10~ Immer wieder Ärger mit Flora

91 13 3
                                    

Fee P.O.V (Sicht Fee)
Als ich nichts böses ahnend meine Augen öffnete und zu Mondschein, der neben mir lag blickte, konnte ich einen Entsetzen schrei nicht unterdrücken: Neben mir und ihm lag ein Psycho Pikatchu! "Mondschein!!! Neben dir liegt ein Psycho Pikatchu!!! Hilfe!!! Moment mal... Es bewegt sich.. Du bist ja gar kein Psycho Pikatchu... Du bist ein Mimigma." Mondschein, der wach geworden war, erklärte mir und den anderen, die natürlich unbeabsichtigt ebenfalls jetzt wach waren folgendes:"Das ist Mimi, und ja, sie ist ein kleines Mimigma. Aber sie könnte keinem Wommel was zuleide tun. Sie war allein und ohne Freunde, deshalb haben ich und Shiny sie in Team Light aufgenommen. War das okay? Ich meine... Wir haben euch ja nicht gefragt...". Sofort antwortete ich: "Natürlich durftet ihr! Team Light ist für alle 'guten' Pokémon gedacht. Herzlich willkommen in Team Light, Mimi! Was kannst du denn schon alles an Attacken? Und warum ziehst du dein Gespensterlaken nicht aus? Zeig uns doch dein Gesicht!"das kleine Mimigma antwortete schüchtern:" Ich kann schon Kratzer und Rutenschlag."

Dann tönte es verächtlich von hinten:"Wie viele Schwächlinge denn noch? Wieso schleppt ihr hier so eine Missgeburt wie ein Mimigma an? Wenn ihr weiter so fleißig Versager sammelt, stehen eure Chancen auf Sieg über dem Schattenland gleich null! Spätestens jetzt weiß ich auch wieso ich hier bin: Um die Chancen auf Sieg auf 5% zu bringen!"wir blickten nach hinten und sahen Flora die böse grinste.

Dann schauten wir wieder zu Mimi, welche schon Tränen in den Augen hatte und jetzt erst richtig losheulte. "Das stimmt gar nicht, Mimi. Diese dumme Tusse will dich nur ärgern." meinte ich während ich die immer noch schluchzende Mimi mit meinen Fühlern streichelte. Dann hörte ich plötzlich einen lauten Knall. Als ich wieder nach hinten blickte sah ich das Flora stöhnend am Boden lag und Leila und Mondschein die sie nach unten drückten, sodass sie sich nicht mehr befreien konnte. Ana rief:"Lasst sie doch bitte los! Sie wollte Mimi bestimmt nicht verletzen." Mondschein antwortete:"Das ist aber nicht das erste mal das sie gemein zu uns war!"Ana sah ein das ihre Schwester gemein war und blieb still sitzen. Leila rief triumphierend: "Schaut mal! Die kann sich erstmal nicht aus ihrem Schlamassel befreien. Das hat sie sich ja auch selbst eingebrockt! Komm Mimi, zeig Flora das du kein schwaches Pokémon bist!".

Sie nickte und ging langsam und bedrohlich auf Flora zu und fragte schüchtern: "Tut es dir wenigstens leid das du mich beleidigt hast?" Flora grinste wieder fies und meinte:"Wieso sollte ich? Ich kann doch für dein Aussehen nichts. Aua!!! Das tut weh! Lass mich in Ruhe mit deinen Krallen! Autsch!! Okay... Sorry!"erst als sie sich entschuldigt hatte, was sie wahrscheinlich sowieso nicht ernst meinte, hörte Mimi auf, Flora mit Kratzer zu attackieren. Man sah das Flora nun einige Kratzer im Gesicht und am Bauch hatte und erst jetzt ließen auch Mondschein und Leila sie los.

Mondschein meinte aber nun:"Das sollte dir eine Lehre sein, Flora. Wenn du es noch einmal wagen solltest jemanden zu beleidigen, zeigen wir dir mal so richtig, wo das Schlapohr herhoppelt! Und das wird nicht gerade sanft werden, verstanden?!"sie fauchte:"Ja du übertrieben dummes Pokémon. Ich hab sowieso kein Elfun mehr auf dich. Und so ein Möchtegern Nachtara denkt es könnte es mit mir aufnehmen und wäre stark..."."Ja, Mondschein ist stark, du kleine dumme Baka, die nichts kann außer andere Pokémon zu beleidigen!" schnauzte Leila sie an."Wieso machen wir keinen Pokémon Kampf um zu schauen, wer besser ist?"mischte sich Frau Eevee ein."Wieso nicht? Wir haben hier doch sogar Heiler Pokémon: ein Chaneira, ein Knuddeluff und ein Shiny Feelinara. Vielleicht würden dadurch ja auch die ständigen Streitereien enden..."meinte Fluffy."Aber diese haben alle Pfoten voll zutun, es geht hier sogar fast um Leben und Tod. Nein nein, das lassen wir lieber." meinte Flair, die die ganze Zeit über still gewesen war."Dann kann uns doch Fee helfen. Ich finde die Idee von einem Pokémon Kampf ebenfalls nicht schlecht. Und wenn Flora verliert muss sie sich bei allen entschuldigen und darf nie mehr zu irgendwen oder irgendetwas gemein sein."meinte die ebenfalls seit dem Vorfall mit Flora still gebliebene Ana.

"Okay... Dann gehen wir nach draußen, in Ordnung?" fragte Fluffy nochmal nach. Wir nickten und gingen aus dem großen Saal. Im Flur nach draußen begegneten wir Mama, welche uns erklärte, das sie gerade in die Vorratskammer gehen wollte, da sie für neue Medizin seltene Kräuter brauchten. Wir verabschiedeten uns noch von ihr und kamen an einer von uns noch unentdeckten Trainingshalle, welche wir betraten. "Ich bin die Schiedsrichterin, okay?" fragte Frau Eevee und wir nickten zustimmend. "Du darfst mit einer Partnerin gegen mich antreten." bot Flora an."Meinetwegen. Ich wähle... Ähmmm... LEILA! "Leila nickte erfreut und stellte sich neben Mondschein in Kampfstellung auf.

Leila P.O.V
Endlich könnte ich in diesem Kampf meine ganze Wut über Flora an ihr auslassen. Und Mondschein würde mir helfen. Freundlich schaute ich in an und achtete nicht auf meine Umgebung, was ein verhängnisvoller Fehler war. Ich hörte plötzlich einen Knall und schaute zu unserer Gegnerin. Sie lächelte uns hinterhältig an und sagte:"Wir kämpfen hier mit meinen Regeln. Da ihr ein Zweierteam seid, darf ich auch einen nun ja... Kleinen Bonus einsetzen!"mit diesen Worten suchte sie mit einer ihrer Pfote an ihren Ohren und zog einen kleinen smaragdgrünen Kristall von einer zum Vorschein gekommenen Kette hervor. "Das ist ein  Folipurbanit! Sie kann sich damit für kurze Zeit in ein Mega Folipurba entwickeln! Seid also vorsichtig!" rief uns Fee zu."Für so schlau hätte ich dich gar nicht gehalten... Meinen Glückwunsch, Prinzeschen. Und genau das werde ich jetzt machen!!!" sie nahm den Kristall warf ihn in die Luft und wir hörten einen erneuten Knall. Alles war in grünes Licht getaucht, sodass wir geblendet die Augen zukniffen. Als es nur noch schwach leuchtete kam aus dem leicht grünlichen Rauch der Umriss von Flora. Sie lachte wieder böse und trat nun vollständig aus dem Rauch. Sie war Macht in einem Pokémon: Ihre sonst welken Blätter waren jetzt neongrün und sie hatte eine Efeuranke um ihren ganzen Körper. "Der Kampf beginnt... Jetzt!"

Frau Eevee hatte noch nicht mal ausgesprochen und trotzdem setzte Flora schon ihre erste Attacke ein: Die Efeuranke löste sie leicht von ihrem Körper und sie rief:"Rankenhieb!"und schon sahen wir wie die Ranken auf uns zurasten."Wir rennen auf Los auseinander. 3,2 und Los!"fast waren die Ranken bei uns und wir rannten auseinander, sodass die Attacke niemanden von uns traf."Jetzt eine Psystrahl \Spuckball Kombo!"rief Mondschein. Ich setzte nun Psystrahl und er einen großen Spuckball ein. Kurz vor Flora verbündeten sie sich zu einer riesigen Kugel, welche bei Flora auch einen Volltreffer landete. Ich und Mondschein klatschten uns ab und ich meinte:"Schnell! Wir sollten ihre jetzige Schwäche für eine weitere Kombo ausnutzen! Ich hebe sie mit Psychokinese hoch und du attackierst sie dann mit ganz vielen Spuckbällen, okay?"

Er nickte und schon setzte ich Psychokinese ein. Mit meiner Gedankenkraft hob ich sie nun hoch sodass Mondschein sie jetzt mit einem Spuckball nach dem anderen attackieren konnte und Flucht für sie unmöglich war. Plötzlich leuchtete sie auf und wurde wieder ein normales Shiny Folipurba, was sie sonst auch immer war. Von der Decke der Halle beendete ich nun Psychokinese und sie fiel gute 5 Meter in die Tiefe und landete unsanft und nun kampfunfähig auf den Boden. "Der Kampf ist nun entschieden. Mondschein und Leila haben gewonnen." sagte Frau Eevee. Nun ging Fee zur noch am Boden liegenden Flora und meinte:"Ihr habt sie ganz schön hart drangenommen. Aber mit meiner Heilung werden wir trotzdem gleich aufbrechen."

Dann kam Fees Mutter herein und sagte das jetzt ein großes Festmahl anstehen würde und wir in den Saal gehen sollen. Dort angekommen aßen wir zusammen unser verspätetes Frühstück und ich bereitete mich schon mental auf unsere anstehende Reise vor. Was uns wohl draußen erwartete? Bestimmt ein aufregendes, unvergessliches und extrem spannendes Abenteuer... "Wir sollten jetzt los..." meinte Aqua. "Wo geht es denn als erstes hin?" fragte Flair."In die Safarizone."meinte Fee."Dort soll es sehr schön sein. Dort erzähle ich euch alles was ihr darüber wissen müsst."schlug Frau Eevee vor. "Na dann... Lets go!" rief ich. Fees Mutter meinte noch:"Seid vorsichtig. Wir bewachen während ihr unsere Herrscher rettet das Lichtland. Seid also unbesorgt." wir verabschiedeten uns und gingen aus dem Schloss. Jetzt lag also die Safarizone und ein spannendes Abenteuer auf diesem Pfad vor uns.
★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★
So Flauschies:)
Hier wieder ein neues Kapi. Wenn ihr weitere Lieblingspokis möchtet, schreibt mir^•^.
LG: Feelinaraforever
Also bye ihr Eeveelutionfans da draußen💗

Sylveonlife - by Feelinaraforever (✔) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt