Die Kinder durften nicht mit ins Krankenhaus. Die Ärtze fanden das wäre zu viel auf einmal. Grace ging in die Küche und kam mit einem Tablett voll Kakao zurück. "Hier" Sie gab jedem Kakao. Während Ashley, Lily und Marion sofort zugriefen rührte Robert seine Tasse nicht an. Seine Schwester legte einen Arm um ihn. "Hey", flüsterte sie. "Alles Ok ?" Robert zitterte. Lily nahm seine Hand. "Alles wird gut" "Was wenn Elenor was passiert ist", sagte er. "Das wäre..." Das Klingeln von Graces Handy unterbrach ihn "Hallo ?", meldete sie sich. "Mom ! Ja. Wirklich ! Toll. Ja ich sag es ihnen. Tschau Mom."
"Das war meine Mom", erklärte Grace. Aria und den Kindern geht's gut." Robert atmete erleichtert auf. "Was ist mit Mr Fitz ?" , fragte Marion. "Alles gut. Er hat sich nur den Arm gebrochen." "Wow", murmelte Ashley. "Rosewood ist glaube ich verflucht." "Hey", fing Lily plötzlich an. Erinnert ihr euch noch an A und A.D ?" Alle sahen auf den Boden. Natürlich wussten sie von den beiden. Grace, Robert und Marion nimmt es besonders mit, denn A und A.D waren ihre Tanten. Lily fand die Sache wahnsinnig aufregend. "Was wenn der Unfall gar keiner war ?", fuhr Lily fort. "Was wenn sich Alex jetzt an uns rächen will. Für das was unsere Eltern getan haben." "HÖR AUF !", schrie Marion. "Alex ist im Gefängnis und Charlotte ist tot !" "Das sagst du," meinte Lily. "Wer sagt das ? Es gab nie einen Prozess, oder ?" "Leute...", murmelte Grace. "Wenn das wahr wäre... wären Robert und Marion dann nicht besonders gefährdet ? Immerhin waren ihre Eltern-" "HÖRT AUF ! OKAY !", Robert wurde so laut, dass alle erschraken. "Es gibt weder ein A noch ein A.D mehr ! Es ist schon seit Jahren vorbei !"
Plötzlich bekamen alle gleichzeitig eine Nachricht. Sie sahen sich entsetzt an. "Ihr glaubt doch nicht..." "Unmöglich", murmelte Marion. Doch die Nachricht lautete wie folgt:
"Ich habe seit Jahren nach Frischfleisch gesucht. Ich hab euch gefunden."
-A. Jr
DU LIEST GERADE
Never trust a liars child
FanfictionA ist wieder da. Nach Mona, Charlotte und Alex sollte endgültig Schluss sein und Aria,Emily,Hanna,Spencer und ihre Liebsten wollten ein normales Leben führen. Doch man kann einen Dämon nicht so einfach loswerden. Doch diesmal müssen nicht die Liars...