Sie drückte ab...
Lily schloss die Augen. Bevor sie starb wollte sie noch einmal ihr Leben durchgehen. An ihre Schwester geklammert dachte sie an Emily, Alison, Grace... sogar Wren wurde ein letzter Gedanke geschenkt. Doch was Lily am traurigsten machte war das Tyler nie erfuhr wie sie für ihn fühlte... dass sie es nie eingestehen wollte. Doch seltsamerweise fiel sie nicht um. Auch Grace wich nicht von ihrer Seite. Und den einzigen Schrei den sie hörte war von Alex. Vorsichtig machte Lily die Augen auf und konnte nicht glauben was sie sah. Alex kämpfte mit Einem jungen Mann, doch sie konnte sein Gesicht nicht sehen. "Ich dachte du wärst auf meiner Seite !", schrie Alex. Sie schlug den Jungen nieder und rannte dann weg. Lily wollte sie verfolgen doch Grace hielt sie auf. "Was soll das !", rief Lily. Doch Grace zog sie ohne Worte zu den Jungen. " Oh mein gott, bist du ok ?" Erst jetzt sah Lily sein Gesicht. "Darren ?"
"Wird er wieder gesund ?", fragte Toby, der gerade mit Jenna telefonierete, und ihm erzählte dass ihr Sohn Lily und Grace gerettet hatte. "Er ist noch bewusstlos aber er wird sich erholen", berichtete Jenna. "Ich muss auflegen, Emily und Alison wollen mich sprechen. Oh, und Toby... pass auf dich auf. Und auf Spencer. Ich bin mir nicht sicher, aber vielleicht will Alex beenden was sie angefangen hat". Seufzend legte Toby auf. Sie hatte Recht. Alex hat versucht Spencer zu töten und es war seine Aufgabe seine Frau zu beschützen. Bei ihren Freundinnen war sie momentan zwar sicher doch trotzdem musste er jetzt unbedingt zu ihr, bevor Alex ihm zuvor kommt. Doch bevor er irgendwo hingehen konnte rannte Robert an ihm vorbei. " Stop !", hielt ihn Toby auf. "Wo willst du hin ?" Robert drehte sich um. "Ich... ich will zu Lily und Grace". "Das glaub ich nicht", sagte Toby. "Keiner von uns bewegt sich bis du mir die Wahrheit sagst." Robert verschränkte die Arme und sah seinen Vater trotzig an, doch sogar ein Cavanaugh wird unter Tobys wunderschönen blauen Augen schwach. (Ja... Fangirl Anfall). "Ich muss Elenor retten". Damit wollte sich Robert umdrehen doch Toby hielt ihn fest. "Du wirst nirgendwo hin" Robert riss sich los. "Hm. Dad. Du musst mir nicht sagen dass man nicht alles für seine Liebe tun würde. Bist du nicht Polizist geworden um Mom zu beschützen ? Du bist A geworden um Mom zu beschützen ! Dir war egal wie gefährlich das ist !" Toby war so überrascht dass er ihn losließ. Robert nutze dass rannte zur Tür und knallte sie zu. Doch nach 5 Sekunden hatte sich Toby wieder gefangen und rannte hinterher doch als er die Tür aufriss stand dort Spencer. "Alles gut, Schatz", sagte sie. "Robert ist bereits groß. Er wird wissen was er tut." Toby blieb der Mund offen stehen und wich vor seiner Frau zurück. Diese strich ihm kurz über die Wange. "Was hast du, Toby ?", fragte Spencer und sah ihn verwirrt an. "Du kannst mich nicht mehr reinlegen", murmelte Toby. "Nicht noch mal... Alex" "Spencer grinste ihn schräg an. Ehe er noch was sagen konnte schlug sie ihn. Alex hatte schon vor Jahren gelernt Leute mit ihren bloßen Händen ohnmächtig zu schlagen. Lächelnd beugte sie sich zu ihm runter. "Mein Liebling... hättest du dich nur für mich entschieden."
"Willst du deine Freundin je wieder sehen ? Schleiche dich in den Keller des Radley. Komm allein - A Jr" Es war nicht leicht aber er hatte es geschafft. Der Keller war riesig. "Hallo ?", rief Robert. "Elenor ? A ? Alex ? Irgendjemand ?" Plötzlich entdeckte er eine schwarze Kapuzen Gestalt. "Bist du A Jr ?", fragte er und seine Stimme zitterte. "Wo ist Elenor ! Dreh dich um damit ich dein Gesicht sehen kann !" Plötzlich hörte ein Schluchzen. "Elenor ?", rief Robert. "WAS HAST DU MIT IHR GEMACHT !" Ganz langsam drehte sich die Gestalt um. Robert stockte der Atem. "Was..." Zwei braune verweinte Augen blickten in die seinen. "Robert... bitte... verzeih mir." Das war das letzte was Robert sah ehe er einen Schlag auf den Hinterkopf spürte
DU LIEST GERADE
Never trust a liars child
FanfictionA ist wieder da. Nach Mona, Charlotte und Alex sollte endgültig Schluss sein und Aria,Emily,Hanna,Spencer und ihre Liebsten wollten ein normales Leben führen. Doch man kann einen Dämon nicht so einfach loswerden. Doch diesmal müssen nicht die Liars...