Ginny POV.
Der Junge und ich musterten uns lange. Ich fragte mich, wer er war und in welcher Beziehung er mit Harrys Eltern, Sirius und Remus stand.
Mein Blick schweifte an ihm von unten nach oben, wobei er bei seinen Haaren hängen blieb. Seine Haare waren mithilfe von ein wenig Gel gestylt, was ihm sehr gut stand.
Ich hatte mich nach einem Moment soweit gefasst, dass ich ihn fragen wollte, als ein lautes "Jasper" hinter mir ertönte. Der Junge hatte einen frustrierten Gesichtsausdruck und fokussierte sich auf etwas oder eher jemanden hinter mir.
Um seinen Blick zu folgen, drehte ich mich um und sah ein Mädchen und einen Jungen herein kommen. Die beiden Jugendlichen steuerten auf den Jungen, der offensichtlich Jasper hieß, zu.
,,Bei Merlins Bart, wir haben dich gesucht. Wo warst du überhaupt. Magst du uns vielleicht erklären, warum du nicht auf uns gewartet hast?", fragte das Mädchen kopfschüttelnd. Sie erinnerte mich an Mine. Ein Lächeln huschte über meine Lippen.
Der Junge grinste schmunzelnt und sagte,,Ach Josie wenn Mum und du wieder über Schulstoff redetet".Der andere Junge meldete sich auch
mal:,, Jasper . Shhhhhh... ".
Jetzt fiel mir die Ähnlichkeit auf ,die die anscheinend Josie und Jasper erwiesen, auf.Die Tür ging auf und ein weiteres Mädchen kam herein.Smaragdgrüne Augen blickten mich an. Harrys Mum . ,,Man!Josie ,Jasper, Will wieso habt ihr mich mit Potter alleine gelassen?.Jasper grinste:,,Nenn ihn doch
Jamesie .Du wirst ihn eh heiraten".Hatte ich mich gerade verhört oder hat
Jasper gesagt "Du wirst ihn eh heiraten".Mein Gedankenfluss wurde unterbrochen somit auch die Aufmerksamkeit auf die Schüler. ,,Miss kann ich etwas für Sie tun?",ich drehte mich um und erblickte den Wirt vom Drei Besen.Lächelnd bejahte ich und sagte:,,Ja das können sie.Ich möchte ein Butterbier mit Ingwer und ein Zimmer für eine Nacht".
Der Wirt verschwand und kam mit einem Butterbier wieder.
Bei mir angekommen stellte er das Getränk ab und kramte in seinen Taschen .Er zog einen Schlüssel heraus und gab ihn mir.,, 12 Sickel bitte".Schnell gab ich ihm das Geld und nahm das Butterbier und setzte mich an den . wo Harry und ich uns bei unseren Dates immerhin setzten.Ich war in Gedanken versunken als ich plötzlich neben mir jemanden stehen sah.Mein Kopf schnellte hoch.Nur der Wirt:,,Miss wie heißen sie eigentlich?".
Shit.Darüber hatte ich mir noch keine Sorgen gemacht.
Aber ich wusste wie ih schon immer heißen wollte.,,Natürlich.Ich heiße Lenya McCark",sagte ich höflich.Er nickte und sagte:,,Schön sie kennenzulernen Miss McChark".Die Schüler gingen alle.War klar die Schule fing morgen an.Ich hatte mich lange mit dem Wirt unterhalten.Er war ganz nett ,dachte ich mir und trank schnell noch den letzten Schluck aus meinem Butterbier.Dann schlurfte ich langsam die Treppe hoch.Es war schon dunkel und ich war Hudemüde.In der Dunkelheit suchte ich mein Immer und ging hinein.Geradewegs auf das Bett zu und Bamm lag ich schon auf dem Bett.Wenige Minuten später schlief ich auch schon und träumte von Harry wie er mich lächelnd ansah.James POV.
Voller Vorfreude auf die heutige Stunde Vgddk sprang ich mit einem fetten Grinsen aus dem Bett.Es war der Tag des Streiches und auch leider der Tag nach den Ferien.Heute würde unser wundervolles ,zauberhaftes ,idyllisches und traumhaftes Einhorn zum Einsatz kommen.Das war jetzt ein wenig übertrieben aber okey.
Wie ein kleines Kind an Weihnachten hüpfte ich zu Sirius Bett.Dabei sang ich:
Pink Fluffy Unicorn dancing on Rainbow!......
Diesen Satz sang unser Einhorn.Den hatten wir gefunden als wir für Sirius Mugglelieder gesucht hatten . Natürlich um seine überaus liebevollen und muggle begeisterten Eltern.
Murrend sah mich Tatze an als ich den Song in sein Ohr schon fast reinschreite.Dann ertönte eine verschlafene Stimme hinter mir:,,Sei froh das wir schon wach sind James".Langsam drehte ich mich um und schaute in dunkel Blaue Augen.
Jasper Everly.,,Mein Glück",sagte ich grinsend.Er erwiderte mein Lächeln und sagte:,,Jaa , also was habt ihr geplant.Soweit ich weiß ist das ein Mugglelied".Ich setze ein geheimnisvolles Grinsen auf und sagte leise:,,Ich sag nur:
traumhaft, zauberhaft,
wundervoll und idyllisch".
Verwirrt schaute Jasper mich an. Anscheinend wollte er zu einem Satz ansetzen, doch ich drehte mich um und verschwand im Bad.Nach einer Zeit lang hämmerte Tatze an mein Bad.,,Eyy Krone, bist du mal fertig?Für Evans reicht es ".Seufzend stieß ich die Tür auf und Tatze lief an mir vorbei.Draußen saßen die anderen Jungs auf ihren Betten.,,Sollen wir runter gehen ?Tatze braucht eh drei Stunden",sagte Moony theatralisch.Lachens bewegten wir uns zur großen Halle.Auf halben Weg fragte Peter:,,Wieso geht ihr eigentlich mit uns ?Sonst seit ihr immer mit Lily und Josie unterwegs?".McLean verdrehte die Augen und sagte:,,Mädchengespräch",
Jasper lachte seinen besten Freund aus:,,Und dabei dürfen Jungs auf keinen Fall dabei sein!".Synchron lachten alle auf und traten in die Halle.Doch Jasper wurde zurückgehalten.Das bemerkte keiner da er am Ende ging und leise seinen Gedanken nachging.Wenn wir wüssten wer ihn zurückhielt wäre das in einem Duell geendet.Lucius POV.
Wir hielten Jasper zurück und gingen wider mit ihm aus der Halle heraus.Er schaute irritiert aus.Jedoch zerrten wir ihn weiter in ein leeres Klassenzimmer.Und setzten ihn dort auf einen Stuhl.
Vor ein paar Stunden....
Severus ,Bella und ich betraten den Riddle Manor.
Es war riesig ganz recht.
Wir wollten den dunklen Lord von Jasper Everly erzählen.
Mit hoch gereckten Kinn sagte Bella als wir vor den Wachen die vor
riesigen Flügeltüren
standen:,,Wir wollen zum
dunklen Lord.Neben mir stehen Severus Snape ,Lucius Malfoy und ich bin Bellatrix Black".Die Todesser sahen uns an und stießen die Tür auf.Steif liefen wir zum Dunklen Lord der auf einem Stuhl thronte.
,,Was wollt ihr ?",fragte er kalt.Severus sagte ebenso kalt:,,Wir haben einen jungen Mann auf Hogwarts.
Einen Schüler ,er hat viel Magie.Und Macht.Kentnisse Ehrfahrungen.Perfekter Todesser mein Herr". Bella legte noch einen drauf:,,Er hat einen dunklen Schimmer in den Augen".,,Bringt ihn Herr, junge Todesser".,,Das wird nicht einfach.Er ist von Leuten umzingelt",sagte ich nachdenklich.Der dunkle Lord dachte ein paar Augenblicke nach und dann sagte er:,,Ich habe eine Idee...
DU LIEST GERADE
Back To The Past
FanfictionEin ganzes Jahr nach dem Krieg, verusucht das goldene Trio das verpasste Schuljahr in Ruhe nachzuholen. Die Betonung liegt auf versucht, denn durch ein kleines Missgeschick landen die Drei im Jahre 1977, das Abschlussjahr von Harrys Eltern und den...