15. Kapitel Part I

467 16 3
                                    

Hmmm... immer noch kein Feedback. Das ist etwas schade, aber was solls. Wir nähren uns langsam dem Ende, meine Süßen ;-). Mich hält jetzt nichts mehr auf.

Elenor saß mit Robert auf Graces Bett, da sich alle bei Ali und Emily treffen wollten, da die Ergebnisse des Verwandschaftstests von Simon angekommen war. Alle.. außer Mona und Mike, was schon ziemlich seltsam war. Immerhin war es ihr Sohn. "Elenor...", murmelte Robert. "Ich... ich hab Angst. Wenn dieser Typ wirklich Simon Montgomery ist, dann wird Mona uns verraten müssen wer A Jr ist. Und dann... was wenn es wirklich Dads Kind ist." Elenor umarmte Robert, ohne ein Wort. "Ich... ich denke nicht, dass das der Fall ist. Robert, glaub an deinen Vater." Robert atmete tief durch. Ehe er sich dagegen wehren konnte, beugte er sich vor und legte schnell seine Lippen auf die Elenors und küsste sie leidenschaftlich. Elenor unterbrach den Kuss nicht. Im Gegenteil, sie erwiderte ihn, leidenschaftlicher als Robert. Als sie sich wegen Luftmamgel lösen mussten, hauchte Robert "Ich liebe dich". Sie ahnten nicht, dass Lily, die am Türrahmen stand alles beobachtet hatte und ihr schossen augenblicklich die Tränen in die Augen."

"Nein, das ist unmöglich:, murmelte Tyler. "Wie soll das unmöglich sein ?", rief Grace aufgeregt. Lily kam in das Zimmer in dem Tyler und ihre Zwillingsschwester waren. "Lily, gut dass du da bist", sagte Tyler, stoppte aber anhand von Lilys Gesicht. "Was ist los ?", fragte er. "Hast du geweint ?' "Ja, aber es ist nichts", murmelte Lily und strich sich übers Gesicht. "Was ist los ?" Grace zeigte ihr aufgeregt ihr Handy. Die Nachricht war zwar nicht von A, aber mindestens genauso gruselig: "Willst du wissen, wer dein Vater ist ? Triff mich um 22: 00 Uhr morgen hinter dem Wald des Radley. Bring nur deine Schwester mit- In Liebe, Daddy" "Dad...", murmelte Lily. "Ihr geht da auf keinen Fall hin", bestimmte Tyler. "Das ist bestimmt eine Falle." "Es ist vielleicht unsere eigene Chance, für uns zu erfahren wer unser Dad ist", sagte Lily, griff Tylers Hand und sah ihm in die Augen.

Der Rest war in der Küche. "In diesem Umschlag steht drin, wer du bist", sagte Caleb. Mit zitternden Händen öffnete Hanna den Brief. " Bla bla bla, Wissenschaft, zu... ACh du meine Güte ! 99,999 % ist Simon der Sohn von Mike und Mona Montgomery." Alle atmeten auf; erleichtert und schockiert zu gleich. Ashley begann sogar zu weinen, erleichtert schlang sie ihre Arme um Simon. Marion küsste Byron vor allen anderen, aber es schien nicht mal ihre Eltern zu stören. "Das bedeutet... Mona kann.." Doch bevor Aria zuende sprechen konnte, klingelten die Handys aller anwesenden. "Ihr habt ihr Todesurteil unterschrieben...", las Alison entsetzt.
"MONA !"

Never trust a liars childWo Geschichten leben. Entdecke jetzt