LILY POV.
Leise gingen wir an einen
Tisch der noch frei war. Jasper hatte sich schon
gesetzt,also setzte ich mich zu ihm.Die anderen folgten mir.Der Unterricht fing genau in diesem Moment an.,,Guten Tag Schüler heute brauen wir Qulitro .Weiß jemand was das ist ?".Ich sah das Josie's
Arm in die Höhe schoss auch meiner blieb nicht unten.,,Ehm Miss....?". ,,Granger Sir. Qulitro ist ein Heiltrank.
Wir oft im St.Mungos gebraucht ,es setzt sich zum großen Teil von Orchideen zusammen".
Ganz klar sie hatte gerade Granger gesagt als Everly.
Alle merkten das ,außer Professor Slugghorn .Er wollte schon weiter machen und öffnete seinen Mund als Peter fragte:,,Heißt du nicht Josie
Everly?".Anstatt Josie antwortete Jasper:,,Doch....klar....aber unsere Mutter ist eine Geborene Granger.Und Josie verspricht sich manchmal".Zuckersüß lächelte Jasper in die Runde.Jeder gab sich zufrieden außer die Rumtreiber und ich.Aber Slugghorn machte weiter wir holten die Bücher raus und gingen zu Voratsschrank die Sachen holen die wir brauchten.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ERZÄHLER POV.Durch die Arbeit mit dem Buch des Halblutprinzen,hatte Harry viel dazu gelernt und schaffte schon nach einer halben Stunde die gewünschte Farbe. Lily kuckte ungläubig von dem Kessel, des Braunhaarigen zu ihrem Kessel.In ihrem Kessel gluckerte eine Smaragdgrünefarbe die wie Lily und Harry's Augenfarbe wenn Harry wieder zurückverwandelt war.Fragend schaute sie ihn an,er zuckte nur mit den Schultern.Als Slugghorn dann kam gab er Lily 5 Punkte für Gryffindor.Doch als er bei Harry war,stieß er ein Quitschen aus und sagte:,,Mister Everly.Ein so perfekten Trank hab ich seit Merlin nicht mehr gesehen! Außer natürlich der von Miss Evans könnte diesen das Wasser reichen. 15 Punkte für Gryffindor".Harry grinste über beide Ohren.
Der Tag zog sich in die länge und es war Abend geworden. Am späten Abend gingen Ron, Hermine, Harry und Lily in den Gemeinschaftsraum .Dort saßen die Rumtreiber und kuckten auf irgendein Stück Prrgament.So dachte Lily.Aber unser goldenes Trio bekam es mit der Angst zu tun.Was passiert wenn die Karte des Rumtreibers ihre echten Namen zeigten.Und so waren sie glücklich als James rief:,,Hallo Evans!Gehst du mit mir aus ?".Sirius lachte bellend auf als James gerade einen Korb von Lily bekam. Remus aber kuckte mit gerunzelter Stirn auf die Karte des Rumtreibers.
Ron und Hermine zogen Harry und Lily un die jewaligen Schlafräume.
Die beiden Rumtreiber James Potter und Sirius Black hatten sich wiederberuhigt.Sie schauten sich nach den zwei anderen im Bunde die auf die Karte fixiert waren um.
,,Ehm..Moony Wurmschwanz was ist los ?".Schlagartig antwortete Remus leise:,,Ich will keinen beunruhigen aber die neuen sind auf der Karte nicht drauf!". Dir beiden 16-jährigen (wie Sirius jetzt protestieren würde das sie bald 17 sind)wurden bleich.
,,Wieder ein Geheimnis das die Rumtreiber lüften kann!",James grinste geheimnisvoll wärend er das sagte. Alle Rumtreiber nickten .Kurz machten sie sich einen Plan zurecht.In dem sie Beschattungsteams machten.Danach gingen sie schlafen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
??? POV.Ich lief schaufend durch die Gänge von Hogwarts. Seit dem Nachmittag hatte ich Mine ,Ron und Harry nicht mehr gesehen .Taumelnd segelte ich zu Boden als ich gegen etwas lief. Es war Neville der mir die Hand entgegen streckte.Er brabbelte munter vor sich hin.Bis ja bis ich ihn stoppte:,,Hi Neville! Ja schön das du nach der Schule die Stelle als Kräuterkundelehrer kriegst.Aber hast du Harry,Mine und meinen nichts nützigen Bruder gesehen?".,,Ja klar die sind zum Raum der Wünsche.Das war vor ein paar Stunden gewesen",antwortete er und verabschiedete sich von mir. Also weiter suchen, ich seufzte.Das hatte mir soooo viel gebracht.
Aber ich wusste nicht das ich da bald mitrein gezogen wurde.Und geschweige den wo in alles in der Welt sie waren.
DU LIEST GERADE
Back To The Past
FanficEin ganzes Jahr nach dem Krieg, verusucht das goldene Trio das verpasste Schuljahr in Ruhe nachzuholen. Die Betonung liegt auf versucht, denn durch ein kleines Missgeschick landen die Drei im Jahre 1977, das Abschlussjahr von Harrys Eltern und den...