[17]

667 57 53
                                    

Felix pov

Ich drückte die Türklinke herunter und betrat den Trainingsraum der 'D'. Einige Köpfe drehten sich in meine Richtung, kehrten aber nach wenigen Sekunden wieder in die Ursprungsposition zurück, um sich weiter mit den anderen Schülern zu unterhalten. Also war ich nicht der Letzte.

Im Gegensatz zu Hyunjin welcher definitiv der letzte sein wird.

Ich musste wieder grinsen, wobei ich mich fühlte wie einer der Bösen in irgendwelchen Filme.

Ups. Passiert.

Ich gesellte mich zu Zelo und Jongup welche einige Schritt enfernt von der Tür standen und sich unterhielten.

Apropos Jongup: Ob ich ihn wohl darauf ansprechen sollte, was Changbin und ich mit angesehen haben?

Falls es sich ergeben sollte, wäre seine Reaktion bestimmt ziemlich lustig.

"Hey Felix." Zelo grinste mich an. "Wir dachten schon du kommst nicht mehr. Wo warst du?"

"Hyunjin und ich wollten noch bei Minho und Seungmin vorbeischauen."

Verstehend nickten die Beiden, als Jongup stutzte. "Hyunjin und du? Wo ist Hyunjin denn dann?"

Ich musste mal wieder grinsen:"Der amüsiert sich mit seinem Freund."

Trotz meiner Aussage blickte ich immer noch in zwei fragende Gesichter. Ich seuftzte.

"Hyunjin hat nen Freund." "Aber wir haben doch auch Freunde. Zum Beispiel Minho und dich. Und Huyngwon und Minhyuk. Was ist an Hyunjins 'Freund' so besonders?", fragte mich das Riesenbaby verwirrt.

"Hyunjin hat einen festen Freund?" Auch wenn sich die Aussage Jongups mehr wie eine Frage angehört hatte war ich doch schon stolz auf ihn.

"Jap. Er ist mit Seungmin zusammen."

"Hynjin hat nen festen Freund? Hyunjin ist schwul?!"

Die Verwirrung des großen Jungen war nicht zu überhören.

"Ja ist er. Genau wie ich. Und so ein Paar von einer anderen Schule. Also seid beruhigt", ich klopfte beiden auf die Schultern, doch sie starrten mich mit leicht verwirrtem Gesicht an, "ihr seid also nicht alleine."

Die Gesichtszüge der Älteren vor mir entgleisten ihnen noch mehr als zuvor schon.

"N-nicht a-a-alleine? Wie meinst du das?" Nervös zuckte der Rechte Mundwinkel von Jongup immer wieder nach oben und er kniff seine Augen zusammen. Er brauchte echt eine Brille.

Junhong hingegen blinzelte mit einer Geschwindigkeit, welche dem Flügelschlag eines Kolibris Konkurrenz machte. Schon witzig die Beiden.

"Damit meine ich, dass ihr nicht die einzigen Schwulen an dieser Schule seid."

Immer noch darum bemüht ihre Fassade aufrecht zu erhalten stellten sich die Beiden dumm. "Wie kommst du darauf, dass wir schwul sind?"

Ich grinste wissend und setzte zu einer Antwort an, doch bevor auch nur eine Silbe meinen Mund verlassen konnte, wurde ich von Uppie unterbrochen, welcher mit seinen Armen in der Luft herumwedelte und mit ihnen ein X darstellte. Und bevor ich diese Aktion in Frage stellen konnte, wurde die Tür geöffnet und Namjoon und Jinyoung betraten den Raum.

"Guten Morgen", richtete Jinyoung seine Begrüßung mit extrem viel guter Laune an uns.

"Morgen", erwiderten die Schüler alle ebenso hochmotiviert wie er.

Nicht.

Namjoon ergriff das Wort, kaum dass er in der Mitte des Raumes stand. "Ihr habt nur noch eine Woche. Dann müsst ihr so gut sein, dass ihr aufsteigen könnt. Damit ihr neben euren normalen Prüfungen wie Rappen, Singen und Tanzen noch etwas anderes vorweisen könnt haben wir" , er machte eine Handbewegung, die ihn und Jinyoung einschloss, "uns überlegt, dass es für JYP wahrscheinlich zu einer positiven Überraschung werden könnte, wenn ihr zudem noch eine kurze Gruppenchoreo einstudiert."

All love starts with music  [l.fx, s.cb/Changlix]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt