5~ Eine royale Versammlung und Team Light

126 15 15
                                    

Als ich langsam meine Umarmung gelöst hatte meinte Papa:"Jetzt müssen wir aber wirklich los. Und damit wir schneller sind gibt es ausnahmsweise das Xerneas taxi! Alles aufsteigen!"und obwohl die Lage ernst war kicherten wir ein wenig. Diesmal schaffte es aqua sogar ohne meine Hilfe hochzukommen. Papa setzte sich in Bewegung, aber mama trottete nur in Gedanken verloren neben uns her. Dann sahen wir es: Das Schloss!

Auf einmal raste ein rotes Fellknäuell auf uns zu."Flair! Meine lieblings Cousine! Lange nicht gesehen!" rief ich begeistert. "Das ist meine Lieblings Cousine Flair, ein Flamara." stellte ich sie vor und als ich aus geredet hatte sprang ich elegant von Papas Rücken. Leila, Aqua und Ana taten es mir gleich. Aber ich musste schon sagen das das Schloss ziemlich prunkvoll aus. Es war schneeweiß und außen waren 18 Einkerbungen. Früher wurden dort die Typtafeln aufbewahrt aber diese wurden, damit man sie besser beschützen konnte in einen Kristall umgewandelt den wir Kristall des Lichts nannten. Und eben diesen wollte und will Darkrai in seinen Besitz bringen.

"Wow..." flüsterten meine Freundinnen ehrfürchtig. Aber auch ich konnte meinen Blick kaum von ihm abwenden."Nen ziemlich schmuckes ding nicht wahr?"fragte Flair," ich kenn mich hier übrigens bestens aus. Wenn ihr wollt zeige ich euch das Schloss, ihr mögt doch, oder? Aber warum seid ihr ohne Alpha und Anton. Ist etwas passiert? ". " Ja, allerdings... Darkrai, dein Patenonkel hat sie...entführt..." das letzte Wort würgte mein Papa hervor.

Anscheinend hatte es ihn härter getroffen als ich zunächst vermutet hatte. Flair riss ihre Smaragd grünen Augen weit auf keuchte einmal und fiel plötzlich in Ohnmacht. "Oh nein,Flair! Meine arme Nichte! Halte kurz noch durch! Gleich geht es dir besser, versprochen!" als meine Mama ausgesprochen hatte setzte sie Heilung ein und dann öffnete meine Cousine langsam wieder ihre smaragd grünen Augen. "Nein..." war alles was sie hervorbringen konnte und dicke Krokodilstränen kullerten aus ihren Augen und durchnässten ihr schönes Fell."Alles wird gut..." sagten alle und mama und ich legten unsere Fühler auf ihr Schultern. Plötzlich schrien Stimmen.

Ich hörte genau hin und dann kamen alle meine Onkel, Tanten, Cousinen und Cousins aus dem Schloss."Wir haben alles mitbekommen. Eine schreckliche Neuigkeit. Unsere armen...Wir brauchen einen neuen und gerechten Herrscher! " meinte meine Lieblingstante Melissa (ein Mewtu)"Darum versammeln sich jetzt alle im Schloss!" sagte Papa. "Alle mal her hören! Deshalb folgen mir jetzt bitte alle!" ergänzte Mama und deutete mit ihren Fühlern zum Schloss.

Alle nickten stumm und betroffen und torkelten hinter Mama her. Wir betraten voller Ehrfurcht das Schloss und stiegen die Wendel Treppe hoch, bis wir im Königlichem Saal ankamen. "Wenn niemand etwas dagegen hat leite ich diese Versammlung, da ich eh nicht vorübergehend "regieren" möchte. In Ordnung?" fragte meine Tante Grace, die Mutter von Flair, ein Galoppa. Alle nickten stumm. "Ich wäre für Melissa!" sagte Mama. "Aber ich schlage Fees Familie vor. Sie sind gerecht, freundlich und Hilfsbereit. Sie wären gute Herrscher!" meinte Flair. Ich dachte darüber nach. Wenn meine Eltern für vorübergehende Herrscher gewählt werden würde, dürfte ich hier wohnen, wenn auch nur vorübergehend. Aber dann könnte ich nicht mehr so oft mit Leila und Aqua zusammen sein. Ich würde unsere gemeinsamen ' Abenteuer ' vermissen, auch wenn vor uns ein bestimmt viel größeres liegt."Also ich wäre auch für Melissa " meinte das Galoppa Grace. "Aber wir sollten abstimmen..." fügte sie dann schnell noch hinzu. "Oh, mir fällt gerade etwas ein.. Fees Onkel Dan und seine Familie fehlen!",meinte Aqua, " Und auch ihr Onkel Yve fehlt!" sagte Leila."Aber wo sind sie?" fragte Flair ängstlich,"sind sie etwa...Im Schattenland?" und damit hatte Flair genau meine Gedanken laut ausgesprochen. Doch sie von ihr zu hören machte mir Angst. Sehr viel Angst.Was war Darks nächster Plan? Mir schwirrten noch gefühlt 100 andere Fragen durch den Kopf. Ich seufzte und begann meine Gedanken zu sortieren. Bis ich, ganz plötzlich eine Idee hatte :" Warum müssen wir 'neue Herrscher' wählen? Wir gründen einfach ein Team. Ein Team was für das gute kämpft?!" nachdem ich das gesagt hatte ging ein raunen und murmeln durch den Saal, bis sich Aqua und Ana räusperten:" Wir finden die Idee super!" und dann nickten alle zustimmend."Aber wie soll es heißen?" fragte Grace."Team Light!" riefen Leila, Aqua, Ana, Flair und ich gleichzeitig, "und die erste Mission ist es Anton und Alpha zu befreien!"

Alle nickten entschlossen." Gut, dann ist hiermit die Versammlung abgeschlossen... " meinte Grace."Komm, Fee. Wir sollten trainieren. Und nimm deine Freundinnen mit. " och ... Nicht schon wieder kämpfen:( warum muss man auch immer kämpfen. Und warum muss man immer alles gewaltsam lösen. Kann man nicht einfach sich vertragen und in Harmonie leben?•-• Und jetzt muss ich auch noch gegen meine Freunde kämpfen D: Warum müssen Darkrai, Yveltal und Dialga alles mit Gewalt lösen?Wir zählten aus wer gegen wen kämpfen muss. Das war nachher so:
Kämpfe teil 1:
Leila vs. Fee
Aqua vs. Ana
Kämpfe teil 2:
Flair vs. Aqua
Leila vs. Ana
Kämpfe teil 3:
Ana vs. Flair
Fee vs. Aqua
★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★ So, Flauschies;)
Das war diesmal wieder ein kürzeres Kapitel aber es werden auch in Zukunft nur 800- 100 Wörter sein. Ich hoffe das ihr mir deshalb nicht böse seit🙏Und ich finde es toll das ihr mein Buch bis jetzt über 100- mal gelesen habt. Dank euch bin ich aktuell auf Platz 3 der Evoli-Geschichten.Und du Psianaforever bist die Beste( aber du auch Aquanaforever123) denn du hast mir geholfen als ich nicht mehr weiter wusste. Dankeschön😊, euch allen. Schreibt mir bitte Kritik und Co. in die Kommentare;)
LG: feelinaraforever❤
Also bye ihr Eeveelution Fans da draußen💞

Sylveonlife - by Feelinaraforever (✔) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt