《Chapter 13》

4.3K 154 45
                                    

Bellatrix POV.

Ich sah wie mein Traumprinz auf den Boden zu schnellte.Wenn Sev ihn doch gerade aus der Hölle raus geholt hatte ,soll er doch nicht sterben!Gerade wollte ich den Abremszauber aufsagen als neben mir Zissy schneller war und schrie:,,ARESSTO MOMENTUM!".Der Sturz wurde verlangsamt und mein Jasper landete sanft auf dem Boden.Jetzt hatte ich kurz Zeit ihn mit anzuschauen.Er hatte haselnussbraune Haare und einen muskulösen Körperbau.Leider konnte ich nicht ihn dieses wunderschöne tiefe dunkle Ozeanblau sehen, das in seinen Augen im Wachenzustand schimmerte.Diese Augen in die ich mich direkt verliebt hatte.Es hatte so viel von der dunklen Seite.Ganz Ehrlich fragte ich mich warum er nicht in Slytherin war.Dort würde er viel besser rein passen.Bestimmt hatte dieser Schisser al a Schulleiter den Hut manipuliert.Ich schmiedete schon Mordpläne für Evans weil sie meinen Jasper wegholen konnte.Doch ich wurde von meinem Gedankenfluss unterbrochen als Regulus mein Cousin und KEIN Blutsverätter mit seinen Fingern vor mir her schnipste.
,,Hallooo ihn bewundern kannst du nicht wenn er Tot ist.Also komm!",lachte er.Schnipisch kuckte ich ihn an und stolzierte vorne
ran.Die anderen plus mein Traummann kamen gingen hinter mir.Wir waren jetzt zur Abzweigung gekommen die zu unserem Gemeinschaftsraum führte und nach oben.Neben mir stand auf einmal Lucius. ,,Bella wo sollen wir ihn hinbringen?",fragte er.Fieberhaft überlegte ich.Wenn wir ihn zu unserem Gemeinschaftsraum bringen und ihn aufwachen lassen, würde jeder denken das wir ihn entführt hatten.Jedoch wenn wir ihn zum Krankenflügel bringen ,würde sich unser Ruf als die gefürchtesten Slytherins verabschieden.Also eher das erste, dann würde unser Ruf auch bleiben.Und wir könnten ihn dem dunklen Lord vorstellen.Plötzlich tauchten die Rumtreiber auf:,,Gibt ihn sofort wieder ihr Schlangen!Ich bin Schulsprecher",spielte sich Potter auf.,,Vergiss es!Wenn du so die Leute behandelst ganz bestimmt nicht. STUPOR!",zischte ich noch am Anfang und zum Ende schrie ich.Mein Zauber traf Lupin.Auch meine Freunde verteidigten Jasper.Regs Fluch traf den Blutsverätter.Und die anderen lagen nach ein paar Minuten auch auf dem Boden.Wir nickten uns zu und gingen weiter nach dem ich ihnen meine Entscheidung mitgeteilt hatte.In dem Schlafsaal der Jungs angekommen, den sie für sich alleine hatten legten wir ihn auf Sevs Bett.Leise setzte ich mich auf die Bettkante.
Genervt kuckte ich sie an.
Natürlich mussten sie gaffen .Die anderen verstanden und verließen den Schlafsaal.
Als sie weg waren konnte ich nicht anders und strich über seine Wange.Es war sooo weich und diese Haare.Genau wusste ich nicht wie lange ich dort saß und ihm die Haare verwuschelte.Aber nach einer Zeit beschloss ich zu kucken was die anderen machten.Noch kurz ein Blick auf diesen wunderschönen Junge und ich stellte fest das es ihm soweit gut ging.Danach verließ ich den Raum.Und suchte nach meinen Leuten.Nach kurzer Zeit fand ich sie, sie standen sich gegenüber mit Evans ,Jaspers Schwester und McLean.Fröhlich sagte ich zu meinen Freunden:,,Jas geht es gut.Er schläft seelenruhig".
Die anderen nickten.
Aufeinmal kreischte Evans hysterisch auf:,,WO IST HARRY?".Josie boxte ihr in die Seite und sie wurde augenblicklich blass.
Was alles noch toller machen konnte das auf einmal die Rumtreiber auf, die sich anscheinend von ihrer Staare erholt hatten.
Sie stellten sich zu unserer Truppe und wir alle fingen an Flüche auf den anderen zu schiesen.Auf mich zu segelte ein Roter Fluch.Ich sah das er von meinem Dreckscousin kam.

Harry POV.

Langsam schlug ich die Augen auf.Iritiert schaute ich auf die Decke eines fremden Bettes.Die Decke war in dunkle grüntöne gehalten und weich.Nicht das andere Betten weich waren. Stopp...Du Depp grün Töne Halllo!? KLINGELS?
Grüntöne .Ich bin in einem Slytherin Schlafsaal.
Wie bin ich hierhin gekommen.Freiwillig nicht.Ach scheiße ich bin von dem Thestral gefallen.
Aber wo sind die Schlangen.UND IN WESSEN BETT LIEGE ICH?
Ruckartig sprang ich aus dem Bett.Zum Glück hatte ich noch meine Sachen an.
Es ist schon dunkel Depp!
Danke vielmals aber darauf wäre ich nicht gekommen.Also renne ich aus dem Raum in den Slytherin- gemeinschaftsraum.Von da aus leise auf den Kerkerflur.
Leise renne ich weiter,bis ich abrupt stehen bleibe.Hinter der Ecke wo ich stehe duellieren sich die Schlangen mit den Rumtreibern, meinen Eltern , Mine und Ron.
Ach du Scheiße wegen mir?
Worauf wartest du eigentlich noch du faule Kartoffel?
Ach halt den Mund.
Aber das lustige ist das alle Festkostüme tragen.
Jetzt ist aber wirklich Zeit das die damit aufhören.
Also springe ich hinter der Ecke vor.Mit erhobenen Zauberstab zeige ich den anwesenden das sie die Zauberstäbe fallen lassen sollen.Ein Fluch schießt knapp an Bellatrix Kopf vorbei.Er trifft dir Wand hinter ihr.Ich fange an zureden..

Erzähler POV

Wütend hämmern Hermine ,Ron und Lily an die Tür des Jungenschlafsaals.
,,LASST IHN DARAUS IHR IHR IHR",schreit Hermine verzweifelt.Lily beendet den Satz:,,SCHULFAULEN MACHOS!".Remus zittert auf der anderen Seite von der Tür.James schaut genervt von dem bewusstlosen Jasper auf.Und maschiert zusammen mit Sirius zur Tür.Sirus schließt auf und macht schwungvoll die Tür auf.Die beiden anderen gehen ihnen mit einen letzten Blick auf den bewusstlosen nach.Draußen versuchen Ron ,Hermine und Lily einen Blick ins innere zuerhaschen.Jedoch verschließt der Black Erbe dir Tür schnell, bevor sie etwas sehen können. ,,Blöd sind wir nicht.Harry ist ga- ",unsanft wird Ron unterbrochen.Die Rumtreiber haben begonnen die drei ,die Treppe runter zudrücken.
Lily wirft mit Schimpfwörtern umsich, und wehrt sich gegen den Klammergriff von James.An dem Ende der Treppe angekommen sagt James zuckersüß:,,Meine Lilyflower ich unterbreche die sehr ungern in deiner Schimpftirade, aber ich bin dazu verplichtet als Schulsprecher, das es leise ist in der Nacht. Das ist zuviel ,Lily klatscht im eine ins Gesicht.,,DU HAST SIE NICHT MEHR ALLE.WENN DU WÜSSTEST WEN IHR DA EBEN ENTFÜHRT HAB!",schreit Lily aufgebracht.Sie reißt sich los und rennt zum Portrait.Die anderen zwei folgen ihrem Beispiel und sind schnell weg.Verdattert von den Worten Lilys rennen sie ihnen nach.Doch die drei sind zu schnell.Sie rennen weg.Wärend dessen treffen die Slytherins auf die Rumtreiber. Schnell liegen die Rumtreiber auf dem Boden geschockt.Mit Harry im Schlepptau sind die Schlangen wieder verschwunden.

Hermine POV.

Wir rennen gerade den Kampfgeräuschen nach bis wir die Rumtreiber geschockt auf dem Boden sehen.Lily rennt voran :,,Potter.Geht es dir gut?".,,Danke der nachfrage Zuckerblume.Diese miesen Schlangen haben Everly!",antwortet James gespielt besorgt.Jedoch geht Lily nicht darauf ein sondern fragt Remus:,,Stimmt das ?".Er nickt und zeigt zu der Treppe hinter ihnen.Ich kucke meine Beiden Mitstreiter an und nicke ihnen zu.Zusammen gehen wie die Treppe schnell runter und schauen uns um.Da, von der anderen Seite kommen Schritte.
Leicht schneiden wir denen den Weg ab uns stehen vor ihnen. Plötzlich kommt Bellatrix hinter den Schlangen dem Gang gehüllt und ruft fröhlich zu ihren Freunden:,,Jas geht es gut.Er schläft seelenruhig".Neben mir kreischt Lily hysterisch auf:WO IST HARRY?".Scheiße sie hat Harry gesagt.Ich boxe sie in die Rippen.
Augenblicklich wurde sie blass und bemerkte was sie gesagt hatte.Was es nurnoch besser macht das die Rumtreiber auftauchen.Nach ein paar Minuten sind wir alle in ein gefährliches Duell verfallen.Alle Schoße die Flüche auf ihre Gegner.Geschickt wichen Lily und ich den Flüchen aus.Ron jedoch war nicht so gut dran und hätte ich ihn nicht geschupst.Wäre er geschockt gewesen.
verbittert kämpften wir und achteten nicht auf unsere Kleider.Alle endete damit das Harry mit erhobenen Zauberstab hinter einer Ecke hervor sprang.An seiner Stirn prangte ein Verband.
Er zeigte mit seinen Zauberstab das wir die Zauberstäbe fallen lassen sollen.Alle anwesenden taten das.Und er fing an zu reden....

Back To The Past Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt