bunt in allen Farben des Regenbogens. Auf dem Boden waren gemütlich aussehende, pastellfarbige Sitzkissen in einem Halbkreis angeordnet. Frau Eevee erklärte uns das wir uns einen Platz aussuchen dürfen wenn es dabei nicht zu laut wurde. So schnell es ging setzten Leila, Aqua und ich uns nebeneinander. Als alle sich einen Platz ausgesucht hatten,sagte Frau Eevee: „Damit sich alle kennenlernen können, spielen wir jetzt ein lustiges Spiel. Es heißt 'Nimm mich dran, dann bist du besser dran'. Und das geht so. Ich fange an und schließe meine Augen, zeige einfach irgendwo hin und auf den ich zeige muss derjenige oder diejenige sagen wie er oder sie heißt und sagen was er oder sie für eine Eeveelution ist. Haben alle das Spiel verstanden?" Sie bekam ein einstimmiges „Jaaaaa!" als Antwort. Dann ging das Spiel los. Zuerst zeigte sie auf Leila, welche dann auch alles brav sagte. Wir spielten das Spiel solange, bis jeder einmal dran war. Dann war die Schule auch schon zuende. Vor dem Klassenraum warteten auch schon Papa und Mama, die Eltern von Leila (ein Psiana und ein Nachtara) und die Eltern von Aqua (ein Aquana und ein Glaziola). Dann gingen wir alle nach Hause (leider aber nicht auf dem Xerneas Taxi :( ). Zum Glück konnten wir Aquas und Leilas Eltern mit meiner kulleraugen Attacke überreden, das meine Freundinnen bei mir schlafen durften. Dann verabschiedeten sich die Eltern meiner BFFs und gingen dann nach Hause zurück. Wir warteten bis sie uns nicht mehr sehen konnten und dann gingen wir alle zusammen zum Mittagessen. Es gab Sinelbeeren mit kandierten Veilchen. Dann erlaubten uns Mama und Papa das zu machen worauf wir Lust hatten. (Nun ein KURZER Dialog)
Leila: „Was sollen wir machen?"
Aqua: „Wasserfall?"
Fee: „Gute Idee! Danach können wir ja noch zur Blumenwiese gehen."
(Wieder normale Schreibweise)
Also gingen wir zum Wasserfall. Als wir dort ankamen qietschte Aqua begeistert, was ja auch kein Wunder war, da sie ein Wasser Pokémon war. Natürlich sprang Aquana mit einem lauten Platsch! ins Wasser. Leila und ich sahen uns an und wussten was jetzt kommt. Und tatsächlich spritzten ein paar Sekunden später uns einige Wassertropfen ins Gesicht. Von der sich vor lachen den Bauch haltenden „Aqua! Na, warte!!!", kreischte Leila und hob einiges an Wasser mit Psychokinese hoch und schoss es mit rasanter Geschwindigkeit direkt auf die noch immer kichernde Aqua, die dann Rückwärts wieder ins Wasser plumpste. Dann tauchte Aqua wieder auf und schoss eine Aquaknarren Attacke auf Leila, doch im letzten Moment konnte ich vor Leila Schutzschild einsetzen sodass die Attacke Leila nicht traf. Als Aqua das bemerkte sah sie erschrocken Leila an und sagte: „Oh Arceus, zum Glück hast du so gute Reflexe Fee, sonst hätten wir Leila zurück nach Hause tragen können. Ich wollte keine Attacke auf dich schießen und dich schon gar nicht verletzen...das war nur leider eine Art von... Reflex. Entschuldigung, Leila." Aqua sah dann auf den Boden und traute sich nicht Leila in die Augen zu sehen. Leila murmelte ein: „Entschuldigung angenommen." Und damit war die Sache geklärt. Still gingen wir zur Blumenwiese und pflückten dort einen großen Blumenstrauß. Dann gingen wir nach Hause. Aber wir bekamen plötzlich einen riesigen Lachflash, weil Leila nicht richtig auf den Boden geschaut hatte und sich mit den Pfoten in einer Klammerranke verheddert hat. Sie versuchte die Klammerranke mit einem Psystrahl zu zerstören. Aber es half nichts und je mehr sie versuchte sich zu befreien desto mehr verfing sie sich. Dann streichelte ich die Pflanze mit meinen Fühlern, woraufhin sie zurückwich. Leila sah mich dankbar an und ich lächelte. Dann machten wir ein Wettrennen bis nach Hause. Es wurde ein Unentschieden zwischen Leila und Aqua. Dann gab es Kuchen zum Abendessen. Wir blieben noch lange wach und erzählten uns Gruselgeschichten. Bis wir vor Müdigkeit ein schliefen und von diesem spannenden Tag träumten.
........................................................................
Hallo Flauschies ;) das war das erste Kapitel von meinem 1. Buch. Ich hoffe es hat euch gefallen. Wenn ihr findet das ich was ändern soll schreibt mir bitte😊
Einen ganz GROSSEN dank an aquanaforever123 und psianaforever meinen ersten Followern und allerbesten Freundinnen!
LG: eure feelinaraforever

Sylveonlife - by Feelinaraforever (✔) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt