2. Kapitel

1.5K 44 18
                                    

Emily stand auf ihrem Balkon und wartete. Sie und ihre Familie sind die einzigen, die in Rosewood geblieben sind. Sie hatte ihre Freunde 2 Jahre nicht mehr gesehen und war nun sehr aufgeregt. Aria, Hanna, Spencer, Ezra, Caleb und Toby waren ihre besten Freunde und sie konnte es kaum erwarten sie alle wieder zu sehen.

Plötzlich sah Emily einen beige farbenen Truck, den sie natürlich sofort erkannte. Sie rannte die Stufen der Terrasse runter und lief auf sie zu. "Spencer ! Toby !", rief sie ihnen entgegen. "EMILY !" Spencer rannte zu ihrer Freundin und umarmte sie fest. "Ich hab dich so vermisst." Nachdem sie sich voneinander gelöst hatten, rannte Emily zu Toby und schlang ihre Arme um ihn. "Toby drückte sie an sich. "Ach du meine Güte, deine Haare. Sie sehen jetzt ganz anders aus", bemerkte Emily grinsend und strich Toby eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Spencer daneben lachte. "Spencer hat mich gezwungen", sagte Toby und lachte. "Oh mein gott. Robert ! Marion !" Emily hatte jetzt die Kinder von Toby und Spencer entdeckt und schloss sie in die Arme. "Tante Emily", sagte Robert, der sie an sich drückte. "Robert, du bist ein richtiger Mann. Und Marion, du bist wunderschön.", bemerkte Emily. "Danke schön", lächelte Marion.

"Toby ! Spencer !" Nun rannte auch Alison aus dem Haus. Sie umarmte Spencer, Toby und die Kinder, dicht gefolgt von ihren Töchtern, Lily und Grace, die dasselbe taten. "Es ist so toll, dass ihr wieder da seid", sagte Grace. "Wir haben uns ewig nicht gesehen. Lily neben ihr fachelte sich mit der Hand Luft zu. "Robert. Du bist ziemlich hot geworden", flirtete sie. Alison musste grinsen. Lily kam total nach ihr.

"Spencer ! Ali ! Em ! Toby !" Die 4 drehten sich um. " Hanna !", rief Emily und rannte zu Hanna um sie zu umarmen. "Du hast mir so gefehlt." " Dicht hinter ihr lief ihr Mann Caleb. "Hey Mädels. Hi Toby", sagte er, während er seinen besten Freund umarmte. "Hallo Caleb", sagte Alison, die erst Hanna und dann Caleb umarmte. "Wo ist Ash ?", fragte Grace vorsichtig. "Grace !" Da war sie. Ashley Rivers. Caleb und Hannas einzige Tochter. Grace rannte auf sie umd umarmte sie fest. Etwas länger als notwendig...

"Soo, wir sind alle beisammen. Aber wo sind Aria und Ezra", fragte Spencer. Genau in dem Moment klingelte Hannas Handy. "Das ist Mona" sagte sie. Wie seltsam. Mona Montgomery und sie haben seit Jahren keinen Kontakt mehr. Nach kurzem Zögern ging Hanna an ihr Handy. "Mona ? Aha. WAS ! In Roosewood ? Gut, wir kommen. Alle" "Was ist passiert ?", fragte Caleb aufgeregt. "Aria...", murmelte Hanna. "Sie und Ezra hatten einen Autounfall."

Never trust a liars childWo Geschichten leben. Entdecke jetzt