《Chapter 14》

4K 142 18
                                    

Harry POV.

Langsam schlug ich die Augen auf.Iritiert schaute ich auf die Decke eines fremden Bettes.Die Decke war in dunkle grüntöne gehalten und weich.Nicht das andere Betten weich waren. Stopp...Du Depp grün Töne Halllo!? KLINGELS?
Grüntöne .Ich bin in einem Slytherin Schlafsaal.
Wie bin ich hierhin gekommen.Freiwillig nicht.Ach scheiße ich bin von dem Thestral gefallen.
Aber wo sind die Schlangen.UND IN WESSEN BETT LIEGE ICH?
Ruckartig sprang ich aus dem Bett.Zum Glück hatte ich noch meine Sachen an.
Es ist schon dunkel Depp!
Danke vielmals aber darauf wäre ich nicht gekommen.Also renne ich aus dem Raum in den Slytherin- gemeinschaftsraum.Von da aus leise auf den Kerkerflur.
Leise renne ich weiter,bis ich abrupt stehen bleibe.Hinter der Ecke wo ich stehe duellieren sich die Schlangen mit den Rumtreibern, meinen Eltern , Mine und Ron.
Ach du Scheiße wegen mir?
Worauf wartest du eigentlich noch du faule Kartoffel?
Ach halt den Mund.
Aber das lustige ist das alle Festkostüme tragen.
Jetzt ist aber wirklich Zeit das die damit aufhören.
Also springe ich hinter der Ecke vor.Mit erhobenen Zauberstab zeige ich den anwesenden das sie die Zauberstäbe fallen lassen sollen.Ein Fluch schießt knapp an Bellatrix Kopf vorbei.Er trifft dir Wand hinter ihr.Ich fange an zureden..

Erzähler POV

Wütend hämmern Hermine ,Ron und Lily an die Tür des Jungenschlafsaals.
,,LASST IHN DARAUS IHR IHR IHR",schreit Hermine verzweifelt.Lily beendet den Satz:,,SCHULFAULEN MACHOS!".Remus zittert auf der anderen Seite von der Tür.James schaut genervt von dem bewusstlosen Jasper auf.Und maschiert zusammen mit Sirius zur Tür.Sirus schließt auf und macht schwungvoll die Tür auf.Die beiden anderen gehen ihnen mit einen letzten Blick auf den bewusstlosen nach.Draußen versuchen Ron ,Hermine und Lily einen Blick ins innere zuerhaschen.Jedoch verschließt der Black Erbe dir Tür schnell, bevor sie etwas sehen können. ,,Blöd sind wir nicht.Harry ist ga- ",unsanft wird Ron unterbrochen.Die Rumtreiber haben begonnen die drei ,die Treppe runter zudrücken.
Lily wirft mit Schimpfwörtern umsich, und wehrt sich gegen den Klammergriff von James.An dem Ende der Treppe angekommen sagt James zuckersüß:,,Meine Lilyflower ich unterbreche die sehr ungern in deiner Schimpftirade, aber ich bin dazu verplichtet als Schulsprecher, das es leise ist in der Nacht. Das ist zuviel ,Lily klatscht im eine ins Gesicht.,,DU HAST SIE NICHT MEHR ALLE.WENN DU WÜSSTEST WEN IHR DA EBEN ENTFÜHRT HAB!",schreit Lily aufgebracht.Sie reißt sich los und rennt zum Portrait.Die anderen zwei folgen ihrem Beispiel und sind schnell weg.Verdattert von den Worten Lilys rennen sie ihnen nach.Doch die drei sind zu schnell.Sie rennen weg.Wärend dessen treffen die Slytherins auf die Rumtreiber. Schnell liegen die Rumtreiber auf dem Boden geschockt.Mit Harry im Schlepptau sind die Schlangen wieder verschwunden.

Hermine POV.

Wir rennen gerade den Kampfgeräuschen nach bis wir die Rumtreiber geschockt auf dem Boden sehen.Lily rennt voran :,,Potter.Geht es dir gut?".,,Danke der nachfrage Zuckerblume.Diese miesen Schlangen haben Everly!",antwortet James gespielt besorgt.Jedoch geht Lily nicht darauf ein sondern fragt Remus:,,Stimmt das ?".Er nickt und zeigt zu der Treppe hinter ihnen.Ich kucke meine Beiden Mitstreiter an und nicke ihnen zu.Zusammen gehen wie die Treppe schnell runter und schauen uns um.Da, von der anderen Seite kommen Schritte.
Leicht schneiden wir denen den Weg ab uns stehen vor ihnen. Plötzlich kommt Bellatrix hinter den Schlangen dem Gang gehüllt und ruft fröhlich zu ihren Freunden:,,Jas geht es gut.Er schläft seelenruhig".Neben mir kreischt Lily hysterisch auf:WO IST HARRY?".Scheiße sie hat Harry gesagt.Ich boxe sie in die Rippen.
Augenblicklich wurde sie blass und bemerkte was sie gesagt hatte.Was es nurnoch besser macht das die Rumtreiber auftauchen.Nach ein paar Minuten sind wir alle in ein gefährliches Duell verfallen.Alle Schoße die Flüche auf ihre Gegner.Geschickt wichen Lily und ich den Flüchen aus.Ron jedoch war nicht so gut dran und hätte ich ihn nicht geschupst.Wäre er geschockt gewesen.
verbittert kämpften wir und achteten nicht auf unsere Kleider.Alle endete damit das Harry mit erhobenen Zauberstab hinter einer Ecke hervor sprang.An seiner Stirn prangte ein Verband.
Er zeigte mit seinen Zauberstab das wir die Zauberstäbe fallen lassen sollen.Alle anwesenden taten das.Und er fing an zu reden....

Harry Pov.

,,Was macht ihr eigentlich HIER?!",fragte ich aufgebracht und schaute jeden einzelnen kalt an.
Ich höre ein leises
"Oh Oh ",von Mine.Aber davon ließ ich mich nicht beirren:,,Seid ihr alle volkommen verückt!?".Mit erhobenen Zauberstab sammelte ich alle Zauberstäbe ein.,,Du bist ein Spion",hörte ich von dieser Miesen Ratte.
Geekelt schaute ich ihn
an und sagte dann zuckersüß :,,Man sollte nicht von sich auf andere schließen".Wurmschwanz sah mich entgeistert an:,,Woher?".Mit einem verächtlichen Schauben warf ich ihm seinen Zauberstab zu.Ungeschickt fing er ihn und  machte  sich schnell aus dem Staub.Alle anderen kuckten mich  gefürchtet an.Mein Blick fiel auf Remus der leicht kränklich aussah.Morgen war Vollmond....Shit.,,Remus geh mal lieber auf die Krankenstation und ruhig die aus.Du weißt schon",der letztere genannte wurde so bleich wie Kreise und ich warf ihm seinen Zauberstab zu.Er machte sich mit einem letzten Blick auf seine Freunde auf den Weg zur Krankenstation.Danach schaute ich desinteressiert die Schlangen an, die mit Genugtuung an der Wand lehnten.Biester.,,Und ihr verschwindet am Besten!",auch ihnen warf ich die Zauberstäbe zu.Mit einem undefinierbaren Blick gingen sie zügig an mir vorbei.Ich schaute ihnen nach.Langsam wendete ich meinen Blick an die übrig gebliebenen.
Dad und Sirius schauten mich ängstlich an:,,Habt ihr jetzt etwa Angst?Wo ihr entwaffnet worden seid?Ich könnte euch jetzt auch verprügeln, oder ich plauder ganz unabsichtlich eure Geheimnisse aus".In den Augenwinkeln sah ich wie Mums Kopf immer roter wurde.Und aufeinmal platzte sie:,,DIESE PLATZWUNDE AM KOPF HAT ER NICHT VON EUCH BEIDEN ODER?!",amüsiert sah ich zu wie Mum mit Dad und Sirius schimpfte.Ach aber ich war einfach zu nett ,jedoch hütete ich mich zu Lily "Mum" zu sagen:,,Lils ist okey.Mir geht's gut.Und zu euch wenn ihr uns in Ruhe lasst, vergessen wir dieses kleine Missverständniss einfach".Dankend sahen die beiden mich an als ich ihnen ihre Zauberstäbe zurückgab.,,Sorry Jasper.Aber woher weißt du es ?",flüsterte Dad.Ich lächelte geheimnisvoll und sagte:,,Ich weiß vieles, was hier im Schloss vorsich geht James".Damit verabschiedete sie sich und gingen.Als nurnoch Mum, Mine , Ron und ich im Korridor standen ,kam Mum auf mich zu und umarmte mich und flüsterte:,,Ohhhh Harry es tut mir Leid.Ich stand so unter Schock aber ich hab mir so Sorgen um dich gemacht".Fröhlich gingen wir drei zu Gemeinschaftsraum und setzten sich auf die Sofas und Sesseln vor dem Kamin.Nach einiger Zeit verabschiedeten sich Mine und Ron.Und Mum und ich waren alleine.Es war schon über 4 Uhr und zwischen uns lag Stille.Bis Mum die Stille brach:,,Bin ich eine gute Mutter.Also ich meine in näherer Zukunft?",lange schaute ich sie an und seufzte ,sie wäre eine gute Mutter.So wie ich sie in letzter Zeit kennenlernen durfte:,,Ganz bestimmt Mum".,,Komm es ist schon spät",grinste Mum mich müde an.,,Machst du jetzt die "Ich bin die beste Mum"Nummer?",fragte ich sie belustigt.Sie zog eine Schnute und sagte:,,Nein aber es beginnt bald wieder die Schule Harry.Oh Shit doch ich mach es!".Ich lachte und umarmte sie nochmal.
Dann verabschiedeten wir uns und gingen in unsere Schlafsääle.Mal kucken was uns in näherer Zukunft erwartet oder wer uns erwartet.


Back To The Past Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt