James POV.
Der morgen nach dem Weihnachtsball und des
"kleinen Missverständnis",so nannte es Jasper warteten wir Rumtreiber das Jasper und Will aus dem Schlafsaal verschwanden.
In der Zeit konnte ich endlich mal meine Gedanken ordnen und die Geschehnisse der letzten Tage durchgehen.
Anscheinend mochte Lily
Jasper sehr.Aber sie kannten sich doch erst so kurz?Und bis gestern haben sie kein einziges Wort gewechselt.Lily hatte ihn zwar flehend angekuckt, jedoch hatte Jadper das gekonnt ignoriert.
Doch eine Frage bohrte mich, Wieso wusste er das es Remus nicht gut ging.Und was hatte er Peter zugeflüstert?
Kommen wir zu einer anderen Sache, wieso hatte
Lily zu uns gesagt:'Wenn ihr wüsstet wer er ist!'.Ich war mir sicher das Jasper und seine Freunde nicht die waren für die sie alle hielten.Vielleicht Lily auch nicht?Ich grübelte noch ein bisschen weiter bis Jasper und Will aus dem Schlafsaal schlichen.Zum Glück, sie dachten warscheinlich wir würden noch schlafen.Aber nichts da kurz nach dem die beiden Weg waren sprang Sirius aus dem Bett.Langsamer taten Peter und Ich es ihm nach.Verschlafen fragte ich:,,Tätzchen ,wieso so munter?",bevor er im Bad verschwunden war rief er mir zu:,,Ach Krönchen das ist ganz einfach.Ich weiß nämlich ganz genau das unten auf dem Tischen in der großen Halle Essen steht!".Als wir fertig waren gingen wir in die große Halle und setzen uns an den Platz wo wir immer saßen.Tatze und Wurmschwanz setzten sich mir gegenüber.Dort saßen wir dann eine Weile und schaufelten Essen in uns rein.Bis die zwei die mir gegenüber saßen auf einen Punkt hinter mir sahen.Lansam drehte ich mich um und sah in zwei smaragdgrüne Augen, die mich fixiert hatten.Und schon wieder versank ich in ihnen.Ich erwachte aus meiner Trance als Lily etwas fragte:,,Potter wo ist Remus?Ihr müsstet sowas doch wissen",enttäuscht darüber das Lily nur deswegen mit mir redete sagte ich:,,Keine Ahnung Lily.Warscheinlich auf der Krankenflügel
.Schwere Erkältung".Aus den Augenwinkeln beobachtete ich Jasper der mit den anderen zweien tuschelte.
,,Für dich immernoch Evans ,Potter.Aber gut das zu wissen, wir wollten ihn etwas fragen",damit ging sie wieder zu den anderen drei und zsm. verließen sie die Halle.Ich guckte meine zwei Mitstreiter an und verließ ebenfalls die Halle und machten uns auf den Weg zu Keankenflügel.HERMINE POV.
Zur gleichen Zeit wie James.Lily und ich warteten unten im Gemeinschaftsraum auf die beiden Jungs.Nach kurzer Zeit tauchten ie auch auf.Schwatzend liefen wir in die große Halle.Dort setzen Harry und Lily sich Ron und mir gegenüber.Harry fing mit einer Sache an die wir ganz vergessen hatten an:,,Leute, so gern ich es hier mag.Müssen wir einen Weg zurück finden.
Irgendwelche Vorschläge?".Abwartend sah er in die Runde ,Ich überlegte, doch Ron sagte:,,Wir sollten und die Bibliothek gehen.Und dort Bücher über Zeitreisenden suchen".Ich keuchte laut auf und Harry war auch ganz schockiert.,,Bibliothek und wir zwei sind zwei verschiedene Welten .Ron!",protestierte Harry.Auch Lily ließ ein Komentar ab es war eher an Harry gerichtet:,,Das ist eine guter Anfang Ron.ABER MEIN SOHN GEHT NICHT IN DIE BIBLIOTHEK?!Du kommst eindeutig in Richtung Schule nach deinen Vater",sagte sie etwas ruhiger.Harry nickte und bedeutete und ruhig zu sein da die Rumtreiber gerade rein kamen.
,,Vielleicht könnten wir Remus einweihen, er kann uns 100 Prozentig helfen",zweifelnd sahen wir Lily an.Harry sprach meine Zweifel aus:,,Und ist er auch vertrauenswürdig?
In unserer Zeit haben wir das nicht rausbekommen",Lily nickte wild und schaute rüber zu den Rumtreibern danach sagte sie:,,Remus ist nicht da ich gehe deinen Dad fragen Harry".Sie stand auf und wir drei schauten uns wissend an.Wie beobachteten wie sie hinter James unschlüssig stehen blieb und Sirius und diese miese Ratte fragend anschaute.Anscheinden bemerkte James das seine Freunde nicht mehr aßen und drehte sich um.Es sah so aus als würde er in Lilys Augen versinken die ihm fixiert hatten.Lily rückte mit ihrer Frage aus und James antwortete.Sie nickte und schenkte ihm ein dankbares Lächeln.Danach kam sie auf uns zu und zeigte , das wir ihr folgen sollten.Schnurstracks gingen wir durchs Schloss.
Dann endlich hielt Lily an der Tür zum Krankrnflügek und drehte sich zu uns um.,,So...Remus ist in den Krankenflügel gegangen.Wenn wir Glück haben ist er immernoch da drinn",das waren ihre letzten Worte bevor sie die Türe aufstieß.Drinnen saß ein überraschter Remus, Harry fragte:,,Remus wir müssen mit dir Reden.Ist Madam Pomfrey da?".,,Nein, sie ist eben nach Kräutern für den Krankenflügel suchen gegangen.Aber was wollt ihr von mir",fragte er und Harry nickte mir zu u d ich ging zur Tür und sagte dabei:,,Nichts böses ,wir wollen nur das du uns hilfst.Aber das darf kein anderer erfahren.Das könnten fatale Folgen habe".Schnell verzauberte ich den Raum so das keiner von außen etwas hörte und keiner reinkam.
Danach setzte ich mich zu den anderen und Harry begann zu erzählen:,,Also Remus.Ich will nicht um den Punkt herumreden.Wir also Josie, Will und ich haben eine Zeitreise gemacht weißt du etwas darüber?".Remus Augen wurden groß und er nickte langsam.Erstanunt fragte er:,,Ihr seid nicht die, für die wir euch alle halten oder und aus welchem Jahr kommt ihr ?",ich antwortete:,,Erstmal wir kommen aus dem Jahr 1998 (Keine Ahnung ob das richtig ist)und ich bin Hermine Granger das ist Ronald Weasly und das.......ist Harry Potter........
DU LIEST GERADE
Back To The Past
FanfictionEin ganzes Jahr nach dem Krieg, verusucht das goldene Trio das verpasste Schuljahr in Ruhe nachzuholen. Die Betonung liegt auf versucht, denn durch ein kleines Missgeschick landen die Drei im Jahre 1977, das Abschlussjahr von Harrys Eltern und den...