Hi. Ich lebe noch. Tut mir leid, dass 7 Tage nichts mehr kam aber ich musste überlegen, wie es weitergehen soll und jetzt hab ich eine Idee. Viel Spaß.
Eine Woche ist vergangen, seit die Kids zu Mona gegangen dind und sie etwas über A ausgequetscht haben, aber auch seit Robert und die anderen Tobys Geheimnis herausgefunden haben. Bei den Cavanaughs ist die Stimmung im Moment auf dem absoluten Null Punkt und Toby und Spencer hat entschieden, dass es das beste wäre, wenn Toby ein paar Tage woanders hingeht, also ist er zu Emily. Diese saß gerade mit ihm auf ihrer Terrasse.
"Zuhause muss es grad sehr ungemütlich sein, nicht wahr ?", fragte Emily, verständnisvoll und sanft wie immer. Toby nickte. "Ich lasse Spencer nur ungern allein, aber sie hat darauf bestanden. Sie meinte in ein paar Tagen würde sich Robert sicher wieder beruhigt haben" Emily nahm seine Hand. "Und ? Wie macht er sich so ?" "Er... naja, er ist immer noch so wütend auf mich, dass sich sogar Marion vor ihm versteckt. Und du weißt, wer sich mit meiner Tochter anlegt kann einpacken." Emily lachte kurz auf. "Em, was ist wenn es stimmt", fragte Toby plötzlich. "Wenn ich... du weißt schon... noch ein Kind... m-mit Alex" Emily legte ihren Arm um ihn, denn Toby begann zu zittern. "Nein, dass glaube ich nicht. Es wäre unmöglich, dass jemand wie du der Vater ist... von diesem... dieser Person. Und... mach dir bitte keine Sorgen wegen Robert. Wenn du willst kann Lily mit ihm reden. Du weißt doch, sie hat ihn sehr gern. Und... ich denke er findet sie auch nicht schlecht." Toby lächelte Emily dankbar an. "Em, du bist echt die beste Freundin aller Zeiten." "Das geb ich gern zurück." Sie umarmte Toby liebevoll und legte ihren Kopf an seine Schulter. "Gruppenkuscheln, darf ich mitmachen ?" Die beiden drehten dich um. Alison war aus dem Haus gekommen. Emily lachte und küsste Ali kurz. "Geht's dir besser ?", fragte die Blonde an Toby gewandt. Dieser nickte. "Es geht schon." Plötzlich hörten sie Äste knacken. "Was war das ?" Emily stand auf. "Em", Toby griff ihren Arm. "Nicht. Lass mich nachsehen." Vorsichtig ging Toby auf das Gebüsch zu. Es knackte nochmal. "Wer ist da !"
Eine Gestalt stolperte aus dem Gebüsch. "Mona !", rief Emily und rannte zu ihr. "Was ist passiert ? Wie siehst du aus ?" "A hat seine Drohung wahr gemacht", keuchte Mona. "A hat Simon irgendwas angetan ! Weil ich geredet habe !"
DU LIEST GERADE
Never trust a liars child
FanfictionA ist wieder da. Nach Mona, Charlotte und Alex sollte endgültig Schluss sein und Aria,Emily,Hanna,Spencer und ihre Liebsten wollten ein normales Leben führen. Doch man kann einen Dämon nicht so einfach loswerden. Doch diesmal müssen nicht die Liars...