Und während ich so nachdachte was Darkrai wohl als nächstes tun würde hatte ich etwas Angst. Doch zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nicht was sehr bald passieren würde. "Was ist los, Fee? Du bist so ruhig. Geht es dir gut?" brach Leila meine Gedanken. "Ich denke über Onkel Darkrai nach... Was plant er wohl als nächstes?"Leila nickte verständnisvoll mit ihrem Kopf, aber ana sah mich fragend an:"WAS??? DARKRAI IST DEIN ONKEL UND DU BIST EINE PRINZESSIN?!!"oh... Stimmt ja... Ana wusste das ja noch nicht..."Ja, das stimmt leider... Mein Vater ist Prinz Xander und meine Großeltern sind Königin Alpha und König Anton, zwei Arceus. Sie sind die Herrscher des Lichtlandes. Vor ein paar Jahren als ich noch klein war..." weiter konnte ich vor Angst nicht sprechen aber Aqua ergänzte: "...verschwand plötzlich ihr Onkel ins Schattenland. Dort rief er alle Pokémon die dorthin verbannt worden waren zusammen und versprach ihnen das sie bald sich rächen könnten. Alle glaubten ihm und nahmen an seiner Armee teil. Als es 1000 Pokémon waren verließen sie das Schattenland, denn wenn sich so viele Pokémon zusammentun, bringt auch so ein Bann nichts. Er steuerte sofort aufs Schloss von Fees Großeltern und griff sie mitten in der Nacht an. Darauf war Fees Familie nicht eingestellt. Ihr einziges Ziel war den Kristall des Lichts zu zerstören, weil dann die Herrscher keine Zauberkraft mehr hätten. Fast wäre es so weit gekommen doch im letzten Moment konnten sie den Kristall in Sicherheit bringen. Aber wo er jetzt ist weiß nur fee..." als sie fertig war sahen alle mich an. Ich wollte gerade antworten aber da sah ich wie eine riesige Attacke in allen Regenbogen Farben auf uns zu schoss. "ALLE HINTER MIR!!!"sofort hechteten meine Freundinnen hinter mir und ich setzte Schutzschild ein. Dann hörte ich ein kaltes lachen. Und dann wusste ich wer das war: Sophie! Und hinter ihr waren zwei Gengar und ein Knakrack die uns fies angrinsten."So Prinzeschen. Jetzt gibst du mir mal brav den Kristall damit ich ihn den rechtmäßigen Herrscher des Lichtreiches zu über geben! Darkrai wird der neue Herrscher und das Licht reich wird zum Schattenland!". "Das wird niemals passieren!" schrie Leila. "Na sieh mal an..das kleine psiana mit der großen Klappe!" stichelte Sophie."Fee, rennn! Und nimm deine Freundinnen mit!" hörte ich papas und Mamas stimmen. Sie rannten auf uns zu und meine Großeltern folgten ihnen."4 gegen 3 legendäre und ein normales.Das ist unfair! Gut ihr habt es so gewollt! DARKRAI!!! " Als sie das ausgerufen hatte wurde es plötzlich kalt und dunkel. Und dann sah ich ihn. Der der mich immer in meinen Alpträumen verfolgte. Er ist zurückgekehrt. Darkrai! Er formte das wovor ich am meisten Angst hatte. Seine gefürchteten Alpträume in Kugelform!!! Und er schoss sie direkt auf oma und Opa! "NEIN!!!" schrie ich und rannte ohne nachzudenken auf die am Boden liegenden zu. Dann lachte Sophie eiskalt und auch das Knakrack und die Gengar. Doch als ich sie fast erreicht hatte spürte ich die sanften Fühler meiner Mutter die sich vorsichtig um meinen Bauch wunden und mich nach hinten zurück zu mama trugen. Als ich in ihrem arm ankam weinte ich auf einmal los. Ich konnte nicht hinsehen da meine Großeltern bestimmt schmerzen hatten denn ich hörte ihr trauriges leises wimmern. "Alles wird gut fee.. Wir verschwinden lieber bevor noch etwas weiteres passiert. Kommt Leila, Aqua und Ana." doch auch in ihrer Stimme war Angst. Doch als ich doch noch einmal zurück sah, sah ich wie papa seinen Kopf senkte, sein Geweih auf Darkrai - der so mit bösem lachen beschäftigt war - richtete und mit rasanter Geschwindigkeit auf ihn zuraste und ihn mit seinem Geweih stach. Darkrai schrie auf und sagte mit hasserfüllter Stimme zu Papa: "Das wirst du bereuen Brüderchen. Das war nicht das letzte mal das du von mir gehört hast!" mit diesen Worten lösten er, Sophie,seine anderen Untertanen und oma und Opa die immer noch wimmerten in Luft auf. "Was sollen wir jetzt ohne deine Eltern tun, Xander?" fragte mama meinen papa."Alle meine Geschwister versammeln. Los, zum Schloss. Dort werden wir neue Herrscher wählen. Kommt mit. Auch ihr Aqua, Leila und Ana." oh nein ich hatte die drei ja schon fast vergessen. Die armen haben bestimmt wie ich Angst. Ich gehe mal zu ihnen..."Mama setzt du mich bitte runter?" Mama nickte stumm und setzte mich behutsam auf den Boden an.Als ich auf dem Boden abgesetzt wurde sah ich eine Träne in ihren Augen glitzern. Ich versuchte ein gequältes lächeln und sie erwiderte es und flüsterte mir zu:" Du musst jetzt stark sein Fee. Los geh schon zu deinen Freundinnen. " Und dann stupste sie mich mit ihren Fühlern an und noch vom Schreck benommen tappste ich zu meinen Freundinnen. "Das tut mir leid für dich Fee." sprach ana. Ich nickte stumm und nahm alle meine Freundinnen in den Arm und sagte:" Wir gehören zusammen , egal was passiert. Weder Darkrai oder sonst jemand kann uns trennen!"
........................................................................
Hallo Flauschies;)
Ich weiß das das Kapitel kurz und etwas brutal war. Aber ich hoffe das es euch trotzdem gefallen hat:)
LG: feelinaraforever❤
Also bye ihr Eeveelution Fans da draußen^^!
DU LIEST GERADE
Sylveonlife - by Feelinaraforever (✔)
FanfictionSchön das ihr auf mein Buch gestoßen seid!😊In meinem 1. Buch geht es um ein Feelinara (Fee), ein Aquana (Aqua) und ein Psiana (Leila) die in ihre neue Schule kommen. Doch plötzlich steht ein seltsamer Gast vor der Tür und verkündet eine schrecklich...