Hey Leute. Ich melde mich mal wieder persönlich an euch. Das hatten wir seit Kapitel 1 nicht mehr. Ich hab ja bis jetzt gesehen dass ein paar Leute über diese ff gestolpert sind, aber ich hab irgendwie kein Feedback bekommen. Wenn es totaler Müll ist könnt ihr mir ruhig sagen, wie ich es besser machen kann :-).
Jetzt Viel Spaß beim Lesen.Hanna stand in der Küche und bereitete gerade dass Abendessen vor. Da Hanna genau wusste, wie es sich anfühlte übergewichtig zu sein und sie nicht wollte dass Ashley in dieses Loch fiel, gab es im Hause Rivers meistens gesundes Essen. Gerade als sie noch etwas Dressing in ihren Salat mischte betrat Ashley die Küche. "MOM !" Ashley erschrak. Hanna lächelte ihre Tochter an. "Hey, Schatz, so furchterregend bin ich doch gar nicht." "Nein", wich Ashley aus. " Ich dachte nur du gehst diese Woche aus. Mit Dad" "Jaaa", sagte Hanna, "aber... das ist erst morgen. Dein Dad ist bei Ezra und Toby, er meint er würde viiiiiel zu wenig Zeit mit seinen Freunden verbringen." Ashley nickte. "Setz dich, der Salat ist gleich fertig" "Ja.. klar. Ich... zieh mich nur schnell um." Hanna sah ihre Tochter an. "Zum Essen ," "Die Hose ist neu", meinte Ashley. Ihre Mutter grinste: "Als ich in deinem Alter war, konnte meine Mom immer sofort erkennen wenn ich unehrlich zu ihr wahr. Ich denke das hab ich von ihr. Also Ashley, was willst du mir nicht sagen ? Ohh.. ich kanns mir denken." Entsetzt sah Ashley sie an. "Mom... es tut mir so leid. Ich..." Hanna lachte. "Liebling, du musst dich doch nicht entschuldigen. Es ist wirklich nicht schlimm das du auf Mädchen stehst." "WAS !" Hanna lachte wieder. "Ich denke ich weiß auch wer es ist." Bevor Ashley was sagen konnte piepste ihr Handy. Ihre Mom wollte schon draufspicken, doch Ashley zog das Handy schnell an ihre Brust. "Ähm... es ist Grace" "Ah... Grace"
Ashley schenkte ihrer Mutter noch ein letztes Lächeln bevor sie sich nach oben verdrückte.3 Generationen Marin im Gefängnis. Weist du nicht das artige Mädchen nicht klauen ?
- A Jr
DU LIEST GERADE
Never trust a liars child
FanfictionA ist wieder da. Nach Mona, Charlotte und Alex sollte endgültig Schluss sein und Aria,Emily,Hanna,Spencer und ihre Liebsten wollten ein normales Leben führen. Doch man kann einen Dämon nicht so einfach loswerden. Doch diesmal müssen nicht die Liars...