14. Kapitel

502 15 1
                                    

Es war schon sehr seltsam. Lily und Tyler gabeln irgendwo im Wald einen verwirrten Jugendlichen auf, der rein zufällig der Junge sein soll wegen dem Mona ihnen nicht sagen will oder kann wer Alex Sohn oder Tochter ist. Sie wussten nicht wie glaubwürdig der Junge war und da Mona ihn 16 Jahre nicht gesehen hat war es sehr unwahrscheinlich dass sie ihn erkennen würde. Simon war, entgegen aller Einwände bei den Rivers eingezogen. Caleb war davon alles andere als begeistert aber Hanna fühlte sich irgendwie verantwortlich für den Sohn ihrer besten Freundin. Auch wenn es viele Zweifler darüber gibt, dass dieser Junge der ist für den er sich ausgibt.

Ashley hat sich bereit erklärt Simon zu versorgen und zu pflegen. "Wie bist du zu diesen Narben gekommen ?", fragte sie. "Hast du die dir bei deiner Flucht zugezogen ?" Simon antwortete nicht sofort. Ashley fühlte sich deshalb etwas schuldig, weil sie ihn einfach drauf ansprach, doch dann antwortete er: "Ein paar". Seine Stimme hörte sich Rau und kratzig an. "Doch einige hat mir auch mein Pflegevater zugezogen. Er war grausam zu mir. Er hat mich manchmal stundenlang gefoltert." "Willst- willst du mir verraten, wer er heißt ?", fragte Ashley, diesmal vorsichtiger. "Ich vertraue dir, Ashley," sagte Simon und griff nach ihrer Hand. "Er hat mir gesagt er heißt Ian Thomas" "Das ist wohl kaum möglich", sagte Ashley. "Ian Thomas ist vor 20 Jahren getötet worden."
Es klopfte an der Tür. Es waren Ashleys Eltern. "Hey", sagte Hanna. "Geht's dir besser ?" Simon nickte. "Etwas. Aber dass liegt vorallem an ihrer Tochter, Mrs Rivers" Ashley lächelte und wurde rot. "Hör zu", begann jetzt Caleb, nicht ganz so sanft wie seine Frau. "Wir brauchen eine Probe von dir. Um einen Test zu machen, um herauszufinden dass du der bist für den du dich ausgibst." Simon nahm den Behälter den er ihm hinhielt und ging damit ins Bad. Kaum war er weg, sagte Ashley: "Was soll das Dad ! Er hat viel durchgemacht, du könntest ruhig netter sein." Caleb sah seine Tochter streng an. "Du darfst Leuten nicht so schnell vertrauen. Du weißt nicht wer A sein könnte." "Caleb, ich denke nicht dass er A heißt." "Ach ja", sagte Caleb. "Aber wenn er der ist der er zu sein scheint, warum fehlt ihm dann kein Finger." "CALEB !", rief Hanna aus. "Es reicht. Simon ist im Moment unser Gast und kein Verdächtiger."

Never trust a liars childWo Geschichten leben. Entdecke jetzt