2~ Klassenkameraden😆

211 19 22
                                    

Hallo Flauschies;) hier ist wieder eure feelinaraforever;) eigentlich wollte ich erst morgen ein neues Kapitel veröffentlichen ABER ich habe es mir anders überlegt und hier ist es ^-^
...........................................................
Plötzlich spürte ich wie mein Bauch kribbelte. Dann wurde mir zu allem Überfluss auch noch übel. Ich spürte wie mein Bauch nass wurde.Dann hörte ich ein kichern. Moment mal es war ein zweistimmiges kichern. Vorsichtig öffnete ich meine Augen doch das war ein Fehler,denn ich fiel! Ich fiel einen guten Meter tief und landete auf meinem Bett. MEINEM BETT!? Dann erst realisierte ich das meine Freundinnen Leila und Aqua mir einen Streich gespielt hatten. Sie kicherten noch immer ununterbrochen und Aqua prustete :" Du hättest dein Gesicht sehen sollen, Fee!"dann kicherten sie weiter. Leila räusperte sich und man sah ihr an das sie versuchte sich ein weiteres kichern zu verkneifen. Dann presste sie hervor:" Wir sollten uns beeilen um noch rechtzeitig zur Schule zu kommen. Wir nickten, schnappten uns unsere Schultasche und gingen fröhlich zur Schule. Als wir gerade ankamen hörten wir ein ding,dong!und sprinteten zum Klassenraum wo schon unsere Klasse wartete. Gestern konnte ich mir nicht ihre Namen merken. Dann schritt ein ziemlich hochnäsig aussehendes Glaziola auf mich, Leila und Aqua zu. Ihre Brust schwoll an dann sprach sie mit erhobener Stimme:" Du musst Prinzessin Fee sein. Freut mich dich kennenzulernen. Mein Name ist Sophie und wir könnten befreundet sein. Ich bin es nämlich, anders als diesem Aquana und dem Psiana ,es wert mit dir was zu tun zu haben." und deutete abwertend mit ihrer Pfote zu Leila und Aqua .Ich schaute sie gelassen an und sprach:" Danke für dein Angebot. Aber ich ziehe es vor das ich es entscheide wer es würdig ist mit mir befreundet zu sein." Aqua und Leila sahen mich dankbar an. Sophie blickte mich eiskalt an ich schaute ihr einen Moment lang tief in die Augen und dann drehte ich mich schwungvoll um, "schwebte" zu meinem Platz und bedeutete Aqua und Leila sich ebenfalls zu setzen. Dann stürzte Frau Eevee rein und entschuldigte sich das sie zu spät kam. Das war uns aber eigentlich relativ egal. Dann hatten wir in den ersten beiden Stunden "Legendäre Pokémons" und Frau Eevee forderte mich auf uns etwas über meinen Vater zu erzählen, da er ja ein legendäres Pokémon war. Ich ging nach vorne und begann zu erzählen:" Mein Vater ist ein Xerneas und ist vom Typ Fee. Er ist praktisch das Gegenteil von Yveltal der auch " Pokémon der Zerstörung " genannt wird. Denn das Xerneas ist mit seinen Attacken Lichtblitz und ähnlichem auch als " Pokémon des Lebens" bekannt. " schloss ich meinen Vortrag ab. Frau Eevee lächelte mich strahlend an und applaudierte. Dann kam auch ein kleiner Jubel aus der Klasse. Dann ging ich zurück zu meinem Platz wo schon Leila und Aqua auf mich warteten. Sie zeigten mir einen Daumen nach oben und in dem Moment war ich einfach nur glücklich. Dann klingelte es auch schon kurze Zeit später zur Pause. Hüpfend gingen wir nach draußen. Plötzlich hörten wir einen Hilferuf ,der sich ziemlich ängstlich anhörte. Dadurch das wir alle gute Ohren hatten fanden wir schnell die Ursache. Ein kleines Evoli was uns bekannt vorkam drückte sich ängstlich gegen einen Baum. Vor dem kleinem Evoli war Sophie! Sie schaute das arme Evoli mit ihrem eisigen Blick an und lud eine Schneesturm Attacke auf und wollte sie gerade abfeuern als ich noch gerade rechtzeitig vor das Evoli springen konnte." Du schon wieder Prinzeschen. Na gut mal sehen ob du auch dem hier standhalten kannst!" und dann feuerte sie ihre Attacke ab. Ich sah wie, wie in Zeitlupe die Attacke auf mich zu raste. In letzter Sekunde konnte ich noch Schutzschild einsetzen sodass die Attacke mich nicht traf. Aber der Aufprall der Attacke hatte viel Rauch verursacht sodass ich fast nichts mehr sehen konnte. Dann sah ich inmitten des Rauchs ein blaues Licht. Als sich der Rauch verzogen hatte sah ich eine besiegte Sophie, ein glückliches Evoli und ein Shiny Nachtara was vor der am Boden liegende Sophie stand. " Hat sich jemand verletzt?" rief Frau Eevee und kam völlig erschöpft bei uns an. Sie schaute erschrocken auf die am Boden liegende Sophie und schaute uns fragend an." Ich verlange eine Erklärung, Fee!". Ich erklärte ihr:" Sophie hat das kleine Evoli mit einer Schneesturm Attacke attackiert. Im letzten Moment ging ich da zwischen und setzte Schutzschild ein aber bei dem Aufprall der Attacken kam plötzlich Rauch. Als dieser sich legte lag Sophie besiegt auf dem Boden..." dann sagte das Shiny Nachtara: " Auch ich sah das und nutzte den Rauch aus um Sophie mit einem Spuckball k.o. zu schlagen." Frau Eevee sah uns ratlos an."Ich glaube das die Sache geklärt ist. Ich bring Sophie ins Krankenzimmer." Dann hob sie Sophie mit Psychokinese hoch und ging wieder ins Schulgebäude. Dann qietschte neben mir das kleine Evoli:" Danke das du mich gerettet hast, Fee. Ich heiße übrigens Fluffy.Kennen wir uns nicht irgendwo her? Und ich möchte deine Freundin sein. Wer ist eigentlich das Aquana und das Psiana?"Ich antwortete mit einem: " Klar möchte ich mit dir befreundet sein, Fluffy. Das sind meine besten Freundinnen Leila und Aqua. Du bist doch aus meiner Klasse." dann räusperte sich das Shiny Nachtara: " Ich heiße Shiny und Fluffy ist ebenfalls eine gute Freundin von mir. Und auch ich danke dir das du Fluffy geholfen hast. Darf ich dich ab jetzt als eine Freundin von mir nennen?" Ich lächelte freude strahlend weil ich jetzt schon zwei neue Freundinnen hatte und sprach: " Aber klar doch;)!" Dann klingelte es und wir liefen zurück zum Klassenraum. In den letzten zwei Stunden konnte ich mich noch kaum konzentrieren,schließlich war heute schon ziemlich viel passiert. Trotzdem gelang es mir mich noch in "Evolution" zu konzentrieren. Als Hausaufgabe sollten wir nur einen Steckbrief von uns machen um die Steckbriefe als Dekoration in die Klasse aufzuhängen. Dafür bekamen wir buntes Papier und durften schon am Ende der Stunde für die letzten 10 Minuten anfangen. Ich malte viele bunte Schmetterlinge auf mein Blatt. Schnell klingelte wieder die Schulglocke und wir packten unsere Sachen zurück in unsere Taschen und eilten aus dem Schulgebäude. Auf dem weg nach Hause kicherten wir wieder ein bisschen und auf einer Weggabelung verabschiedete ich mich von meinen BFFs . Dann ging ich glücklich nach Hause zurück.
........................................................................
Das war mal wieder ein Kapitel von mir. Ich hoffe das es euch gefallen hat. Sagt mir bitte eure Meinung dazu. Bye, Flauschies;)
LG: feelinaraforever

Sylveonlife - by Feelinaraforever (✔) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt