《Chapter 12》

4.3K 151 46
                                    

Lily POV.

Ich war stinksauer nur wegen dummen kindischen ''Rumtreiber angelegenheiten''sowie Potter es nannte,war er verschwunden.Vielleicht finde ich irgendwo Harry,dann konnte ich mich bei ihm entschuldigen.Von alleine würde ich es nicht zugeben,aber ich hatte mich Scheiße gegenüber ihm verhalten.Schließlich waren wir Mutter und Sohn.Eben vor Potter war er mit der Delacour aus der Halle gegangen.Er könnte überall sein,das Schloss war riesig.Also hielt ich Ausschau nach Hermine und Ron.Da ich mir vorstellen könnte das sie wusste wo mein Sohn war.
Es war so ein unglaubliches Gefühl
'mein Sohn' zu sagen.Konnte er mir vergeben?Aber wieder zur Realität.Dort drüben waren die beiden
Entschlossen ging ich auf sie zu.Bei den zwei angekommen sagte ich leise:,,Hey ,tut mir echt leid aber wo ist er?".Ihre Blicke schnellten zu mir und Hermine sagte:,,Schon Gut.Harry ist ein Sonderfall,er hat so viel mitgemacht.Daher ist er super verletzlich,wir helfen dir ihn zusuchen Lily".Kurz nickte ich dankbar und beobachtete wie die beiden aufstanden und Mine ,so nenn ich einfach mal Hermine ihr Kleid glatt strich.Doch in mir drin turmten sich die Fragen.So verletzlich?Vieles durchgemacht?
Warscheinlich hatte Ron mein nachdenklichen Blick gesehen da er mich traurig anschaute:,,Ich darf dir echt nicht viel sagen Lily aber...",er machte eine Kurze Pause:,,
Ach egal frag einfach Mine".Was wollte er sagen?Da zog mich Hermine auch schon mit nach draußen.Leise hörte ich sie zu Ron flüstern:,,Wieso musst du immer so viel ausplaudern.Sie wird jetzt nich nachgeben!".

~<{Zeitsprung}>~

Wir schlappten jetzt schon seit Stunden durch das Schloss.Von Harry war weit und breit keine Spur..

James POV.

Nach dem wir Everly zusammengeschlagen hatten, schleppten wir ihn in unseren Schlafsaal.Zum Glück sind wir keinem auf dem Gang begegnet.Hätte ein wenig komisch ausgesehen.Das 4 Schüler in Anzügen einen Bewusstlosen Schüler herumtragen.
Eigentlich war das garnicht geplant gewesen.
Jedoch war es jetzt so.Wir ließen ihn in der Mitte des Saales mehr oder weniger sanft fallen.Anscheibend ziemlich verwirrt schlug er seine Augen auf.

Harry POV.

........Nachdem mich jemand zusammengeschlagen hatte fiel ich in unendliche Tiefe.Lange sehr lange.Aber dann schlug ich mit dem Hinterkopf auf.Plötzlich schlug ich wieder die Augen auf.Für einen Moment dachte ich,das ich in Ginnys Schockoladenbraune wunderschöne Augen schaue.Die Vorstellung verschwindet abrupt wieder als ich die Brille sehe und daneben die Sturmgrauen Augen meines Paten.
,,Na schön geschlafen Everly ?",fragt Dad hämisch.Na klar die Rumtreiber.,,Angesichts der Tatsache das ihr mich entführt habt.Alles prima",antwortete ich lässig.Grinsend kucke ich un die überraschten Gesichter der Rumtreiber.
Sirius fixiert mich und will mir eine reinhauen.Doch ich rollte mich geschickt weg.Das gefällt ihm garnicht:,,Lass deine Finger von Evans!",zischte er bedrohlich.,,Wenn ich dir einen Rat geben kann dann das du nicht jede Woche 30 Frauen im Bett hat.Und Lily steht nicht so drauf Evans genannt zuwerden",sagte ich provokant.Ich hörte ein Knurren und Dad haut mir eine rein.So plötzlich wie das kam kann ich nicht mehr ausweichen uns der Schlag trifft mich.Wieder falle ich in endlose Tiefe.
Schwach höre ich nurnoch wie sich Leute an der Tür streiten.Außerhalb des Raumes stehen Mum,Mine und Ron die sich gerade mit den Rumtreiber streitet..................






Erschrocken will ich mich aufrichten als ich in ein nicht allzu unbekanntes Gesicht schaue.
Severus Snape.,,Hallo Jasper",sagt Snape besorgt.Ich realisiere garnicht das er auf die Platzwunde auf meiner Stirn schaut.Der Schmerz ist schlimm.,,Komm ich helfe dir und ich bringe dich hier raus",sagt er lächelnd und hält mir seine Hand hin.Sooo nett hab ich ihn noch nicht gesehen.Jedoch nehme ich dankend seine Hand und er hielt mich hoch.Anfangs noch taumelnd doch dann stehe ich gerade.Als erstes sehe ich mich um.Wo sind die Rumtreiber?,,Falls du dich fragst wo die Rasselbande ist.Die streiten gerade immernoch
mit deinen Freunden.Und ich hab von innen abgeschlossen",fragte Snape.Erleichtert schaute ich ihn an und fragte:,,Du Severus.Wie kommen wir hier weg?".Kurz lächelte er und zeigte aus dem Fenster:,,So wie ich hier hoch gekommen bin".Langsam linste ich aus dem Turmfenster.Dort nahe unter dem Fenster flog ein Thestral und darunter oh Bellatrix ,Regulus Black, Narzissa Malfoy hier warscheinlich noch Black,Lucius Malfoy und Mulciber.Sie alle grinsten zu mir hoch.Okey mir wurde schlecht.Da unten ist alles voller Todesser.Das schlimmste die haben dafür gesorgt das ich aus den Fängen meines Vaters und seinen Freunden komme kann.Was habe ich noch zuverlieren?Also nickte ich Snape okey ich nenn ihn Severus zu.Einen kurzen Moment zögerte ich doch dann sprang ich aus den Fenster.Sicher landete ich auf dem Rücken des Thestrals.Doch dann verließ mich meine Kraft und ich rutschte abend malwieder fiel ich, aber ich war bei Bewusstsein.
Nur noch wenige Meter bis zum Boden.
5

4

3

2

1

Kurz bevor ich den Boden berührte........

Back To The Past Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt