《Chapter 17》

4K 131 27
                                    

Sirius POV.

Müde schleppten wir uns am nächsten Morgen zum Mittagessen ..oder zum Frühstück?Wir hatten(also das hieß Peter ,James und ich,da Moony im Krankenflügel lag)nach James Meinung das Frühstück verpennt.
Wie immer wenn wir Moony mit seinem pelzigen Problem helfen.Aufjedenfall war es schon hell.Als wir in die Halle traten ging Krone schnurstracks auf Evans zu.Bei ihr saßen Jasper ,Josie und Will.Josie und Evans unterhielten sich angeregt über den Schulstoff, wärend Will sich Essen reinschaufelte.Und Jasper ,der saß gelangweilt auf seinem Platz.Ich konnte nicht verstehen wieso er die Blicke der Mädchen fast alle sogar vom Slytherintisch ignorierte.Ach du Scheiße sogar meine verhasste Cousine sah ihn verträumt an.Ohh ich muss ihm Helfen sonst reitet er sich in Scheiße rein.Also spurtete ich auf ihn zu und ließ mich neben ihm auf die Bank fallen.Verstört sah er mich an.Ein Grinsen konnte ich mir nicht entgehen lassen.
Erstmal musste ich klären ob er eine Freundin hatte.,,Was willst du Schnuffel?",fragte er gelangweilt.Doch ich runzelte die Stirn und fragte:,,Ehm wer ist Schnuffel? ".Augenblicklich richtete er sich auf und sagte schnell:,,Uhmm ich war in Gedanken.Schnuffel ist mein Patenonkel.Aber was wolltest du mich fragen?

Harry POV.

Shit ..sowas darf nicht nochmal passieren.Sonst verrat ich mich und die anderen.Aber es war die halbe Warheit.Zum Glück wechselt Sirius das Thema schnell:,,Jaa okey ,hast du eine Freundin ?",das hätte ich jetzt nicht erwartet. ,,Ja ,aber du bist doch nicht schwul oder?",frage ich frech.Mein Patenonkel wird rot und schüttelt heftig den Kopf.
Schmunzelnt schaue ich ihm nach wie er zu meinen Vater geht.Nach einer weiteren Viertelstunde wo keiner sich gerührt hat, stehe ich auf und gehe zu Filch mich abzumelden für Hogsmead.Es ist kalt morgens und nur wenige Schüler sind auf dem Weg zu dem Dorf.Ich mache die Jacke noch weiter zu.
Als ich in Hogsmead ankomme fängt es an zu schneien.Frustriert aber auch irgendwie glücklich das Schnee fällt ,flüchte ich in die Drei Besen.Dort setze ich mich an einen Tisch und bestelle mir ein Butterbier.
Kurz blicke ich mich um und sehe wie eine Frau den Pub betretet.

Ginny POV.

Genervt laufe ich durchs Schloss.Langsam ist es den anderen aufgefallen das das goldene Trio fehlt.Damit also mein Harry .Und jetzt nerven sie mich damit. Schrecklich.
Ich habe einen ganz bestimmtes Ziel.Das Fotoalbum von Harry holen und unseren gemeinsamen Bilder ansehen.Schon fast rennend gehe ich in den Schlafsaal der Jungs.An Harrys Bett angekommen durchwühlen ich seine Sachen und ziehe aus einer Schublade das Album heraus.
Wenn ich hier bleiben würde käme früher oder später jemand hinein.Also anderer Ort.Der Raum der Wünsche wäre gut.

<~Zeitsprung~>

Schnaufend lasse ich mich auf dem Sofa fallen das vor dem Kamin steht der wiederum im Raum der Wünsche ist.Ich bin Dean gut entkommen der mir die ganze Zeit hinterher gelaufen ist und wollte das wir wieder zusammen kommen.Nein, Niemals ,ich hab Harry .Lächelnd schlug ich eine Seite auf wo Harry's Eltern, Sirius ,Remus , noch ein Mädchen das zur linken Lilys sitzt und noch zwei Jungen unter einem Baum sitzen.Ein Junge kommt mir bekannt vor.Na Klar es ist der Junge aus dem Spiegel.Später denke ich einfach darüber nach.
Sie sehen so unschuldig darauf aus.Nicht ahnend das siw in näherer Zukunft passiert.Neugierig suche ich das Datum bis ich es finde.Jedoch ist nurnoch das Jahr zusehen.Der Rest ist verblichen.'1977' lese ich leise.Ich schrecke hoch als der Boden bebt.Kurz darauf knallt es und es wird schwarz.
Das nächste Mal das ich aufwache wird von etwas nasses das auf mein Gesicht fällt ausgelöst.Mit flattrigen Liedern richte ich mich auf.Der Boden auf dem ich liege ist warscheinlich mit Schnee bedeckt und ich muss feststellen das ich mich nicht mehr in Hogwarts befinde.Jetzt schaue ich mir die Wände an uns es sieht so aus als läge ich in einer Gasse.Aber halt!Da hängen Poster.Auf wackeligen Beinen gehe ich näher an die Wand und sehe mir die Poster an.Dort steht:

TODESSER GESUCHT

Orion Black

Walpurga Black

Kaja Lestrange

Lureň Lestrange

.....

Das konnte nicht sein!
Die Auroren , Harry und Ron hatten alle Todesser in Askaban festgesetzt.
Außer.......
ICH WAR IN EINER ANDEREN ZEIT!

Okey Ginny beruhigte ich mich selbst.
Vorsichtig warf ich ein Blick auf das Datum.
Es war der letzte Tag von
den Winterferien Hogwarts.
Vielleicht hatte irgendein Lehrer keine Lust mehr Lehrer zu sein und ich konnte sich den Job krallen?
Sonst würde sich hier in Hogsmead arbeiten.
Aber Grundlegend war das ich mein Aussehen veränderte.
All das hatte ich in dem Buch von Hermine gelesen.
Im meiner Tasche tastete ich nach meinem Zauberstab.Da war er.Ich holte ihm heraus und schwang ihn.Meine sonst so braunen Augen wurden Eisblau und ich hatte dunkelbraune Haare die an den Spitzen ins Blond verliefen.

Meine sonst so braunen Augen wurden Eisblau und ich hatte dunkelbraune Haare die an den Spitzen ins Blond verliefen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Meine Sommersprosen verschwanden und meine Gesichtszüge sahen der einer 25-jährigen sehr gleich aus.Zufrieden trat ich aus der Gasse und spürte die Kälte die versuchte meinen Mantel zudurchdringen.
Zitternd schlich ich durch den Schnee zum Drei Besen.
Es knirschte unter meinen Füßen bis ich am Pub angekommen war.Ich trat langsam in den gut geheizten Raum ein.Ein erlösendes Gefühl durchging mich.
Unsicher blickte ich mich um und spürte einen Blick auf mir.Langsam drehte ich mich und sah in der nähe an einem Tisch sitzend den Jungen von Spiegel und vom Fotoalbum...

Back To The Past Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt