14~ Spiel und Spaß in der Eiszone

85 11 11
                                    

"Aqua!" rief ich erschrocken. Doch schon traf der Elektroball sie und sie stürzte durch den Aufprall zu Boden. Mein Blick war immer noch auf Aqua gerichtet. Um ihr flogen kleine funken. Sie ist bestimmt paralysiert! Leuchtete mir ein. Ich näherte ich mich ihr und setzte Heilung ein. Sie rappelte sich auf und lächelte mich an. "Fee, wir haben dich überall gesucht. Und nun endlich gefunden." lächelte Aqua und umarmte mich.

"Fee!!!! " ein wildes Stimmengewirr trat ein. Ich löste meinen Blick von Aqua und wandte meinen Kopf nach hinten und sah wie ein Psiana, ein Nachtara, ein Evoli, ein Flamara, ein ziemlich groß gewachsenes Shiny Evoli, ein Shiny Glaziola, ein Rutena und ein Mimigma auf mich, Shiny, Aqua, Misaka und Lapras zu stürmten. Hinter ihnen trottete ein mürrisch dreinblickendes Shiny Folipurba her.

Und wo ich sie nun alle um mich versammelt sah, sorgte mein Glück für etwas ganz fantastisches: Ich konnte mich wieder erinnern! Das waren alles meine Freunde, mit denen ich durch die Safari- und Feuerzone gereist war. Bis das tragische Missgeschick mit der Wasserzone passierte. Ich war so glücklich darüber, sie endlich wieder bei mir zu haben, sodass ich jeden mit meinen Fühlern sanft zu mir hin trug und somit für ein inniges Gruppenkuscheln sorgte.

Nur Flora fand das selbstverständlich nicht so toll. Sie fauchte mich wütend an und trat und zappelte so lange, bis sie aus unserem "Kuschel Kreis" draußen war. Nun war sie noch mürrischer. Nach einer weile lösten wir uns voneinander und Lapras fragte uns:"Wenn ihr möchtet können meine Freunde und ich euch über das Wasser zur Eiszone bringen."

Wir nahmen ihr Angebot dankend an und nach einer Weile hatte sie ein paar Wasser Pokémon zusammen getrommelt, sodass wir nun ungehindert das Wasser über queren konnten. Ich "ritt" auf einem Primarene namens Marie, Mondschein und Shiny auf einem Tohaido namens Toi, die anderen auf Lapras und Aqua schwamm alleine glücklich hinter uns her.

Am späten Nachmittag sahen wir hinten am Horizont das Festland wie eine Insel aus dem Wasser ragte. Mittlerweile waren Marie und ich gute Freunde geworden. Als wir ein weiteres Stück vorangekommen waren fing es an zu schneien. Ana freute sich riesig und auch Aqua lächelte glücklich. Flair interessierte es nicht, da die Schneeflocken aufgrund ihrer hohen Körpertemperatur sofort schmolzen. Nur das Wasser, was dann auf ihr Fell tropfte nervte sie.

"Schaut. Wir sind endlich da!" Nellys Augen leuchteten vor Vorfreude. Lapras, Marie und Toi stoppten und ließen uns absteigen. Ana stürzte sofort los, wurde immer schneller und schneller und sprang in einen Haufen Schnee, buddelte sich darin ein, tauchte mit dem Kopf zuerst aus dem Schnee und bewarf Flora mit einem Schneeball. Diese nahm es mit einem leichten lächeln hin. Doch dieser eine Schneeball löste nun eine riesige Schneeballschlacht aus. Wir alle formten emsig Schneebälle um die anderen damit zu bewerfen. Es war ein Riesenspaß. Natürlich bekam Flora die meisten Schneebälle ab.

Mondschein und Leila bildeten ein Team und Mithilfe ihrer Psychokinese waren sie einfach unschlagbar. Die einzige die ihren Bällen ausweichen konnte, war ich. Somit hatte sich mein Schutzschild mal wieder als äußerst praktisch erwiesen.

Die Schneeballschlacht hätte noch ewig so weitergehen können. Jeder hatte so seinen Spaß bei der Sache. Selbst Flora schien es einigermaßen zu gefallen, da sie mit Ana eine ziemlich gute Konkurrenz gegen Mondschein und Leila war. Doch auch Nelly und Mimi, Aqua und Flair, Eva und Fluffy, Misaka und Shiny und ich und Kyoko schlugen uns ziemlich gut.

Die Schneeballschlacht musste jedoch, gerade als es am schönsten war enden. Der Grund war, dass plötzlich ohne Vorwarnung ein Schneesturm aufzog. Wir bemerkten ihn jedoch erst als es schon zu spät war.

(Mal wieder ein Dialog zwischen allen Team Light Mitgliedern. Wenn euch diese Dialoge gefallen, schreibt das doch in die Kommis^^)

Flora: *fängt an zu zittern*. Kommt es euch nicht auch viel kälter als sonst vor?
Mimi:*fängt an leicht zu bibbern* Jetzt wo du es sagst... Es ist, glaube ich, wirklich kälter geworden.
Ana:*deutet mit der Pfote zum Horizont* Ich glaube, dass es nicht nur eine Einbildung der beiden ist. Schaut! Der Himmel sieht ziemlich verdächtig nach einem.... SCHNEESTURM AUS!!!

~Dialog Ende~

Als Ana es ausgesprochen hatte war es bereits zu spät: Der Schneesturm begann jetzt. Ein eisiger und scharfer Wind sauste uns um unsere Ohren und es kamen noch Kleine, kalte Flocken und Hagelkörner hinzu. Der sonst so bezaubernde und atemberaubende Ort, der sonst wie ein wunderschöner Traum wirkte; wandelte sich schlagartig zu einem Monster in einem schlimmen Alptraum.

Bei dem Wort Alptraum musste ich schmerzhaft an Oma und Opa denken. Es war bestimmt schrecklich, so lange wie sie in einem Alptraum gefangen zu sein. Traurig lief ich hinter den anderen her. Ana hatte nun die Führung übernommen, da sie sich trotz des Schnees und der Hagelkörner trotzdem noch gut orientieren konnte.

Wieder in Gedanken versunken beachtete ich die Gespräche der anderen nicht mehr. Bis jemand rief:"Dort vorne ist eine Höhle, wo wir uns unterstellen können!" Diese Stimme gehörte niemand geringerem als Leila. Diese Höhle war DIE Rettung. Wir alle stürmten mit Tackle in die Höhle. Dort angekommen setzten wir uns alle erstmal zu Boden.

Wir redeten sofort alle angeregt durcheinander, bis es Misaka zu laut wurde und sie wütend fauchte:"SEID VERDAMMT NOCH MAL LEISE!!!" Da wir es im Nachhinein es selbst blöd fanden einfach durcheinander zu rufen , konnten wir nun endlich eine "Lagebesprechung" machen. Nach einigem hin und her beschlossen wir die Höhle erstmal zu erkunden. Zunächst ging der Gang ziemlich lang geradeaus.

Am Ende von ihm lag ein noch junges Alola Vulpix in einem kleinen Haufen Puderschnee und schlief. Als wir näher an es herantraten zuckten seine Ohren drei mal. Dann gähnte es und öffnete seine türkisfarbenen Augen. Es reckte und streckte sich ehe es aufstand und lächelte. "Hi~, ich bin Cindy, das Alola Vulpix."

Sie musterte uns alle genau, jedoch stets mit einem lächeln im Gesicht. Bis ihr Blick bei Ana ankam und sich ihr lächeln in ein wütendes Gesicht verwandelte. Sie fauchte wütend:"Was hast du hier in meinem Territorium zu suchen, Ana?! Wie kannst du es wagen?!".

Nun war Flora richtig provoziert und giftete Cindy an:"Pfoten weg von Ana! Wie kannst DU es wagen meine Schwester SO zu behandeln?! Das wirst DU mir büßen!" Cindy grinste fies und attackierte Flora mit Puderschnee. Da diese Attacke ziemlich stark und sehr effektiv gegen sie war wurde Flora in einem Eisklotz gefangen. Das ging jetzt aber wirklich zu weit! Obwohl Flora so gemein zu uns war, konnte ich das nicht durchgehen lassen das jemand eine meine Freundinnen sowas antat .

Da ich Gewalt und Kämpfe verabscheute, versuchte ich den nun unbeabsichtigt entstandenen Konflikt zunächst mit Worten zu lösen und fragte Cindy vorsichtig:"Was hat Ana dir denn getan, das du ihr einfach aus heiterem Himmel drohst und ihre Schwester einfrierst?". Sie schaute mich arrogant an und meinte dann hochnäsig:"Sie hat mir meinen Titel als 5 Jahre in Folge Eisprinzessin gestohlen!". "Das ist doch nicht schlimm! Du musst doch deswegen nicht gleich ihre Schwester einfrieren!" meinte ich.

Ich fügte an Flair gewand hinzu:"Wärst du so lieb und würdest dich neben Flora setzen um sie vorsichtig aufzutauen, Flair?" Flair nickte und setzte sich neben Flora, welche nun begann langsam aufzutauen. Zwar bekam Flair dadurch nasses Fell und verzog leicht angeekelt das Gesicht, doch hielt trotzdem durch.

★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★
Halo Flauschies. ^^
Es tut mir wirklich voll leid das sooooooooooooooooooooo lange nichts kam. Ich wusste einfach nicht wie ich weiterschreiben sollte. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen.

Eure Fee-Chan^^.

Sylveonlife - by Feelinaraforever (✔) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt