Pov Felix
Kihyun konnte einem Foltermeister definitiv das Wasser reichen. Wahrscheinlich war das sein eigentlicher Traumberuf. Wer außer ihm würde schließlich an einem Samstag, einem fast freien Tag, mehr als vier Stunden trainieren?
Ohne Pausen.
Genau. Niemand. Außer ein eben schon genannte Foltermeister.
"So, das wars für heute", teilte uns Kihyun mit einem strahlenden Gesicht mit. Wie kann der nach dem Tanzen noch so aussehen, als sei er gerade frisch und ausgeschlafen aus der Dusche oder so gekommen? How is it possible?
"Wirklich?", hoffnungsvoll blickte Kijung zu dem rosahaarigen und man konnte die Ungläubigkeit des blonden kleinen Jungen deutlich heraushören.
"Jap, wirklich", meldete sich Wonho sich zu Wort. "Denn wenn Kihyun jetzt noch großartig weiter trainieren will, dann darf er das gerne alleine machen. Sollte mich irgendjemand dazu zwingen wollen auf mein Mittagessen zu verzichten, dann werde ich mir das irgendwie von euch zusammenklauen. Wenn euch also euer Essen lieb ist, dann lasst mich bitte ins Café gehen. Dankeschön." Mit diesen Worten schob sich der Junge mit den weiß-blauen Haaren zwischen Kihyun und Daehyun hindurch und ich verließ den Trainingsraum, woraufhin die Tür mit einem lauten Geräusch ins Schloss fiel.
"Ich glaube, ich werde mich unserem Vielfraß anschließen und dem Café ebenfalls einen Besuch abstatten. Aber erstmal muss ich duschen gehen." Während er sprach fuhr sich Daehyun mit der Hand durch die von seinem Schweiß durchnässten Haare, wobei er auffällig-unauffällig von Youngjae angestarrt wurde. Mit einem Leuchten in den Augen meinte dieser nur: "Ich komm mit!" woraufhin Daehyun nur die Kinnlade herunterklappte und Changkyun sich einen Facepalm gab.
"W-was hast du gerade gesagt?", während Daehyun sprach zuckte sein linker Mundwinkel immer wieder nach oben, wie in einer Mischung aus Freude und Unglauben. "Dass ich mitkommen werde zum-", mit immer noch leuchtenden Augen begann Youngjae zu antworten bis ihm scheinbar die Bandbreite an Interpretationen seiner Aussage klar wurde. "A-also ich meinte...z-zum Café..Ich meinte das Café...", versuchte sich der mitlerweile putterrote Youngjae aus dieser unangenehmen Lage zu retten.
Mies gelaufen my friend.
Aber ich bezweifelte, dass einer der Beiden etwas dagegen hätte zusammen mit dem jeweils Anderen duschen zu gehen. Schließlich sahen sie schon fast durchgehend so wie ein Bilderbuch Gay-Couple aus.
"Ich werd mich jetzt auf jeden Fall aus dem Staub machen", warf nun auch Shownu ein und bewegte sich auf die Tür zu. "Changkyun, kommst du mit?"
"Mh? Ja, ich komme", und mit diesen Worten folgte er dem breitschultrigen hübschen jungen Mann und flüsterte Daehyun noch, kurz bevor er den Raum komplett verließ, etwas ins Ohr, was dieser nur mit einem empörten "Yah!" kommentierte.
"Ich würde dann auch mal so langsam gehen", meine ich an Kihyun, Kijung und Kiyong gewandt. Kihyun nickte nur und die beiden 'Kiyungs' lächelten mich nur an; ein Hamster und ein Babyface. Nebeneinander stehend waren die beiden echt verdammt süß.
Ebenfalls mit einem Grinsen verließ ich den Raum und nachdem die Tür hinter mir ins Schloss gefallen war holte ich einmal tief Luft nur um dann einen lauten Seufzer von mir zu geben.
"Was seufzt du denn hier so rum?"
Ich erkannte sofort den spöttischen Unterton und die weiche Stimme, welche einfach unverkennbar waren.
"Changbinnie?" Mehr als überrascht blickte ich den vor mir stehenden Jungen mit großen Augen an. Hatte ich etwa vergessen, dass wir uns schon vorher treffen wollten? Hatte er mir nochmal geschrieben? Verdammt, ich hätte auf mein Handy gucken sollen...
DU LIEST GERADE
All love starts with music [l.fx, s.cb/Changlix]
FanfictionSeit einer Begegnung in seiner Kindheit liebt Felix alles, was mit Musik zu tun hat. Als er die Möglichkeit bekommt, auf einer Musikschule professionell darin unterrichtet zu werden, ergreift er diese Chance trotz sprachlicher Barriere. Und zusätzl...