Fee P.O.V (Sicht Fee)
Vor mir saß meine Mutter, welche ich fröhlich mit meinem kleinen Näschen anstupste:"Oh bitte Mama, spiel doch mit mir draußen!" ich schaute sie bettelnd an aber sie bewegte sich nicht und meinte nur:"Aber du weißt doch das das nicht geht, Fee. Du bist noch zu... Unerfahren um dich da draußen richtig wehren zu können. Draußen ist es viel zu gefährlich für dich unter diesen Umständen. Bleib bitte vernünftig. Papa schafft das schon alleine mit Tante Melissa, Oma Alpha, Opa Anton und all deinen anderen Tanten und Onkeln." ich verstand und fragte:"Mama, wann können wir denn wieder draußen spielen?" sie antwortete mit einem Blick nach draußen:"Ich weiß es nicht Fee. Vielleicht ja auch nie mehr. Aber deine Familie wird es bestimmt schaffen Darkrai zu besiegen!" [...]Leila P.O.V (Sicht Leila)
Ich saß traurig in einer Ecke und weinte. Hier war alles fremd und ich kannte hier in dieser neuen Umgebung niemanden. Da kam ein kleines etwa gleichaltriges Evoli wie ich auf mich zu. Schnell wurden wir die besten Freunde und ich erfuhr das sie Judy hieß. Sie fragte mich:"Sollen wir draußen fangen spielen?" erfreut nickte ich und wir gingen nach draußen. Da kamen plötzlich zwei Evolizwillinge, welche gemein zu uns waren. Gemeinsam schlugen wir sie aber davon. [...]Flora P.O.V (Sicht Flora)
Nachdem ich sichergestellt hatte, das alle schliefen schlich ich lautlos nach draußen. Hier im Wald auf der verbotenen Lichtung wartete er auf mich. Hoffentlich erschien er nicht, denn dann könnte ich zurück, weil ich panische Angst vor ihm hatte. Ich betete bei Arceus das er nicht erschien, aber meine Bitten blieben unerhört. Schon sah ich wie ein Dunkler Schatten und ein roter Vogel auf mich zuflogen. Kurz blickte ich ins Gebüsch wo ich mit meinen feinen Ohren ein Geräusch gehört hatte. Dort lief noch etwas bläuliches auf mich zu. [...]
DU LIEST GERADE
Sylveonlife - by Feelinaraforever (✔)
FanfictionSchön das ihr auf mein Buch gestoßen seid!😊In meinem 1. Buch geht es um ein Feelinara (Fee), ein Aquana (Aqua) und ein Psiana (Leila) die in ihre neue Schule kommen. Doch plötzlich steht ein seltsamer Gast vor der Tür und verkündet eine schrecklich...