Ich überlegte kurz und wollte Cindy sagen was ich davon hielt das sie grundlos Flora eingefroren hatte, doch das übernahm nun die richtig provozierte Ana. So wütend wie sie jetzt war hatte ich sie noch nie erlebt. Sie stellte sich in Kampfstellung auf und kreischte:"WIE KONNTEST DU MEINER SCHWESTER SO ETWAS ANTUN?! Ich fordere dich zu einem Eispokemon gegen Eispokemon Kampf heraus! Oder bist du etwa zu feige dafür?!"
Cindy lächelte Siegessicher und nickte. Da Frau Eevee die meiste Kampferfahrung hatte war sie die Schiedsrichterin. Sie rief:"5,4,3,2,1 und........ LOS!!!"
Doch Cindy begann schon bei 2 ihren Puderschnee aufzuladen und bei dem Los auf Ana abzufeuern. Doch sie hatte sich das schon gedacht und setzte Tackle zur Seite ein, damit die Attacke sie nur streifte. Ana lenkte ihren Tackle nun auf Cindy und setzte kurz bevor sie bei Cindy ankam ihren Eisstrahl direkt in Cindys Gesicht, womit sie natürlich nicht gerechnet hatte. Dann traf Ana natürlich noch mit ihrem Tackle, was ein weiterer Volltreffer war. Sie sprang nun auch noch hinter Cindy und attackierte sie mit Sternschauer. Nach drei Volltreffer mit ziemlich starken Attacken, atmete Cindy nun etwas schwerer. Doch Ana nahm in ihrer Wut keine Rücksicht auf sie und setzte ihren Schneesturm ein. Durch den Wind wurde sie an eine der Höhlenwände geworfen.
Cindy rappelte sich mühsam auf und atmete schwer. Sie blickte noch einmal auf Ana und da geschah etwas unglaubliches: Sie leuchtete auf und ein kleiner rosa und weißer Nebel breitete sich aus. Ana hatte nun erkannt was gerade passierte. Sie rief: "Vergiss es!" und feuerte noch einmal einen Eisstrahl auf sie ab. Doch es war schon zu spät: Sie hatte sich bereits entwickelt. Sie war nun ein Alola-Vulnona. Doch das schien Ana nicht zu interessieren, denn sie setzte schon wieder Sternschauer ein, welcher auch traf. Dann setzte sie erneut Eisstrahl ein, welcher ebenfalls traf. Trotz der Entwicklung war Cindy nun kurz vor kampfunfähig.
Frau Eevee entschied nun:"Der Kampf ist vorbei! Shiny Glaziola Ana besiegt Alola-Vulnona Cindy." Frau Eevee nickte mir zu und ich heilte die am Boden liegende Cindy. Nun schien sich Ana wieder beruhigt zu haben denn sie rief fröhlich:"Schau mal, Fee! Flair hat Flora nun vollständig aufgetaut!"ich lächelte und ging zu den anderen.
Hinter mir tappste unsicher Cindy her. Als wir bei den anderen ankamen, meinte Cindy:"Ana... Es tut mir leid das ich so gemein zu dir und deiner Schwester war." Ana meinte jedoch nur:"Falls das als eine Entschuldigung war nehme ich sie an" Ana lächelte. Cindy lächelte ebenfalls. Schön das sie sich endlich wieder vertragen. Obwohl Ana dafür nicht mal verantwortlich war.
"Ich gehe mal nach draußen und schaue ob der Schneesturm aufgehört hat." meldete sich Flair zu Wort. Wir nickten und Flair trottete ganz gemächlich Richtung Ausgang. Nun waren alle wieder in ihren Gesprächen vertieft. Ich ging zu Ana, Leila, Aqua und Mondschein.
"DER SCHNEESTURM HAT AUFGEHÖRT!" rief Flair schon bevor sie bei uns ankam. Team Light jubelte und stürmte nach draußen. Lächelnd rannte ich ihnen hinterher. Als wir draußen ankamen, war der Schnee noch höher als zuvor. Ana hatte sich schon wieder in einen Schneehaufen gelegt und schaute glücklich über diese Temperatur in den türkisfarbenen Himmel. Ich fragte Aqua, Leila, Mondschein und Ana:
"Habt ihr Lust Schneeevolis zu bauen?" sie nickten begeistert und schon fingen wir an. Leila und Mondschein formten mit ihrer Psychokinese große Kugeln und Ana setzte sie zusammen. Als alle Kugeln fertig übereinander gestapelt waren, sorgte ich indem ich mit meinen Fühlern gezielt über den Schnee klopfte, sodass man schon bald wunderschöne Schneeskulpturen von einem Psiana,einem Nachtara, einem Glaziola und einem Feelinara erkennen konnte. Und ich musste schon sagen das sie wirklich wunderschön waren. Zum Schluss setzte Ana noch Eisstrahl ein, damit sie nicht so schnell kaputt gingen. Zufrieden betrachteten wir unser Werk.
Da rannte Cindy auf uns zu und fragte:"Seid ihr schon mal Schlitten gefahren? Das macht nämlich voll viel Spaß." Ana fragte:"Weißt du wo ein passender Hügel dafür ist?" Cindy nickte und setzte mehrere male Puderschnee ein, sodass ein Hügel entstand. Leila fragte:"Super! Hast du zufälligerweise auch Schlitten?" Cindy nickte und rannte zurück in die Höhle. Kurze Zeit später kam sie mit einem großen Schlitten zurück, wo mindestens fünf Pokemon platz hatten.
Als erstes durften Ana, Aqua, Leila Mondschein und ich. Leila setzte mit Psychokinese den Schlitten auf den Hügel, während Mondschein mit der selben Attacke, uns, ihn und Leila auf den Hügel schweben ließ. Dann setzten wir uns auf den Schlitten. Ganz vorne saß Ana, die den Schlitten lenkte, hinter ihr Leila, dann ich, hinter mir Aqua und ganz hinten Mondschein, welcher den Schlitten nach vorne schob und dann auf ihn sprang. Durch den Schwung wurde er nach vorne gestoßen und sauste den Hügel hinunter. Ana lenkte gut und wir fuhren gegen keinen Baum. Der Tag verging viel zu schnell und am späten Nachmittag reisten wir weiter zur nächsten Zone: Der Schattenzone.
★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★
Hi meine Flauschies;)
Ich werde ab jetzt wieder regelmäßiger veröffentlichen. Und ich wollte anmerken das sich diese Geschichte so langsam dem Höhepunkt nähert.
LG: Eure Feeli-Chan^^
Und bye~
DU LIEST GERADE
Sylveonlife - by Feelinaraforever (✔)
FanfictionSchön das ihr auf mein Buch gestoßen seid!😊In meinem 1. Buch geht es um ein Feelinara (Fee), ein Aquana (Aqua) und ein Psiana (Leila) die in ihre neue Schule kommen. Doch plötzlich steht ein seltsamer Gast vor der Tür und verkündet eine schrecklich...