Ashley warf noch mal einen Blick auf ihr Handy. A hatte ihr eine SMS geschickt. "Ich was das auch du etwas in der Lasange Box versteckst. Sag es lieber Mami. -A Jr" Ashley seufzte. Ihrer Mom das jetzt zu sagen war wirklich mehr als unpassend. Aber sie hat gesehen wozu dieses A fähig war. Es hat Mike getötet und Mona ins Koma versetzt. Sie wird nicht zulassen dass sie oder er ihren Eltern das antut. "Ashley", sagte Hanna. "Was hast du ?" "Mom..", Ashley liefen Tränen übers Gesicht. "Ich- ich muss dir was sagen." Schnell nahm Hanna sie in die Arme und drückte sie ganz fest an sich. "Mein Liebling. Was hast du ?" "Ich-", schluchzte Ashley. "Ich hab Geld gestohlen." "Was ?"
Hanna setze sich mit ihrer Tochter aufs Sofa und erzählte ihr warum. "Addison, die neue Lehrerin hat mir gedroht, dass sie mir nur 6er gibt, wenn ich ihr das Geld nicht bringe." Hanna war bestürzt und wütend. "Dafür dass sie meinem kleinen Mädchen dass angetan hat mach ich die Schlampe fertig", murmelte Hanna. "Du bist nicht sauer ?" "Aber nein, Ash. Ich liebe dich." "Ich liebe dich auch".Aria saß mit Ezra kuschelnd auf dem Sofa in ihrem großen Haus. Seit Mikes Beerdigung ging es ihr zwar besser, aber sie war immer noch kaputt. Ezra und die Kinder taten ihr bestes um sie aufzuheitern, doch nichts konnte das Loch in ihrem Herzen schließen in dem einst ihr Bruder gelebt hat. Nur gut dass ihre Eltern dass nicht mehr miterleben mussten. "Ich hoffe Mona erwacht schnell aus ihrem Koma", murmelte Aria. "Dann wird sie uns sagen wer dieses A ist und werde das Miststück eigenhändig umbringen." Ezra drückte sich an sie.
Plötzlich hörten sie einen Schrei von oben. Entsetzt sahen sie sich an. Eine Sekunde wussten sie nicht was das war, doch dann: "ELENOR !", brüllte Aria, sprang auf und rannte die Treppe rauf. In Elenors Zimmer waren auf dem Boden rote Flecken und das Fenster war offen. Doch von Elenor keine Spur. "ELENOR !" Auch Ezra hastete rein. Er sah auf dem Boden einen Zettel. Mit zitternden Händen hob er ihn auf: "Danke, dass ich mir eure Tochter ausleihen durfte - A Jr." Aria brach weinend in Ezras Armen zusammen. "NEIN !", schrie sie. Tyler stand an der Tür. "Elenor..."Lily und Grace hatten Tylers Warnungen ignoriert. Die beiden mussten einfach herausfinden wer ihr Vater ist. Plötzlich hörte Lily einen Ast knacken. Sie und Grace drehten sich um. "Hallo ?" Ein Mann kam aus dem Gebüsch hervor. "Lily... Grace..." "Wren !", schrie Lily. "GRACE ! Das ist Wren Kingston ! Es ist ne Falle !" Wren hob die Hände. "Nein... Bitte. Lauft nicht weg ! Ich bin euer Vater." "Du ?", Grace schnappte nach Luft. "Bitte... hier ist der Beweis" Wren gab ihnen ein Stück Papier. Lily konnte es im Mond Schein nur schwer lesen doch sie konnte einen Vaterschafts Test erkennen. "Dad" Lily konnte sich nicht aufhalten lief auf Wren zu und umarmte ihn. "Dad" Als sie sich aus der Umarmung lösten sah sich Wren um. "Wartet, wo ist meine dritte Tochter ?" "Dritte Tochter ?", fragte Grace, doch dann Begriff sie dass er A Jr meinte. "Wer ist unsere Schwester Wren ?"
Doch Wren könnte nicht antworten. Ein ohrenbetäubender Schuss durchzuckte die Nacht. Die Mädchen schrien. Wren fiel vor ihnen auf die Knie und sank dann zu Boden. An seinem Hinterkopf glitzerte eine blutrote Schusswunde. "NEIN !" Genau hinter ihm, die Waffe immer noch gezückt stand... "Spencer ?" Die Frau lachte. "ALEX !", schrie Lily.
Alex richtete grinsend die Waffe auf sie. "Ihr seid groß geworden. Aber größer werdet ihr nicht..."
Sie drückte ab...Haha, gemeiner Cliffhänger, oder ;-).
Ich muss gestehen, dass ich mich sehr auf dieses Kapitel gefreut habe weil ich Wren nicht besonders mag.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag :-D.
DU LIEST GERADE
Never trust a liars child
FanfictionA ist wieder da. Nach Mona, Charlotte und Alex sollte endgültig Schluss sein und Aria,Emily,Hanna,Spencer und ihre Liebsten wollten ein normales Leben führen. Doch man kann einen Dämon nicht so einfach loswerden. Doch diesmal müssen nicht die Liars...