Lily POV.
Hatte Jasper gerade wirklich gesagt das ich mit Potter......Das konnte nicht sein.Aber es musste stimmen sonst hätten Will ,Josie und Jasper nicht gerade ihr Aussehen geändert.Doch es konnte nicht sein das meine Sohn och schätze so 17 vor mir stand.Ich war doch garnicht schwanger.Jasper nein Harry schaute mich ängstlich an.Stille Tränen kullerten seine Wange runter .Er stand auf und rannte aus dem Raum.Hermine und Ron kuckten mich traurig an und gingen Hanf in Hand aus dem Raum.Nach wie vor saß ich steif auf dem Sofa.Ganz toll Lily .Du hast die Chance deinen Sohn kennenzulernen und vergraust ihn!
So ich war am Tiefpunkt angelangt .Ich stimmte meinem Unterbewusstsein zu.Langsam verließ ich den Raum und
ging ich zum Gemeinschaftsraum .Mit hängenden Kopf schlich ich auf den Schlafsaal zu.
Was unglaublich war aber stimmte,die Rumtreiber ließen mich in Ruhe und starrten nur.Remus fragend ,Potter und Black sauer und Peter schüchtern. Seufzend stieß ich die Tür auf und ließ mich auf mein Bett fallen.
Bevor ich einschlief schaute ich mich um und realisierte das Alice und Marls schon schliefen.Bloß Josie oder Hermine ach ist doch egal war nicht da.
Wie konnte ich nur ?!
Harry war mein Sohn..McGonagall POV.
Heute war der Tag vor dem Yuleball.Aber ich hatte anderes vor.
Die neuen Herschafften machten mich immer mehr stutzig wie weit vortgeschritten sie in Sachen waren die jetzt noch nicht festgestellt wurden.Also wie viel sie über Verwandlung und andere Fächer wussten die noch nicht nachgeforscht wurden.Mir kam das so ein Gedanke ,aber ich verbannte ihn gleich wieder aus meinem Kopf.
Am Nachmittag fand ich mich trotzdem vor dem Steinadler wieder und sagte:,,Zucker Süße Säuredrops".Ganz sicher war ich mir nicht ob Professor Dumbledore das nicht erfunden hatte.Aber nun gut.Als ich anklopfte hörte ich ein ,,Herein" und trat ein. ,,Ohh Minerva.Mit was kann ich deine Anwesenheit noch mehr beglücken ?".Albus dieser Schameur:,,Es geht um die neuen Schüler.Ich hab da so eine Idee".,,Dein Lieblings Thema .Jedoch ich höre zu Minerva",sagte Albus amüsiert.Nach kurzem Zögern sprach meine Idee aus.Unerwarted lag jetzt ein ernster Blick auf Albus Gesicht:,,Darüber das unsere neuen Schüler aus der Zukunft sind hab ich ernsthaft auch drüber nachgedacht.Ich werde mich daran versuchen mehr herauszufinden".Über diese Aussage war ich nicht gerade zufrieden aber es half alles nichts.Also verabschiedete ich mich vom Schulleiter.Jaseliè Delacur POV.
Jasper echt echt heiß aus als er mich abholte.Kurz verabschiedete ich mich von meinem Schwestern und Cousinen.Danach begaben wir uns zur großen Halle. Unterwegs sprachen wir über Gott und die Welt.Jedoch achtete ich auf mein Damenhaftes Behnemen.
Die Festhalle war zauberhaft geschmückt.
Zu meinem Vergnügen schauten mich ganz neidisch an.War ja klar mit Jasper Everly an meiner Seite.Er war besonders attraktiv.Ich zog ihn voller Übermut auf die Tanzfläche und fing an einen Walzer zu tanzen.Der gerade zum Lied passt.Wirklich gut konnte Jasper nicht tanzen.Aber wenn man von allen Seiten neidisch angestarrt wird, ist das egal.Den restlichen Abend tanzten wir noch nur.Wor hatten jedoch noch ein GesprächFLASHBACK ANFANG
Apolline
Jasper=JaJe:M'r is' zu'ören gekommen das 'u auch z'vor au' der Aka'emie Bea'xbatoons wars'
Ja:Ehm...Ja war wunderbar dort oder?
Je:Ohh Oui nat'rlich .
Flashback Ende
Er fand Beauxbatons wunderbar.
Als er mich wieder zum Ravenclawturm brachte, küsste ich ihn auf die Wange und verschwand mitwehenden Zopf.Harry POV.
Hatte Apolline mich gerade geküsst?!WOW das war zuviel für mich .Ich rannte schnurstracks Gemeinschaftsraum.Noch bevor ich ankam wurde ich niedergeschlagen....
DU LIEST GERADE
Back To The Past
FanfictieEin ganzes Jahr nach dem Krieg, verusucht das goldene Trio das verpasste Schuljahr in Ruhe nachzuholen. Die Betonung liegt auf versucht, denn durch ein kleines Missgeschick landen die Drei im Jahre 1977, das Abschlussjahr von Harrys Eltern und den...