Aria,Emily,Hanna und Spencer stiegen so schnell sie konnten in ihr Auto. Das durfte nicht passieren; Mona durfte nichts passieren. Sie hatten Mona schon einmal verloren. Das durfte nie wieder geschehen. Hanna konnte sich kaum auf die Straße konzentrieren, solche Angst hatte sie um Mona... wären sie doch nur etwas früher angekommen; dass hätte ein großes Unheil vielleicht verhindert.
Kaum kamen sie an Monas und Mikes Haus an, rissen die Mädchen die Auto Türen auf und sprangen regelrecht aus dem Auto. "MONA !", brüllte Hanna und rannte los. "MONA ! MONA !" Verzweifelt klopfte sie an die Tür. Auch Emily und Spencer kamen und halfen ihr. "MONA ! BITTE ! DU BIST IN GEFAHR !" Es rührte sich nichts. "Mona...", schluchzte Hanna und sank weinend an der Tür runter. Emily legte sofort ihren Arm um sie. Auch sie weinte. "Wir kommen zu spät. A hat Mona geholt."
Ein gellendender Schrei durchzuckte die Nacht. Dieser Schrei war so laut dass er selbst Hannas Weinen übertönte. "ARIA !" Die Mädchen rannten in ihre Richtung. Sie fanden Aria im Garten. Sie lag auf dem Gras, die Hände aufs Gesicht gepresst, und genau neben ihr lag etwas. Es war ein großer menschlicher Körper; aus seiner Brust an der Stelle an der das Herz liegt quillte Blut. Aria lag weinend und schluchzend über ihm. Spencer trat vorsichtig näher; auch sie sank auf den Boden und schrie: "NEEEIN ! MIKE !" Spencer schloss Aria fest in die Arme: "ER IST TOT !", schrie Aria, mit Tränen Erstickter Stimme. "ER IST TOT ! MEIN BRUDER IST TOT !" Etwas 2 Meter neben Mike lag ein anderer Körper. Diesmal der von einer Frau auch sie war blutuberströbt: "MONA !" Hanna stolperte zu ihr, und warf sich auf die Knie. "Bitte, bitte nicht", murmelte sie, und fühlte ihren Puls. "Oh mein gott, sie lebt noch", murmelte sie. "EMILY ! SIE LEBT ABER ATMET NICHT ! SCHNELL !" Emily kramte mit zitternden Händen in ihrer Tasche wählte den Notruf. Sie waren alle so voller Trauer, dass sie das A nicht bemerkten, dass mit Mikes Blut an die Hauswand geschrieben wurde.
Ja Leute, dass war der erste Charakter Tod. Es tut mir wirklich so so so sehr leid um Mike :-(. Eigentlich mag ich ihn voll gerne. Aber jetzt ist es geschehen. Und ich verspreche euch dass war nicht der letze Tod den ihr hier lesen müsst
DU LIEST GERADE
Never trust a liars child
FanfictionA ist wieder da. Nach Mona, Charlotte und Alex sollte endgültig Schluss sein und Aria,Emily,Hanna,Spencer und ihre Liebsten wollten ein normales Leben führen. Doch man kann einen Dämon nicht so einfach loswerden. Doch diesmal müssen nicht die Liars...