6~ Kämpfe mit Freunden

113 14 8
                                    


Also begann er, der erste Kampf. Zwischen mir und Leila... "Fang du an, Leila..." meinte ich zögerlich."Wenn du meinst..."murmelte sie nur."Ich zähle den Countdown! 5,4,3,2,1 los!!!"rief Flair und setzte zwischen mir und Leila Eisenschweif auf den Boden ein. Leila rief:"Zauberschein!" und schoss Zauberschein auf mich. Sie wählte wahrscheinlich diese Attacke vom Typ Fee, um mich so wenig wie möglich zu verletzen. Zwar würde mir die Attacke wenig ausmachen, aber wir trainierten ja für den Ernstfall. Deshalb rief ich :" Schutzschild!"setzte erstmal Schutzschild ein, lud als ich die Attacke mit Schutzschild abgefangen hatte, einen rosanen Spuckball auf,ich rief einmal:"Spuckball! " den ich dann auf Leila zielte und abfeuerte, und ich landete leider einen Volltreffer und richtete bei Leila ziemlich viel Schaden an. "Fee, warum war gerade dein Spuckball so stark?"fragte mich Ana.Ich wollte gerade antworten, aber dann rief Leila:"Psystrahl!",er traf und der mein Fell etwas erhitzte, aber doch seine Wirkung tat. Daraufhin hob Leila mich mit Psychokinese hoch und warf mich gegen den nächstbesten Baum. Als ich fast kampfunfähig am Boden lag eilte Leila zu mir und sagte:"Entschuldigung, Fee... Du weißt das ich das nie wirklich getan hätte,oder? Aber das war nur Training und ich werde das nie wieder tun, okay?"Ich stöhnte leise und kämpfte damit nicht kampfunfähig zu werden, aber schaffte es schwach zu nicken. Dann stürmte auch schon Mama auf mich zu und gab mir Kraftsalat, ein Salat aus Sinelbeeren und Vitalkraut und fütterte mich mithilfe ihrer Fühler. Als die Salatschüssel leer war setzte sie noch Heilung ein und ich fühlte mich schon wieder fast Topfit. Zum Glück musste ich erst nach 2 oder 3 kämpfen mich wieder beweisen. Dann ging mama zu Leila um auch sie zu heilen. Dann stand der nächste Kampf bevor: Aqua vs. Ana!
Aqua P.O.V.: (Sicht Aqua)
"Du darfst anfangen Ana..." sagte ich."Dankeschön, Aqua." " 5,4,3,2,1 los!!!" zählte Flair den Countdown, wieder setzte sie Eisenschweif auf den Boden ein. "Eiszahn!" rief Ana, rannte auf mich zu und bis ihre eiskalten, spitzen Zähne in meine Schulter und ich jaulte auf. Aber da sie noch in meiner Nähe war, rief ich :"Spuckball!"setzte ich einen Spuckball ein, der sie direkt im Gesicht traf und sie etwas nach hinten schleuderte. Dann rief ich noch:"Aquaknarre!"und traf sie mit meinem erwärmten, nahezu heißem Wasser, und da sie ja ein Eis Pokémon war, gab diese Attacke ihr den Rest und sie fiel kurz vor kampfunfähig zu Boden. Wieder eilte Fees Mutter auf Ana und mich zu und brachte, so gut es ging uns wieder in Form.Dann kamen die Kämpfe teil 2. Als erstes mussten kämpfen: Flair vs. Mir.
Flair P.O.V.: (Sicht Flair)
Oh nein! Aqua hat voll den Typvorteil! Sie kann alle meine Feuer Attacken mit ihren Wasser Attacken löschen und ihre Attacken sind höchst wirkungsvoll auf mich... "Da ich im Typvorteil bin, darfst du anfangen Flair. Zeig mir was in dir steckt!" sagte Aqua aufmunternd."Ich zähle jetzt den Countdown, okay? 5,4,3,2,1 los!!!" rief Fee, aber sie setzte statt Eisenschweif, Feenbriese auf den Boden ein."Flammenwurf!" rief ich, und zu meinen Erstaunen traf ich Aqua. Um ihr Verwirren zu nutzen rief ich noch schnell: " Spuckball! " und setzte Spuckball ein. Aber wie ich befürchtet hatte, machte ihr meine sonst effektive Attacke ihr fast keinen Schaden. Da half auch der Spuckball nicht viel..."Aquaknarre! " rief Aqua doch zum Glück konnte ich noch ausweichen,sodass mich die Attacke nur an der Seite streifte.Dann rief ich:"Flammenwurf! " und Aqua gleichzeitig: "Aquaknarre!" und beide Attacken trafen. Doch da Aquas Attacke quasi stärker war, war ich nun fast kampfunfähig und glitt zu Boden, doch ich sah auch das sich Aqua nur noch mühevoll auf den Beinen halten konnte und sich schließlich neben mir ins Gras setzte und sagte:" Hast gut gekämpft, Flair.Dafür das ich im Typvorteil war..." ich stöhnte ein:"Dankeschön. " hervor. Und im nächsten Augenblick kam auch schon Fees Mutter und meine Tante auf mich zu gab auch mir Kraftsalat und setzte Heilung ein. Dann strich sie mir sanft mit ihren Fühlern über den Kopf und ging zu Aqua um auch sie zu heilen.Dann stand auch schon der nächste Kampf bevor: Leila vs. Ana
Leila P.O.V: (Sicht Leila)
"Okay,du darfst anfangen..." sagte ich."Meinetwegen..."murmelte sie nur."5,4,3,2,1 los !!!"rief fee und setzte Feenbriese auf den Boden ein. Ana rief:"Schneesturm! " und setzte die Attacke auch ein. Aber ich kannte einen super Trick: ich rief:" Psychokinese!" und ließ alle Schneeflocken in der Luft schweben lassen, änderte ihren Kurs und schoss sie zurück zu Ana, welche damit nicht gerechnet hatte und 'ihre' Attacke landete bei ihr einen Volltreffer. Dann rief ich noch mal :"Psychokinese! " und schleuderte sie wie Fee gegen den nächstbesten Baum. Doch sie war ein wirklich zäher Brocken, denn sie rief:"Ruckzuckhieb!"rannte mit rasanter Geschwindigkeit auf mich zu und traf mich ziemlich hart, dann rief sie auch noch:"Spuckball! " welchem ich aber zum Glück ausweichen konnte. Da sie noch in meiner Nähe war schoss ich ihr einen Psystrahl direkt ins Gesicht. Danach glitt sie kampfunfähig zu Boden und Fees Mutter heilte sie und danach mich. Dann war die 2. Runde vorbei und der nächste Kampf stand bevor:Ana vs. Flair.
Ana P.O.V :(Sicht Ana)
Warum gibt das Los so viele Typvorteile? Egal..."Ich fange an, okay Flair? " fragte ich vorsichtig, weil ich ja gerade eben verloren hatte. Andererseits sah auch Flair etwas ermüdet aus."Okay."sagte sie.Ich rief:"Schneesturm! " und setzte Schneesturm ein. Doch Flair rief:"Flammenwurf! " und verbrannte meine Schneeflocken. Da ich mit meinen Eisattacken wohl nichts bringen, setzte ich als nächstes einen Spuckball ein. Ich rief:"Spuckball! ",zielte ihn auf Flair, lud ihn noch ein bisschen auf und feuerte ihn direkt in ihr Gesicht. Doch sie wich aus und setzte wieder ihre Attacke ein und rief:" Flammenwurf! " und sie traf. Mein Fell brannte etwas und ich atmete schwer und konnte mich noch gerade so auf den Pfoten halten. Ich sammelte meine letzte Kraft um damit einen riesigen Spuckball auf sie zu schießen."Spuckball!!! " rief ich und feuerte ihn wieder direkt in Flairs hübsches Gesicht. Ich hatte keine Kraft mehr, denn diese Attacke hatte mir meine letzte kraft gekostet. Doch der Spuckball richtete auch bei Flair viel Schaden an und auch sie hatte keine Kraft mehr für eine weitere Attacke. Sie taumelte zu mir und wir setzten uns beide auf die Wiese wo unsere Kämpfe stattfanden."Ich glaube das ist ein eindeutiges Unentschieden."ich nickte und Fees Mutter kam zu uns und fütterte und liebevoll mit ihrem Kraftsalat und er tat seine Wirkung. Nun stand der letzte Kampf bevor. Fee vs. Aqua.
Fee P.O.V : (Sicht Fee)
Ich hatte genug Zeit gehabt um mich auszuruhen. Jetzt musste ich gegen meine Freundin kämpfen die ich schon mein ganzes Leben lang kenne. Leider."Da ich schon einmal gewonnen habe, darfst du anfangen, Fee." "Lieb von dir, Aqua..." sagte ich schüchtern."Da Fee jetzt kämpfen muss, zähl ich wieder den Countdown! 5,4,3,2,1los!!!" rief Flair. Ich rief: "Mondgewalt!"doch Aqua wich geschwind aus und noch während sie sprang rief sie:" Aquaknarre! " doch ich setzte Schutzschild ein und rief:"Schutzschild!"und rief nochmal:"Mondgewalt!" und diesmal konnte Aqua nicht ausweichen und ich traf. Dann rief ich:"Anziehung!"und Aqua bewegte sich nicht mehr langsam schritt ich auf sie zu, murmelte :"Entschuldigung, Aqua das ich diese Attacke benutze, aber das ist eine Möglichkeit dich zu besiegen ohne, das du Schmerzen haben musst..." dann hauchte ich:"Diebeskuss."gab der immer noch regungslosen Aqua einen Kuss auf die Wange um ihr die letzte Energie zu entziehen. Dann fiel Aqua in eine kampfunfähige Starre und vorsichtig legte ich Aqua auf die Wiese ab. Dann kam Mama und heilte Aqua.
************************************
So Flauschies;)
Diesmal ein Kapitel der Art die ich am meisten mag(das meinte ich ironisch;). Diesmal vieeeele Kämpfe, die ich hasse und vieeele Wörter. Und Sichtwechsel. Was haltet ihr vom letzteren? Schreibt es mir in die Komentare😊.
LG: feelinaraforever❤
Also bye ihr Eeveelution Fans da draußen💗
*****************************
Spezial: Attacken der Charaktere:

Aqua beim Einsatz von Aquaknarre

Aqua beim Einsatz von Aquaknarre

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ana beim Einsatz von Eisstrahl

Flair beim Einsatz von Flammenwurf

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Flair beim Einsatz von Flammenwurf

Flair beim Einsatz von Flammenwurf

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Leila beim Einsatz von Psystrahl

Leila beim Einsatz von Psystrahl

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Fee beim Einsatz von Mondgewalt

Fee beim Einsatz von Mondgewalt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Sylveonlife - by Feelinaraforever (✔) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt