Harry POV.
Ich sah wie Mine und Mum den Pub betraten.Suchend sahen sie sich um.Ron hob neben mir die Hand und die beiden sahen es und kamen auf zu.Mum lächelte mich fröhlich an und Mine hatte nur Augen für Ron.Kurz zuckte ich als neben mir das Polster runter ging.Es war Lily:,,Naaa ,schon eine Partnerin gefunden?".Belustigt schaute sie mich an als ich anfing rum zustottern:,,Ähhh...also...
das...ist..so-".,,Du hast also noch keine ?".Knapp nickte ich betreten.Lily rollte mit den Augen und schaute sich aufmerksam um.Dann schien sie es gefunden zu haben und
zog mich mit .Widerwillig ließ ich mich mitschleifen.Als wir dann den halben Pub durchkehrt hatten,blieb sie abrupt stehen.Sie ging ein Schritt zurück und ich sah nur auch wirklich nur blond Schöpfe.,,Das ist Apolline Delacur frag sie!",flüsterte Mum mir zu.
Fies grinsend schupste sie mich näher an den Tisch.
Es machte Klick und ich wusste wer diese Apolline war. Fleurs Mutter.
Konnte ich mit ihr auf den Ball gehen? Oder würde das die Zukunft verändern?
Okey, ich wollte auch nicht einfach so ohne Begleitung da auf kreuzen, also setzte ich mein verführerischstes, charmantestes Lächeln auf.,,Hey, Ich bin Jasper, Jasper Everly. Willst du mit mir zum Yuleball gehen ?",fragte ich also lässig .Keine Ahnung wie ich es schaffte cool zu leben, denn bei Cho Chang war das ja gänzlich in die Hose gegangen. Sie blickte mich an und ihre Folgschafz kicherte wie verrückt, während die Blondine mich von oben nach unten abscannte. Schließlich nickte sie:,,Oui, i'h will".,,Geht Klar ich hol dich dann so um 19 Uhr vorm Ravenclaw gemeinschaftsraum ab",sagte ich noch schnell sie nickte mir zu und ich zog Lily wieder zu unseren Tisch. Dort saßen Ronniespätzen und Minchen ...knutschent.Na toll. Ich verdrehte die Augen und Mum bemerkte das und schmunzelte:,,Naaa, anscheinend kein Fan von Knutschen und totaler Romantik?".Mist sie hatte vollkommen Recht.Wir warteten noch eine wenig bis Ron und Mine uns bemerkten und Rot wurden.Is ja nicht so das sie in einen knuppelvollen Pub herumknuschten.Mine stand auf machte ihre Kleidung glatt und schaute Ron wartend an.Der verstand es nicht direkt ,stand dann aber doch auf.Die beiden waren so perfekt füreinander geschaffen.Klingt jetzt ein wenig Philosophisch aber okey.Als wir wieder auf die Straße traten kam uns ein eisiger Wind entgegen.Schnell schlugen wir den Weg zum Schloss ein da keiner wirklich Lust hatte noch in Hogsmead zubleiben.Ich unterhielt mich mit Mum:,,Sag mal Lily warum sind die Delacours hier in Hogwarts und nicht in Beauxbatons?".Kurz sah sie mich an dann richtete sich ihr Blick in die Ferne.,,Ich dachte du und deine Freunde hätten Kontakt zu den Freunden aus Beauxbatons? ",fragte sie mich .Und ich antwortete:,,Ehm neee..wir hatten den Kontakt abgebrochen als wir umgezogen sind".Mitfühlend sah Mum mich an,soviel erinnerte mich an Ginny. Ginny. In Hogwarts unserer Zeit sucht sie uns vielleicht schon.Und da war es wieder ,dieses Gefühl das zeigte das wir nach Hause mussten.Ich spürte das etwas warm wurde in meiner Tasche und zog ein Gegenstand raus....Ginny POV .
Seit gefühlten Stunden lief ich durch das Schloss . Ich hatte ein paar Lehrer gesehen, aber das goldene Trio war immernoch wie vom Erdboden verschluckt. Also ging ich deprimiert zum Raum der Wünsche.Es war der letzte Aufenthaltsort der drei Gryffindors gewesen,laut Neville.Als ich in den Raum eintrat überflog ich den Rest der Einrichtung und fixierte meinen Blick auf einen Spiegel mit Gold
verziert.Vielleicht war das der Spiegel aus Harrys Erzählungen.Aufgerregt schaute ich in den Spiegel aber .....man konnte nur mich sehen, schade.Enttäuscht wollte ich mich umdrehen als ich eine Bewegung ich Spiegel sah.Noch verschwommen konnte ich eine Person in dem Spiegel sehen.Es war ein Junge, ich schätzte so 17 bis 18 Jahre.Er lächelte so ein freundliches charmantes Lachen was ein bestimmter Gryffindor auch immer machte.Kurz zuckte ich zusammen als der Junge um Spiegel sich durch die Haare fur.Kurze haselnussbraune Haare hatte er. Und eine tiefe Ozeanblaue Augenfarbe . Plötzlich griff er in seine Tasche und holte .....Oh mein Gott...die DA Galleone raus.Was hatte ER mit ihr zu tun.Nur Harry und ich hatten unsere Galleonen noch,um uns Nachrichten zu schicken.Warrrte wieso war ich nicht darauf gekommen?Bin ich blöd,ich könnte einfach meine Galleone benutzen.Schnell holte ich meine Galleone und meinen Zauberstab raus.Ich zeigte mit dem Zauber Stab auf sie und bildete diese Wörter:Hallo Harry,
wo bist du und die anderen?Das Schuljahr fängt morgen an.Und ich vermisse dich schrecklich !
Richte einen Gruß an Ron und Hermine aus.
Wenn die bei dir sind.
Ich liebe dich !
Deine Ginny♡Kurz tippte ich auf dir Galleone und die Wörter erschienen.Zufrieden machte ich mich auf den Weg zur großen Halle.
Sirius POV.
Ich freute mich auf morgen dachte ich mir als wir am Abend ein Kissen in ein unechtes aber lebendig aussehendes Einhorn verwandelten.Die Rumtreiber ,also wir hatten Satchè einen Streich vorbereitet.Wo auch alle Schlangen nicht verschont hatten.Wir wollten obwohl es sich kitschig anhörte ein Einhorn durch uns gelenkt.Durchs Klassenzimmer fegen lassen.Bestimmt hätten wir ein O in Verwandlung bekommen wenn wir es nicht für einen Streich benutzten.
Erzähler POV.
Harry kuckte irritiert auf das in seiner Hand,was er gerade aus seiner Jackentasche herausgeholt hatte.Es war zweifellos die DA Galleone.Aber sie wurde doch immer nur warm wenn eine Nachricht darauf neu kam.
Doch nur eine Person hatte diese Münze noch.Nähmlich Ginny!
Sie musste irgendwie geschafft haben eine Nachricht zu schicken.
Schnell suchte er die Münze ab und fand nach kurzer Zeit auch das was er suchte.Den Text ,den Ginny darauf gezaubert hatte.
Er lächelte als er sah das Ginny ihn vermisste und ihn liebte.Lily versuchte wärend dessen einen Blick auf die Galleone zu verwerfen.Geschockt sah Harry auf als er sah das seine Mum versuchte die Galleone ihm die Galleone aus der Hand zunehmen.
,,Lils las das.Das ist mir!",rief er also laut.Die zwei sahen so garnicht aus wie Mutter und Sohn.Eher wie zwei kleine Kinder. Ron und Hermine blieben von dem Gezanke stehen und drehten sich um.Hermine riss dir Augen auf als sie die Galleone sah.Ihr war sofort klar wieso Harry Lily sie nicht gab.Also Sschritt sie ein:,,Hey ihr zwei gibt meine Münze her!".Augenblicklich hörten die zwei auf und schauten Hermine an.Harry dankend und Lily entschuldigend.,,Ehm Sorry Mine",Harry überzeugend.Aber Lily ging garnicht darauf ein sondern zeigte auf Harry:,,POTTER!!!".Irritiert kuckte sich das goldene Trio an.Dann verstand Hermine und legte einen Silenco auf Lily,bevor sie sich wehren konnte.Gemeinsam mit einer heruzappelten Lily gingen sie zum Raum der Wünsche.Und schleiften Lily auf ein Sofa das in dem gemütlichen Raum stand.Mine holte den Silenco von Lily.Sie blieb erstaunlich ruhig.Sagte dann aber:,, Okey ich höre?".,,Also wir sind nicht die als die wir uns ausgeben",sagte Harry der wieder komplett normal war und sich gerade seine Brille aufsetzte.
Bewichtigend schaute er zu Hermine und Ron die ,die Illusion von ihrem Körpern holten.,,Krass wer seid ihr?",fragte Lily.,,Ich bin Ron Weasly das ist Hermine Granger,sie ist genauso Mugglegeboren wie du und das...",fing Ron an. ,, Harry Potter ,dein Sohn.........Mum",
vollendete Harry.
DU LIEST GERADE
Back To The Past
FanfictionEin ganzes Jahr nach dem Krieg, verusucht das goldene Trio das verpasste Schuljahr in Ruhe nachzuholen. Die Betonung liegt auf versucht, denn durch ein kleines Missgeschick landen die Drei im Jahre 1977, das Abschlussjahr von Harrys Eltern und den...