Langsam kam Robert wieder zu sich. Sein Kopf tat ihm immer noch weh, doch sonst schien ihm nichts zu fehlen. Er sah sich um. Der Raum in dem er sich befand war dunkel, doch eine schwache Glühbirne beleuchtete ihn trotzdem etwas. Gerade genug dass Robert sehen konnte, dass neben ihm noch jemand lag. "Dad !" Robert schüttelte ihn. "Dad ? Dad !" Langsam regte sich Toby und öffnete dann die Augen. "Robert ?", murmelte er. "Was war los ? Was machst du hier ?" "Das gleiche könnte ich dich fragen." Plötzlich hörten sie eine kalte Stimme lachen. "Alex !" Alex sah Toby belustigt an. "Na endlich bist du aufgewacht, Schatz." "Wo sind wir ?" "Ich hab mir diesen Keller so eingerichtet wie mein letzes Versteckt", erklärte Alex. "Hat ne Weile gedauert aber es ist geschafft. Oh, bevor ich es vergesse. Will mir meine süße Tochter nicht Gesellschaft leisten " "A ?" Alex nickte. "Schätzchen, komm doch her." Eine Gestalt trat aus dem Schatten. "ELENOR !", rief Toby. "Aber was-" Elenor weinte, während Alex ihre Hände auf ihre Schultern legte. "Die Ähnlichkeit zwischen Mutter und Tochter ist verblüffend, nicht ?" Robert sah Elenor nur kalt an. "Dad... Elenor ist A Jr !", murmelte er, als ob er selbst es nicht wahr haben wollte. "Hast du... hast du Mike umgebracht ?" Statt Elenor antworte Alex. "Oh nein... ich war das. Mona wusste dass Elenor meine und Wrens Tochter ist, ja, Wren ist der Vater. Du kannst aufatmen, Toby. Doch Gottseidank hat Wren vorgesorgt und hat Monas Sohn entführt, doch als er entkam wusste ich dass ich handeln musste." "Elenor... warum ?", fragte Robert und sah Elenor hasserfüllt an. "Sie hatte nicht die geringste Ahnung.", erzählte Alex. "Das sie eine Fitz wird war zwar nicht geplant, aber es ist doch witzig, oder ? Ich drohte ihr ich würde Aria erzählen, dass sie meine Tochter ist. Das hat auch geholfen. So wurde die süße Elli meine Puppe. So wurde sie A Jr" "Ich bin nicht diese Person", schluchzte Elenor. "Was habt ihr jetzt vor ?", fragte Robert, ohne sie zu beachten. "Naja, wir sind ja fast komplett. Jetzt fehlt nur noch meine Schwester."
Die anderen hatten keine Ahnung. Sie waren gerade im Krankenhaus und wartenden. Die Ärtze sagten, dass Mona aus dem Koma erwacht wäre. Das veranlasste sie sofort hinzu fahren. Vorsichtig drückte Hanna die Klinke hinunter und trat mit Spencer, Aria, Emily und Byron ein. Mona lag im Bett. Sie wurde zwar immer noch beatmet doch sie hatte ihre Augen geöffnet."Mom", Byron umarmte seine Mutter vorsichtig. "Wo ist Mike ?", fragte Mona schwach. Aria seufzte. "Er ist tot". Mona sah sie Entsetzt an und Tränen rennen über ihre Wangen. Hanna nahm ihre Hand. "Mona... Simon geht es gut. Er lebt. Also... bitte; sag uns wer Alex Kund ist. Bitte.. " Mona griff nach Arias Hand. "Aria.. ", sagte sie. "Es tut mir so leid... deine Tochter... ist A." Aria sah sie an. Es fühlte sich an als hätte ihr Herz einen kräftigen Schnitt bekommen, und sie sank zu Boden. "Nein..." Schnell nahm Emily sie in den Arm. "Aria Elenor ist nur adoptiert, genau wie Tyler... also..." "Wo ist Toby ?", fragte Mona plötzlich. "Ist er hier ?" Spencer schüttelte den Kopf. "Ich konnte ihn nicht erreichen und... oh mein gott. Robert, er hatte eine Beziehung mit Elenor." "Es ist Alex", stohnte Mona. "Wo sind sie ?", fragte Spencer sofort . "Weist du das ?" Mona nickte. "Sie sind da wo alles angefangen hat..." Die Mädchen sahen sich an. "RADLEY !"
DU LIEST GERADE
Never trust a liars child
FanfictionA ist wieder da. Nach Mona, Charlotte und Alex sollte endgültig Schluss sein und Aria,Emily,Hanna,Spencer und ihre Liebsten wollten ein normales Leben führen. Doch man kann einen Dämon nicht so einfach loswerden. Doch diesmal müssen nicht die Liars...