HARRY POV.
Verwirrt schlug ich die Augen auf und blinzelte erstmal, bevor ich mit meinen Händen, den Boden nach meiner Brille abtastete. Ich warf einen Blick auf meine
Umgebung. Ron und Hermine lagen wenige Meter weiter auf dem Boden und wechselten verwirrte Blicke. Bis Ron das aussprach, was uns allen in unseren Köpfen rumschwirrte:,,Wir sind nicht mehr in Hogwarts, Leute". Hermine seufzte daraufhin und stand auf, strich ihre Klamotten glatt und sagte dann:,,Hogsmead, wir sind in Hogsmead gelandet.Aber wie". Jedoch hörte ich ihr garnicht mehr zu, sondern blickte auf eine Ausgabe des Tagesproheten, welche zu meinen Füßen lag. Ich hob sie auf und schaute mir die Schlagzeile an:
Ganze Muggelfamilie Tod!- Todesser überall
Das könnte einfach nicht sein, alle Todesser waren entweder Tod, oder in Askaban.Dafür hatten Ron, die Autoren und ich gesorgt. Die beiden Anderen hatten mein Verhalten bemerkt und Hermine war zu mir rüber gekommen. Sie zeigte auf das Datum der Ausgabe und sagte ganz leise:,,31.08.1977". Ron wurde ganz blass und ich sagte geschockt:,,Wir haben eine Zeitreise gemacht". Die Beiden stimmten mir nickend zu und Ron sagte:,,Wenn das so ist, machen Harry's Eltern und die Rumtreiber gerade, oder fangen eher morgen, ihr letztes Jahr an? ". Wir stimmten ihm zu und Hermine sagte, mit einer schon etwas festeren Stimme:,,Wir müssen unser Aussehen verändern, denn wir müssen so wenig Aufsehen wie möglich kriegen, um die Zukunft nicht zu verändern. Stell dir vor Harry, dein Vater ist genauso alt wie du jetzt. Also müsstet ihr jetzt relativ gleich aussehen. Dann würden hier zwei James rumlaufen, das geht nicht",schaltete Hermine direkt.,, Da hast du Recht, Mine. Was schlägst du vor?",fragte ich sie und sie erwiderte darauf nur einen Schenker mit ihrem Zauberstab. Meine Proportionen veränderten sich, ich wurde muskulöser und mein Gesicht definierter. Weiter ging es mit meinen Haaren, diese wurden heller, bis sie Haselnussbraun wurden. Als letztes wurden aus meinen smaragdgrünen Augen, ein Ozeanblau.
Zufrieden blickte Hermine mich an und dreht sich dann schwungvoll zu Ron:,,Aaaalso Schatz. Du hast das typische Wealsy Aussehen und deine Eltern werden denke ich, auch ihr Abschlussjahr machen.Irgendwelche Wünsche? ". Ron verneinte und .Nach ein-zwei Minuten waren Rons Weasly-Haare honigblond und seine braunen Augen moosgrün. Sein Gesicht würde kürzer und ovaler, sein Teint wurde heller und die Sommersprossen verschwanden auch komplett.Hermine POV.
Nun war ich dran, ich wollte mich in Harry's Schwester verwandeln. Ich bekam die selben Haare, jedoch wurden meine Augen ein wenig heller. Mein Gesicht wurde weicher und einwenig aufgehübscht.
Im Großen und Ganzen war ich mit den Jungs sehr zufrieden, das ich auch nicht schlecht aussah, bestätigte mir Ron, indem er mich verliebt anlächelte und mir einen Kuss gab.,, Gehen wir jetzt nach
Hogwarts? ", fragte Harry, leicht lächelnt.
,, Ja, ich denke schon, aber wir brauchen andere Namen. Ich denke es ist klar warum? Harry kann nicht als fernverwandter Cousin von James Potter auftreten". Einen kleinen Moment sah ich Trauer in Harry's Gesicht, doch dann nickte er:,,Ich bin Jasper- uuhm Everly". Ich nickte:,, Als deine Schwester bin ich Josie Everly. Wir sind alle aus Frankreich nach England gezogen, wegen der Angst vor Voldemort. Jedoch sind unsere Eltern verhindert und schickten uns vor.
In Ordnung? ". Sie nickten und Ron sagte euphorisch:,, Auf ins Abenteuer, Freunde. Ich bin Will McLean!".
Wir lachten und machten uns auf den Weg nach Hogwarts. Nach einer Weile sahen wir endlich Hogwarts, es sah neuer aus, als das in unserer Zeit. Wir standen mittlerweile vor einem der Tore Hogwarts und waren etwas verwirrt. Wie wollten wir da rein kommen? Ich völlig in Gedanken gesunken, Harry und Ron am diskutieren würden wir von einer nur allzu erkannten Stimme erschreckt. Es war Filch, nur viel jünger.Ron POV.
Ganz ehrlich, Filch sah jünger noch lächerlicher aus, als in unserer Zeit. Harry riss mich aus meinen Gedanken über Filch, indem er förmlich zu Filch sagte:,, Entschuldigung für unser Auftreten, jedoch sind wir Schüler aus Frankreich, die jetzt hierher gewechselt sind. Professor? Auf jeden Fall sind wir einen Tag vorher angereist um uns noch nachträglich anzumelden.Und wir würden uns freuen, wenn Sie uns zum Büro des Schulleiter von Hogwarts bringen würden Professor". Fassungslos blickte ich Harry an, bevor ich versuchte, mein Lachen zu unterdrücken. Hermine bemerkte das natürlich und boxte mich, mit einem strengen Blick, in die Seite. Dann zeigte sie auf Filch, der augenblicklich errötet war, als Harry ihn bequatscht hatte. Mrs. Norres kam hinter Filch hervor und Mine sagte zuckersüß:,, Das ist aber eine sehr schöne Katze, Professor ". Ich blickte meine Freundin genervt an, bevor Filch sich fasste, ein "Danke" murmelte und dann eilig davon lief. Wir liefen ihm hinterher und fragten ihn ein paar unnötige Fragen über Hogwarts. Angekommen am Büro von Dumbeldore, war er sicherlich froh uns los zuwerden, denn er sagte in knappes "Tschüss" und verschwand um einer Ecke. Harry und ich prusteten los, als er außer Hörweite war, aber Mine schaute uns missbilligend an und drehte sich zum Wasserspeier.,,Wir wissen gar nicht das Passwort, wie wollen wir darein
kommen? ",fragte Hermine und Harry schaute sie belustigt an:,, Ach Mine. Da sist gar kein Problem. Lackritzschnapper. Schokofrösche ?".,, Geht wohl doch nicht so leicht? ", fragte Hermine spöttisch, da der Wasserspeier sich kein bisschen bewegt hatte. Harry blickte Mine genervt an und ich lachte leise in meinen nicht vorhandenen Bart.,, Ich hab noch eins.
Zitronenbonbons! ",versuchte es Harry zum 3. Mal und dieses Mal klappte es tatsächlich. Ich gab Harry ein High Five und Mine rollte mit den Augen und stieg die steinernde Wendeltreppe herauf. Lachend folgten wir meiner Freundin die Stufen hinauf und klopfte oben gegen die Tür zum Büro vom Schulleiter. Es kam ein klares 'Herein' von drinnen und wir traten ein. Der Raum der vor uns lag, gleichte so ziemlich dem aus unserer Zeit. In dem Raum stand eine jüngere und faltenfreiere McGonagall, vor dem Schreibtisch, hinter dem Dumbeldore stand. Beide waren von ihren Stühlen aufgestanden, als wir eingetreten waren. Die Beiden schauten uns verwirrt an und bevor irgendeiner etwas sagen konnten, fing Hermine an unsere ausgedacht Backstory auszupacken:,, Guten Morgen. Entschuldigen sie und bitte für unser plötzliches Auftreten. Wir sind neue Schüler aus Frankreich, jedoch sind wir noch nicht angemeldet und hoffen das wir uns jetzt noch nachträglich anmelden können. Ich bin Josie Everly und das ist mein Bruder Jasper", Harry hob die Hand zum Gruß und lächelte verschmitzt.,, Das ist Will McLean, ebenfalls aus Frankreich".
Ich lächelte die beiden Professoren an und Dumbeldore nickte freundlich.
DU LIEST GERADE
Back To The Past
أدب الهواةEin ganzes Jahr nach dem Krieg, verusucht das goldene Trio das verpasste Schuljahr in Ruhe nachzuholen. Die Betonung liegt auf versucht, denn durch ein kleines Missgeschick landen die Drei im Jahre 1977, das Abschlussjahr von Harrys Eltern und den...