Seufzend machte sich Spencer auf den Weg zu ihrem Auto. Es war ein langer Arbeitstag und sie freute sich jetzt schon auf einen gemütlichen Abend mit ihrer Familie. Toby hatte im Moment frei, da sein Boss fand, dass er zu hart arbeitete und sich mal eine Pause gönnen sollte und Spencer fand dass er absolut Recht hatte. Dass ganze hatte nur einen Haken. Jetzt musste Spencer ein paar Überstunden einlegen. Aber für Toby würde sie alles tun.
Doch als Spencer am Auto ankam, sah sie etwas, was ihr Herz still stehen ließ:Vor dem Auto stand ein Mann. Er hatte schwarze Haare, blaue Augen und sagte, mit seinem britischen Akzent: "Hallo Spencer" Entsetzt wich Spencer vor ihm zurück. "WREN !", schrie sie schon fast. "Nein. Nein, du bist tot !" Wren grinste sie an. "Du hast iht tatsächlich geglaubt ? Oh Spencer, wie naiv du doch bist." "Wo ist sie ! Alex ! Warum tut sie unseren Kindern dass an ?" "Alex ? Hm... sie durstet nach Rache." "Dir doch auch", sagte Spencer und hielt dabei so viel Abstand zu Wren wie möglich. "Habt ihr dass A Team wiederaufgebaut ?" Wrens Lächeln verging ihm. "Hör zu Spencer" Er versuchte ihre Hand zu nehmen, doch Spencer zog sie weg. "Ich bin nicht mehr euer Feind. Du musst mir vertrauen !" Und mit diesen Worten drehte sich Wren um und verschwand im Schatten.
"Spencer, dass ist unmöglich" Spencer hatte den anderen natürlich sofort von ihrer Begegnung mit Wren erzählt, und eine Miene war Entsetzer als die andere. "Wren ist tot", sagte Toby. "Naja...", murmelte Emily. "Das wissen wir nicht so genau. Alles was wir haben ist das Wort von Alex. Und ganz ehrlich, ich bin mir nicht sicher, ob dass Wort einer Irren so vertrauenswürdig ist." "Wisst ihr noch was mir passiert ist, als ich dachte, ich würde tote Menschen sehen ?", meinte Alison. "Ich bin mir sicher dass jemand dasselbe jetzt mit dir versucht." "Aber er hat geredet. Und er hat gesagt, dass er nicht mehr unser Feind ist", sagte Aria. Ezra nahm ihre Hand: "Du glaubst ihm nicht ?" "Irgrndwas ist damals passiert. Und ich kenne nur eine Person, die alles über Alex weiß. Und Wren" Alle Augenpaare waren nun auf Caleb gerichtet. "Mona ?", fragte Hanna. "Mona"
DU LIEST GERADE
Never trust a liars child
FanfictionA ist wieder da. Nach Mona, Charlotte und Alex sollte endgültig Schluss sein und Aria,Emily,Hanna,Spencer und ihre Liebsten wollten ein normales Leben führen. Doch man kann einen Dämon nicht so einfach loswerden. Doch diesmal müssen nicht die Liars...