Nachdem Alison dass mit A herausgefunden hatte, schickte sie ein S.O.S an alle. Ezra hatte das Brew für sie früher dicht gemacht und da saßen sie nun alle und diktieren.
"Ok, Leute, das ist übel. Das ist sogar sehr übel" Alisons Hände zitterten. So stark das Emily sie festhalten musste. "Ganz ruhig" "Wie soll ich ruhig bleiben !", zischte Alison immer noch schaudernd. "Unsere Kinder werden bedroht ! Ich dachte Cece und Alex hätten wir hinter uns, und dann-Hanna fasste jetzt auch Alisons Arm. "Ali. Hör auf mit dem Quatsch ! Cece ist tot. Alex ist im Gefängnis. Keine kann uns mehr weh tun. Oder unseren Kindern. "Das ist nicht wahr" die Stimme löste bei allen fast einen Herzinfarkt aus. Ruckartig drehten sich die, die mit dem Rücken zu uhr saßen um. Da stand sie tatsächlich. Mona Montgomery. "Mona ?" Hanna stand auf. "Was machst du hier ?" "Wie bist du reingekommen ?", fragte Ezra. Caleb musste leicht grinsen. "Ezra, das ist Mona dir da gegenüber." Mona lächelte ihn kurz an. "Schmeichelhaft Caleb." "MONA !", unterbrach Emily. "Sprich ! Was meinst du mit "Das ist nicht wahr" Mona setze sich seufzend zwischen Aria und Ezra die automatisch ein Stück weit weg rutschen. Mona sah sie augenrollend an. "Alex und Mary sind aus meinem Puppen Haus geflohen."
Für den Bruchteil einer Sekunde herrschte Stille. Alle starten Mona an. Toby fand als erster seine Sprache wieder: "Hast du grade Puppenhaus gesagt ?" Mona, die auf den Boden sah nickte. "BIST DU IRRE ! MARY UND AKEX GEHÖREN EINGESPERRT ! FALLS DU ES VEEGESSEN HAST ! SIE HAT MICH UND EZRA ENTFÜHRT UND WOLLTE UNS TÖTEN" ist bis jetzt noch nie so ausgerastet. Erst als ihr Mann ihre Hand griff und sie drückte konnte Spencer wieder normal atmen. "Warum sind sie nicht im Gefängnis ?", fragte Caleb. "Du hast doch diesen Cop gerufen. "Das war kein Cop. Das war Florian. Mein damaliger Freund. Er hat sie mir gebracht. Ich habe sie in mein Puppenhaus gebracht und dort gefangen gehalten. Das waren sie wirklich. Doch sie sind ausgebrochen."
Kaum hatte Mona das gesagt, ging plötzlich das Licht aus. Aria schrie auf. "Was war das !"; murmelte Mona. "Als ob du das nicht wüsstest", zischte Caleb.
Vor den Freunden leuchteten plötzlich in Neon Buchstaben folgende Worte:
"Meine Eltern, eure Kinder. Wer knickt schneller ein ?
-A Jr
DU LIEST GERADE
Never trust a liars child
FanfictionA ist wieder da. Nach Mona, Charlotte und Alex sollte endgültig Schluss sein und Aria,Emily,Hanna,Spencer und ihre Liebsten wollten ein normales Leben führen. Doch man kann einen Dämon nicht so einfach loswerden. Doch diesmal müssen nicht die Liars...