HARRY POV.
Am nächsten Morgen wurde ich von ziemlich kalten Wasser geweckt. Ich setzte mich gerade hin und suchte nach dem Übeltäter. Zwischen Ron und meinem Bett lag eine auf dem Boden kugelnte Hermine. Die sich gerade über Ron's Gesicht als er das Augamenti abkommen hatte lustig machte.Aber anscheinend waren wir immer noch in der Zeit meiner Eltern. "Meine Eltern".Aus meinemMund hörte sich das so unwirklich an. So viele Fragen schwirrten mir durch den Kopf.Wie würden sie reagieren wenn sie wüssten wer ich bin und hassen sie sich vielleicht immer noch? Eine der Fragen würde ich heute beantwortet bekommen.Mit dem Gedanken stand ich auf und ging ins Bad. Danach ging ich mit Ron der sich auch fertig gemacht hatte und Mine in die große Halle. Am Lehrertich saßen nur vereinzelt Lehrer wir schauten uns natürlich ziemlich auffällig in der Halle um. Ich hörte Mine's Stimme immer noch: ,Immer schönauffällig beeindruckt sein'.Sie hatte ja recht. Wir gingen schließlich an den Gryffindortisch und aßen das Essen das für die Lehrer und uns von den Hauselfen gemacht wurde .Mine nur etwas widerwillig.Was mir ein Grinsen einhandelte vorauf sie mir auf den Hinterkopf schlug.Man merkte deutlich das fast alle Blicke der Lehrer auf uns ruhten. War ja nich so üblich das Schüler schon am Vortag bevor die Schule anfängt kommen. Nach dem Essen gingen wir Recht zügig Richtung Bibliothek und blieben da auch bis zum Abend. Kurz bevor die Schüler kamen gingen wir in die große Halle.Und setzten uns an den Gryffindortisch .Man hörte jetzt schon hunderte Füße auf dem Weg zur großen Halle.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
JAMES POV.Nach dem Sirius und ich uns von meinen Eltern Euemphia und Fleamont Potter losschweisen konnten, machten wir uns auf die Suche nach Remus und Peter. Die beiden Jungen saßen in einem der hinteren Abteile. Wir tauschten kurz die Ferienerlebnisse. Dann musste ich schon wieder Weg. Ich war nämlich Schulsprecher geworden. An dem Schulsprecherabteil angekommen, trat ich ein. In einem Sessel lesend saß dort die Liebe meines Lebens. Mit ihren weichen Lippen und ihren wunderschönen Smaragdgrünen Augen. Ein paar Minuten vergingen in dem ich im Türrahmen verharrte .Sie schaute auf und legte wutentbrannt los:,,POTTER WAS WILLST DU DEN HIER. FALLS DU ES NICHT WEIßT IST HIER DAS SCHÜLERSPRECHER-
ABTEIL .UND WIE ICH WEIß BIST DU KEIN VERTRAUENS- Sie stockte als sie das Schulsprecherabzeichen in meiner Hand sah.,,Hast du das bei Remus geklaut?" , fragte sie sprachlos.Ich sagte nur:,,Tja Lilyflower sieht so aus als ob du für den Rest des Jahres mit mir zusammenarbeiten müsstest",grinste ich sie mit meinem Macho-Grinsen an. Evans wurde weiß und fuhr sich in die Haare und sagte mit dünnen Stimmchen:,,Was hat Dumbledore denn alles getrunken als er dich gewählt hat?!". ,,Nichts.Und könntest du mir erklären was man als Schulsprecher alles macht?",fragte ich sie jetzt ernst.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
LILY POV.Ganz ehrlich bei allem Respekt den ich dem Schuleiter brachte.Wie konnte er nur Potter wählen JAMES POTTER. Und jetzt fragte mich dieser auch noch was man als Schulsprecher alles macht? ! Aber okey fass dich Lily alles cool. Kühl erklärte ich ihm alles und ER HÖRTE AUFMERKSAM ZU!Als dann später die Vertrauensschüler eintrafen ließ Potter mich reden und kuckte jeden streng an der mich unterbrechen wollte .Wie süß er mit den rehbraunen Augen versucht streng aus zu sehen. Keineswegs die Augen die Augen sprühen nur so vor Lebensfreude und Spaß......Warte Lily schwärmst du gerade von James Potter?! Er ist ein arroganter reicher Schnösel und du wirst keins von seinem Betthäschen. Nach dem ich meinem Rundgang durch den Zug hinter mir hatte, ging ich zu meinem Freundinnen Marlene McKinnon und Alice Prewett.Der Rest der Fahrt war zieeeeeemlich langweilig vondaher.Als wir aus dem Zug stiegen hörte ich die altbekannte Stimme von Hagrid dem Wildhüter. Wir begrüßten ihn und stiegen in die Kutschen. Als sich die Kutsche in Bewegung setzte hechteten vier Jungs noch hinein.Der letzte etwas schwerfälliger.Es waren die Rumtreiber Potter, Sirius Black, Remus Lupin und Peter Pettigrew.
Sie schauten auf .Potter's Blick fiel auf mich und er sagte:,,Hey Evans, gehst du mit mir aus ?".Black kukte mich mit seinen Hundeanimagusaugen an und sagte:,,Komm schon Lils.Er will das schon seit dem 2 ". ,,1.Nenn mich nicht Lils, Black und 2.Nein ich gehe nicht mit ihm aus !! ".Ich schaute zu Remus der zusammengekauert in einer Ecken saß.Klar gestern war Vollmond armer Rem .Marls Blick war meinem gefolgt und sagte besorgt:,,Remus alle Gut bei dir du bist so blass?".Bevor Remus antworten konnte sagte James schnell:,,Ja Ja mit Moony ist alles okeydoke er hat sich eine Sommer- grippe eingefangen".
Remus nickte flach und sagte:,,Alles bester Ordnung Marls".Sie nickte und wendete sich an Alice mit der sie anfing zu rätseln was sie für ein Kleid am Abschlussball tragen wollte.Ja ich wusste das Peter,Black und Potter Animagus waren.Und Remus ein Werwolf. Erschrocken sah ich auf ,die Kutsche hatte gehalten und die anderen waren am aussteigen. Als letztes stieg ich aus.Wir gingen zügig Richtung der Großen Halle. An der Menge waren wir an der Spitze.An den Tischen saßen drei Schüler.Wie schnell konnten sie von Hogsmead nach hier oben kommen.Außerdem hatte ich sie noch nie hier gesehen.Kurz sah ich wie die drei aufblickten.Dann wurden ich auch schon in ihre Richtung geschoben.
DU LIEST GERADE
Back To The Past
FanfictionEin ganzes Jahr nach dem Krieg, verusucht das goldene Trio das verpasste Schuljahr in Ruhe nachzuholen. Die Betonung liegt auf versucht, denn durch ein kleines Missgeschick landen die Drei im Jahre 1977, das Abschlussjahr von Harrys Eltern und den...