[24]

500 57 49
                                    

Felix pov


Zum wiederholten Mal starrte ich auf mein Handy. Die anderen Beiden waren schon recht spät dran. Außerdem hoffte irgendetwas in mir immer noch auf eine Antwort von Minho. Doch statt einer neuen Nachricht fiel mir eine andere Anzeige ins Auge.

'Date mit Changbin'

Hastig wischte ich über meinen Handybildschirm um die Anzeige verschwinden zu lassen.

Ich konnte mich nicht daran erinnern unser Treffen so in meinen Kalender eingetragen zu haben.

Direkt schlich sich mein Blick zu Changbin und ich musterte ihn verträumt. Seine überraschend langen Wimpern warfen unter dem Licht der Deckenlampen einen geschwungenen Schatten auf sein Gesicht und seine wohlgeformten Augen, waren, wenn er lächelte, von vielen kleinen Lachfältchen umgeben. Doch im Monent lächelte er nicht. Im Gegenteil.

Er blickte starr auf den Boden und schien ihn fast mit seinem Groll zu Staub zerfallen zu lassen.

Seit der Sache mit Edawn hatte er nicht mehr mit mir gesprochen und mich auch kaum eines Blickes gewürdigt.

Vielleicht hätte ich bereits nach Edawns erster Warnung wieder zu Changbin zurückkehren sollen. Doch stattdessen hatte ich es auf die Spitze getrieben und nun war Changbin sauer auf mich.

Voller Wut über mich selbst ballte ich meine Hände zu Fäusten und vergrub meine Fingernägel in meinen Handballen, während sich mein Herz zusammenzog. Ich konnte eigentlich mit vielen Situationen umgehen. Selbst meine Sprachprobleme vor einiger Zeit am Flugahfen in einem mir fremden Land hatte ich - der Situation entsprechend - gut gemeistert. Doch dass ich von Changbin ignoriert wurde verletzte mich. Und zwar mehr als ich erwartet hatte.

Zu dem Schmerzen die Changbin meinem Herz unbewusst zufügte gesellten sich zudem noch Schuldgefühle Minho gegenüber, welcher sich so aufopferungsvoll um mich und Hyunjin gekümmert hatte. Und auch er war es gewesen, der mir meine erste Zeit in Korea so viel einfacher gemacht hat.

Doch bevor die Flutwelle der Gefühle vollkommen über mir zusammen brechen konnte wurde ich von einer bekannten Stimme aus meinen Gedanken gerissen. "Hey, Felix. Changbin." Ich drehte mich in die Richtung aus welcher die Stimme zuvor erklungen war und erkannte einen mittelgroßen Jungen mit blonden Harren, welche in alle Richtungen abstanden, da sich die vielen Wellen und Locken scheinbar nicht bändigen lassen wollten. Er grinste uns mit einem breiten Lächeln an, wobei sich neben seinem Mund auf jeder Seite Grübchen bildeten. Neben ihm her lief ein etwas kleinerer Junge, welche neben dem aufgeweckten Blonden ziemlich schüchtern wirkte. Doch trotz dieser Schüchterheit und Unschuld die von ihm ausging, sah er doch schon überraschend alt aus, da seine hohen Wangenknochen seinem Gesicht einen ernsten Ausdruck verliehen.

Da ich den blonden Jungen bereits auf der Bühne der JYP gesehen hatte und er zusammen mit Changbin andere, schlechtere Schüler unterstütze, musste es Bang Chan sein. Daraus schlussfolgerte ich, dass der andere Junge Jeongin sein musste.

Je näher sie kamen, desto bekannter kam mir sein Gesicht vor, bis mir einfiel, dass er und noch ein weiterer Junge unter Bang Chans Fittiche genommen wurden und Jeongin und ich somit die 'Schüler' der Anderen waren.

Mein Blick wanderte wieder zu Changbin. Und kaum sah ich sein Lächeln und die damit verbundenen, unfassbar süßen Lachfalten um seine Augen herum, da spürte ich einen Stich im Herzen. Wenn er neben mir stehen musste, dann starrte er angespannt den Boden an, doch sobald jemand wie Chan auch nur in Sichtweite kam, da kam sein schönstes und liebevollstes Lächeln hervor.

Doch da Chan und Jeongin nun fast neben uns standen versuchte ich meine negativen Gedanken fortzuspülen. Und da das nicht so richtig funktionieren wollte, da sie immer noch im Hinterkopf festhingen, beschloss ich sie vorerst unter einer Decke aus schönen Momenten zu begraben um wenigstens für die Anderen glücklich und fröhlich sein zu können.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 26, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

All love starts with music  [l.fx, s.cb/Changlix]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt