13~ Gedächtnisverlust?

73 12 4
                                    

Zur gleichen Zeit bei Shiny.

P. O. V Shiny:
Erschöpft kühlte ich meine Pfoten im Bach ab, zu dem ich - versehentlicher weise - gelaufen war. Ich atmete schwer und schaute in mein Gesicht, welches sich im Wasser spiegelte. Wie lange ich unterwegs gewesen war wusste ich nicht. Langsam wurde es dunkel und meine Ringe fingen an im Dämmerlicht bläulich zu leuchten, sodass ich auch jetzt noch optimal sehen konnte. Ich überlegte wie ich wieder zu den anderen finden konnte. Sie mussten jetzt schon bei der Wasserzone sein. Also musste ich auch so schnell wie möglich dorthin. Ich schaute auf den gerade aufgetauchten Mond. Da kam mir eine Idee. Leise sagte ich zu mir:"Natürlich! Ich muss einfach nur dem Lauf des Baches folgen, denn alle Flüsse führen in ein Meer oder einen See. Und davon gibt es viele in der Wasserzone!"

Zuversichtlich rappelte ich mich auf und folgte zügig dem Wasserlauf. Still und in Gedanken verloren ging ich am Bach entlang. Nach kurzer Zeit bekam ich wieder Durst und begann mit meiner Zunge im Wasser zu schlecken. Doch plötzlich hörte ich wie ein Gebüsch hinter mir raschelte. Langsam und vorsichtig wendete ich meinen Kopf zu dem Gebüsch. Spitze Nadeln schossen aus diesem heraus und trafen mich. Ich quickte einmal laut und schaute suchend nach dem Pokémon welches mich einfach so mit einer Nadelrakete attackiert hatte. Da ich niemanden sehen konnte rannte ich einfach mit Tackle in den Busch und traf es auch.

Wie ich nun erkannte war es ein weibliches Blitza. Sie schaute mich böse an und knurrte:"Was suchst du hier in meinem Territorium?" verdutzt blickte ich sie an und erklärte ihr:"Ich bin mit meinen Freunden Spazierengegangen, aber ich habe sie verloren. Könntest du mir bitte den schnellsten Weg zur Wasserzone zeigen? Ich bin übrigens Shiny. Und wie heißt du?" sie blickte von mir ab und murmelte, während sie in den Sternenhimmel blickte:"Ich bin Misaka. Folge mir." Ich bedankte mich und sie ging mit mir durch den Wald bis wir an der Grenze zwischen der Safarizone und der nächsten Zone waren. Dort waren sehr viele Seen, Flüsse und Teiche, viele Brücken und nur wenige passierbare Pfade.

Ich sagte überglücklich:"Vielen Dank, Misaka. Möchtest du vielleicht... " ich brach mitten im Satz ab, denn ich sah wie ein Lapras auf mich zuschwamm.
Und auf ihrem Rücken lag... Fee! Aber irgendetwas machte mich stutzig, denn sie schien uns nicht zu bemerken. Und wo waren die anderen? Was war wohl in der Zwischenzeit passiert? Lapras schien wohl meinen fragenden Blick zu bemerken und meinte:" Dieses Feelinara trieb bewusstlos im Wasser. Zum Glück habe ich sie entdeckt und wieder zur Oberfläche getragen. Bis jetzt hat sie sich noch nicht bewegt. Kennt ihr sie zufällig, Blitza und Nachtara?" Ich nickte schnell und Misaka wandte arrogant den Kopf von Lapras und Fee ab und meinte hochnäsig:"Ich kenne sie nicht. Bye, bye Nachtara!" verdutzt blickte ich ihr nach. Dann hörte ich plötzlich ein husten, was meinen Blick wieder zu auf der Lapras liegenden Fee lenkte.

P. O. V. Fee:
Langsam kam ich wieder zu Bewusstsein. Als ich meine Augen öffnete sah ich in die gelblichen Augen eines Shiny Nachtaras die mich leicht geschockt ansahen. Als ich mich weiter umsah sah ich wie ein Blitza in einem Wald verschwand und das ich mich auf einem Lapras befand. Verwundert blickte ich das Shiny Nachtara an. Irgendwie kam sie mir bekannt vor aber mein ganzes Gedächtnis war verschwunden. "Wer bist du?" fragte ich sie. Sie kicherte und meinte:"Der war gut Fee!". Fee... Wer war Fee? Irgendwie kam mir dieser Name mir ebenfalls bekannt vor. "Wer ist Fee?"fragte ich. Sie sah mich entsetzt an:"Heißt das... DU HAST DEIN GEDÄCHTNIS VERLOREN?!" Ich nickte traurig und sie murmelte nur leise ein:"Bei Arceus... Was soll ich jetzt tun?"

Doch schon danach kam ihr eine Idee. Sie stürmte in den Wald wo vorhin das Blitza verschwunden war. "Lapras..." fragte ich. "Ja, was ist denn Feelinara?" antwortete sie. "Ach nichts." jetzt hatte ich doch glatt vergessen was ich sagen wollte.

Kurze Zeit später...

Nach einer Weile kamen das Shiny Nachtara und das Blitza wieder aus dem Wald und das Blitza meinte:" Komm Feelinara, ich werde dir helfen. Lass uns kämpfen! Ach und bevor du fragst... Ich bin MIIISAAAKAAAA!" Nachdem sie das letzte Wort ausgesprochen hatte schossen Kleine Funken aus ihrem nun elektrisch aufgeladenen Fell. Ich stellte mich ebenfalls in Kampfstellung auf. Doch schon direkt zu Anfang des Kampfes schoss das Elektro Pokémon einen Blitz auf mich ab. Keuchend glitt ich ein wenig zurück. Ich konzentrierte mich und wollte eine Attacke einsetzen, aber ich hatte wohl auch alle meine Attacken vergessen.

Das nutzte Misaka aus und ladete ihr Fell noch stärker auf und rannte nun funkensprühend im Zickzack mit einer atemberaubenden Geschwindigkeit auf mich zu. Doch dann sah ich wie der Mond zwischen den Wolken auftauchte. Und nun erinnerte ich mich wieder an eine meiner Attacken: MONDGEWALT! Ich begann leicht in der Luft zu schweben und nun schien der Mond auf mich. Die Kraft des Mondes sammelte sich in meinem Mund und ich formte eine große rosane Kugel die ich in Misakas Gesicht schoss. Nachdem ich meine Attacke beendet hatte, schwebte ich wieder Richtung Boden.

Nun erinnerte ich mich wieder an alle meine Attacken und setzte erstmal einen Ruckzuckhieb ein. Ich schoss im Zickzack los. Doch nun ladete auch Misaka ihr Fell wieder elektrisch auf und raste mir mit ihrem Volttackle entgegen. Kurz bevor wir aufeinander prallten wich ich aus und schoss aus meinem Schweif kleine Sterne auf die immer noch rasende Misaka. Ein leichter Rauch zog auf und ich setzte mich schnaufend und zufrieden auf den Boden. Ich hatte es geschafft! Doch ich hatte mich zu früh gefreut. Denn Misaka flitzte mit einem Volttackle aus dem Rauch und landete einen weiteren Volltreffer. Nach zwei Elektroattacken tat mein Fell ziemlich weh und ich konnte mich kaum noch auf den Pfoten halten, geschweige denn ausweichen oder gar angreifen. Das merkte natürlich auch Misaka denn sie formte ebenfalls eine Kugel in ihrem Mund. Nur ihrer war natürlich ebenfalls elektrisch. Da ich ja zu schwach war auszuweichen ließ ich es geschehen. Ich sah wie in Zeitlupe die Elektrokugel auf mich zuflog. Doch kurz bevor sie mich traf, sprang ein blaues Pokémon vor mich und der Elektroball traf es statt mich.

Und... Ich konnte mich wieder erinnern! Sie war meine erste Freundin die ich hatte. Es war AQUA!

Sylveonlife - by Feelinaraforever (✔) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt