Heute wurde ich sehr früh geweckt. Der Grund war das ich ein lautes Klopfen hörte. Verschlafen rieb ich mir mit meinen Fühlern die Augen hüpfte aus meinem Bett und trottete zur Tür, wo das klopfen her kam. Langsam öffnete ich die Tür und vor mir standen ein Mew, ein Glaziola und ein kleines,jüngeres Shiny Glaziola, was ungefähr so alt war wie ich. Sie sahen ziemlich mitgenommen aus. Das Glaziola fragte:" Dürfen wir heute bei euch übernachten ? Hier sieht es sicher aus..." Was meinte er denn mit hier sieht es sicher aus?. Ich frag mal meine Eltern... Aber kommt doch rein!" einladend deutete ich mit meinen Fühlern Richtung Tür. Dann flitzte ich zum Schlafzimmer von mama und papa und rüttelte sie mit meinen Pfoten wach." Was ist denn,fee? Warum weckst du uns um 4.00 Uhr morgens?" murmelte mein Papa. "Ein fremdes Mew,ein Glaziola und ein Shiny Glaziola wollen hier übernachten,weil sie meinen das es woanders nicht sicher wäre." antwortete ich. Papa und mama rissen erschrocken die Augen auf und sahen sich ängstlich an. Kurz darauf tapsten das Mew, das Glaziola und das Shiny Glaziola herein. Mama schaute sie freundlich an und nickte. Glücklich strahlte uns die kleine Familie an. Das Mew erzählte uns:"Wir schliefen schon tief und fest. Dann hörten wir lautes Geschrei und wurden davon wach. Wir liefen nach draußen und sahen wie eine kleine Armee von Gengars auf unser Haus zuschritt. Dann sahen wir wie ein großes Dialga auf uns zu flog und vor uns landete. "Verschwindet!!! Das ist ab jetzt teil vom Schattenland!!!" brüllte uns das Dialga an. Vor Schreck rannten wir weg von zuhause und hörten einen knall. Als wir uns um drehten sahen wir wie unser Haus in flammen aufging. So schnell wie möglich rannten wir weg so lange bis wir hier ankamen. Den Rest kennt ihr ja." Auf einmal sah Papa richtig schockiert aus und erklärte:" Also ist es doch war das mein Bruder Darkrai versucht die Herrschaft der Welt an sich zu reißen..."Oh nein... Mein böser Onkel Darkrai der von oma und Opa von hier verbannt wurde will sich rächen. "Du darfst bei mir übernachten. Wie heißt du denn?" fragte ich das Shiny Glaziola. "Ich heiße Ana. Danke für deine Gastfreundschaft:)."Dann tapsten wir zurück in mein Zimmer. Arme Ana! Da ich ein hochbett hatte,konnte Ana oben schlafen. Wir konnten zwar nur noch wenig schlafen bis mama uns weckte, aber das war egal. "Ist es ein Problem für dich wenn du in Fees Schule gehst, Ana?"Ana schüttelte kurz den Kopf ,schnappte sich die Tasche die mama für sie vorbereitet hatte(ich auch) und dann gingen wir aus dem Haus. Auf dem weg zur Schule trafen wir natürlich noch Leila und Aqua und natürlich fragten sie wer meine " neue Freundin " denn ist und ana und ich antworteten auf ihre Fragen abwechselnd. Vor der Schule wartete Frau Eevee! Sie sagte das papa sie informiert hatte was passiert sei und das die ganze Klasse auf dem Schulhof auf uns wartete und das wir aufgrund der neuesten Informationen nur noch " Kampf " als Fach hatten. Mist,mist,mist! Ich hasse es zu kämpfen. Aber so wie es aussieht werden wir in Zukunft viel kämpfen müssen... Und weil mein leben mich nicht mag musste ich gegen Sophie kämpfen:(. Sie grinste mich fies und gemein an und zischte:"Jetzt wird abgerechnet, Prinzeschen. Diesmal kann dir keiner deiner Freundinnen helfen!"Das werden wir ja sehen.Aber warum nennt sie mich immer"Prinzeschen "? Nur weil ich eine Prinzessin bin? Ich halte mich deshalb ja nicht für was besseres .Egal. Jetzt muss ich mich erstmal beweisen! "Prinzeschen fang du an!"rief Sophie spöttisch Ich fing an einen Spuckball auf zu laden und feuerte ihn ab. Doch Sophie konterte ebenfalls mit einem Spuckball. Wieder löste die Explosion etwas Rauch aus. Doch diesmal nutzte ich den Rauch aus um eine Feenbriesen Attacke auf zu laden. Als sich der Rauch verzog feuerte ich sie ab,womit Sophie natürlich nicht gerechnet hatte und traf sie mit voller Wucht. Dann lag sie kampfunfähig auf dem Boden. Und obwohl ich sie nicht mochte konnte ich sie nicht so sehen und setzte Heilung ein. Sophie keuchte und kam langsam wieder zu sich. Sie sah mich wieder mit ihrem eisigen Blick an und dann bereute ich es natürlich sie geheilt zu haben aber EGAL. Ding,dong! Pause!!! So schnell es ging rannten wir zu einer Bank und kicherten uns halb tot und meine Freundinnen gratulierten mir zu meinem Sieg. Aber ich hatte so meine Bedenken. Weil Sophie war im Gegensatz zu legendären Pokémon viel härtere Gegner. Und wie schon gesagt hasste ich es zu kämpfen. Außerdem Onkel Darkrai war wirklich zu fast allem fähig. Auch seiner Familie schaden zuzufügen, da oma und Opa ihn verbannt hatten. Er hatte es vor 5 Jahren nämlich schon mal versucht. Damals hatten Papa Xander,Tante Melissa( ein Mewtu) und meine anderen Tanten und Onkel(die ich nicht alle kenne) es geschafft ihn zu besiegen und dann hatten Alpha und Anton(meine Großeltern, Arceus) ihn ins Schattenland verbannt... Was er wohl als nächstes plante?...
************************************
Hier war euer neues Kapitel😊 ich hoffe das es dir @Mega_Phoenixschweif gefallen hat. Sorry das es diesmal nur 850 Wörter waren, aber dafür kam es wieder einen Tag früher;)
Bye, ihr Eeveelution Fans da draußen💗
PS: das war mein aller erster Kampf und ich hasse es wirklich zu kämpfen :D
DU LIEST GERADE
Sylveonlife - by Feelinaraforever (✔)
FanfictionSchön das ihr auf mein Buch gestoßen seid!😊In meinem 1. Buch geht es um ein Feelinara (Fee), ein Aquana (Aqua) und ein Psiana (Leila) die in ihre neue Schule kommen. Doch plötzlich steht ein seltsamer Gast vor der Tür und verkündet eine schrecklich...