Mein Kopf war gefüllt mit seiner Musik.
Sie floss durch meine Körper, der Rythmus schien das Einzige zu sein, dass mein Herz am Schlagen hielt.
Seine einzigartige Stimme erfüllte meinen Körper, ließ mich erzittern vor dem Verlangen nach mehr.
Sie schien in diesem Moment das einzig Wichtige zu sein.
Mit jeder Silbe, die aus seinem Mund kam, wuchs mein Respekt ihm gegnüber.
Wie kann ein Mensch, ein Junge der kaum älter ist als ich, so eine Wirkung auf mich haben?
Passend zum Beat der Musik bewegte er sich auf dem Kopfsteinpflaster, schien mit jedem Blick in die Seelen der Zuhörer schauen zu können.
Er strahlte so unglaublich viel Charisma und Selbstbewusstsein aus, wie es sonst nur weltberühmte Sänger tun.
Ich drängelte mich durch die Menschenmasse, die sich vor mir immer mehr verdichtete und verfolgte aufmerksam seine Bewegungen.
Er vollendete seine Performance, ein ohrenbetäubender Applaus ertönte auf dem Platz und vor Staunen über seinen Auftritt war es mir nicht möglich, so wie alle anderen zu klatschen.
Immer noch durchflutete mich seine Stimme; ich war fasziniert von der Art wie er musizierte.
Stattdessen starrte ich ihn einfach nur begeistert und mit offenem Mund an und beobachtete, wie ein knuffiges Lächeln sein Geschicht zierte.
Das Gesicht des Jungen, der gerade eben noch in Höchstgeschwindigkeit und mit voller Überzeugung gerappt hatte.
Auf einmal drehte er seinen Kopf in meine Richtung, schaute in meine Augen, dann auf meine Hände, welche reglos an meinem Körper herunterhingen, und dann wieder zurück in mein Gesicht.
Mein Mund stand vor Staunen immer noch offen und ein amüsiertes Lächeln fand seinen Weg auf das Gesicht des Jungen.
Auf sein wunderschönes Gesicht.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Diesmal mal eine andere Geschichte, jap, exactly eine Fanfic über "Stray Kids" : )
Ma cute Babys
(Jap alle sind älter als ich, ich weiß, aber doesn't matter XD)
DU LIEST GERADE
All love starts with music [l.fx, s.cb/Changlix]
FanfictionSeit einer Begegnung in seiner Kindheit liebt Felix alles, was mit Musik zu tun hat. Als er die Möglichkeit bekommt, auf einer Musikschule professionell darin unterrichtet zu werden, ergreift er diese Chance trotz sprachlicher Barriere. Und zusätzl...