Remus POV.
.......Harry Potter.
Ich kannte keinen Harry in Krones Familie.So weit ich weiß.Vielleicht ein Neffe, Schwager ehm...Das nicht Krone ist ein Einzelkind.
SEIN SONH.Neiiin das konnte nicht sei er sieht nicht aus wie James.Zu den anderen ,Granger kannte ich nicht und Weasly. Mollys und Athurs Sohn.
Bingo!Argwöhnisch kuckte ich die Zeitreisenden an:,,Ihr seht garnicht so aus wie ihr aussehen solltet".Alle drei lächelten mich verschwörerisch an und hebten die Zauberstäbe und schwangen sie in der Luft.Langsam löste sich die Illusion dir anscheinend auf ihnen lag ,auf. Und WIRKLICH da wo Jasper eben gesesen hatte saß ein Dubble von Krone.Jedoch hatte er Smaragdgrüne Augen ,die ich nur zu gut kannte.Ich schielte zu Lily die Jas-Harry stolz anlächelte,definitiv Krone hatte es geschafft.Weiter beäugte ich Harry ,auf seiner Stirn prangte eine Blitzförmige Narbe.Am besten frage ich ihn später was sie zu bedeuten hat.
Ronald sah wirklich aus wie eine Mischung von Athur und Molly.Doch Hermine kam mir fremd vor.Warscheinluch war sie mugglegeboren.Jetzt musste ich die Verbindung zwischen Krone und Harry nurnoch bestätigen lassen.
,,Bist du James Sohn?,fragte ich an Harry gewandt.Anstatt Harry antwortete Lils:,,Jaa James und mein Sohn",stolz lächelte sie mich an.,,Wir hatt er es geschafft sie von sich zu überzeugen?So gut wie ich James kenne hat er dir ein paar Beziehungstipps
gegeben",fragte
ich neugierig.Ich hatte einen Wunden Punkt getroffen.Synchron guckten die Zeitreisenden betrübt auf den Boden.Schuldbewusst schaute ich fragend zu Lily ,die das nur mit einem Schulterzucken erwiderte.
Schnell wechselte ich das Thema:,,Also ich soll euch helfen wieder zurück in eure Zeit zukommen?".Hermines Kopf schnellte nach oben und sie nickte heftig.Auch die anderen beiden sahen uns wieder an.,,Aber ich glaube wir sollten verschwinden.Bevor die anderen Rumtreiber in den Krankenflügel eindringen",sagte Ron.Zustimmendes Gemurmel erhob sich und die drei Zeitreisenden legten wieder ihre Illusionenauf ihren Körper.,,Remus weißt du wo der Raum der Wünsche ist?",fragte Harry.,,Jep, am Mittwoch um 20 Uhr dort?",wieder nickten alle beteiligten.Der letzte Satz bevor sie rausgingen kam von Lils:,,Remus, dir ist klar das du niemanden davon etwas sagen darfst auch nicht Black oder James?",bekräftigend nickte ich und die vier verabschiedeten sich.Und verschwanden in der Tür.Kurz darauf kamen Krone, Tatze und Wurmschwanz rein.Bei mir angekommen setzten sie sich auf mein Bett und sahen mich erwartungsvoll an .,,Was ist Los ,Leute ?",fragte ich verwirrt.Wurmschwanz verdrehte die Augen und sagte:,, Als ob du das nicht wüsstest".Tatze bekräftigte seine Aussage:,,Peter hat Recht Moony.Wieso waren Evans,die Everly Zwillinge und McLean bei dir?".
Mist.. darauf war ich nicht vorbereitet.Komm lass dir das nächstbeste einfallen.
,,Nachhilfestunden!Das wollten sie",sagte ich im inneren meine Schulter täschelnt.Skeptisch schaute Krone mich an:,,Evans und Nachhilfestunden ?Niemals". ,,Doch frag sie doch selber.Aber Leute ich bin müde und heute ist Vollmond.Wir sehen und heute Abend!",unzufrieden verließen sie den Krankenflügel und Krone sagte noch:,,Kein Problem Moony .Bis heute Abend....Kommt Jungs!".
Lächelnd kuckte ich ihnen hinter her.
Was ich für unglaublich tolle Freunde hatte......
DU LIEST GERADE
Back To The Past
FanfictionEin ganzes Jahr nach dem Krieg, verusucht das goldene Trio das verpasste Schuljahr in Ruhe nachzuholen. Die Betonung liegt auf versucht, denn durch ein kleines Missgeschick landen die Drei im Jahre 1977, das Abschlussjahr von Harrys Eltern und den...