[14]

644 59 37
                                    

Felix pov

Das Geräusch meiner Schritte wurde von den leeren Fluren zurück geworfen. Abends schienen sich alle anderen Schüler eine Pause zu gönnen. Aber das kann ich mir erstens nicht leisten und zweitens erwartet mich Einzelunterricht mit Changbin. Ich hoffte, meine Wackelpudding-Gelenke würden solange überleben, dass ich Changbin meine Tanzskills zeigen könnte. Falls nicht könnte es peinlich werden.

Ich blickte auf eine Tür, die neben mir in der Wand verankert war. Welche Räume waren noch mal die Tanzräume?

Meinen Blick aufmerksam an die Türen und deren Nummern geheftet achtete ich nicht mehr auf meine Umgebung und lief - wie hätte es anders kommen können - in Changbin hinein.

"Hi Felix."

Er lächelte mich an, wobei mein Herz  in meiner Brust zu springen begann. Süß.

Ich grinste ihn verlegen an. Warum laufe ich immer in Leute rein? Ich sollte mir angewöhnen darauf zu achten, wo ich hin laufe. "Ich hab gedacht, ich warte lieber hier. Schließlich hatte ich nicht geschrieben, in welchem Raum wir uns treffen."

Ich nickte nur geistesabwesend. Er ist toll.

Er drehte sich um und bog in den rechtsliegenden Flur ab. Als ich ihm nicht direkt folgte, blieb er stehen, legte fragend den Kopf schief und guckte mich wie ein süßer, leicht irritierter Hund an.

"Kommst du? Oder bist du festgewachsen?" Sein Lachen machte das ganze nur noch knuffiger.

Okay, ich gestehe es mir ein.

Ich stehe auf ihn.

Auf einen verdammt tollen Typen.

"Ich komme schon."  Noch während meiner Antwort setzte ich mich in Bewegung, um auf gleiche Höhe mit ihm zu kommen. "Zu welchem Raum gehen wir denn?"

Props an mich, Gespräche anfangen kann ich.

" Wir nehmen Raum 69. Der ist fast immer frei", antwortete er. Als ich so neben ihm lief fiel mir auf, dass er einige Zentimeter kleiner war als ich . Cute. Seine Stage appereance ist zwar alles andere als cute - cool  und ausdrucksstark beschreibt es eher - doch hier, in diesem Flur, neben mir, sah er einfach nur süß aus.

"Okay. Und was genau hast du dir als Trainig überlegt?"

Er kratzte sich verlegen am Hinterkopf. "Eigentlich habe ich mir noch nichts wirklich überlegt..." Dieses Eingeständnis brachte mich ein wenig aus dem Tritt. "Aber hattest du nicht gesagt, diesmal wäre es ein Training der etwas anderen Art? Da muss dir doch irgendwas bestimmes im Kopf herum gespukt haben, oder nicht?", fragte ich irritiert nach.

"Nicht wirklich, nein." Sein Blick wanderte zu dem grauen Boden. "Ich hatte eigentlich nur vor, dass wir neben dem normalen koreanisch lernen auch ruhig mal irgendwas machen, was nur Spaß ist. So als Entspannung vielleicht?" Ach Changbinnie, alles was ich mit dir mache ist Entspannung.

"In Ordnung, finde ich gut", meinte ich grinsend und richtete meinen Blick, der zuvor die ganze Zeit auf Changbin lag, wieder zurück nach vorne. "Wirklich? Das erleichtert mich. Ich dachte schon du fändest die Idee doof. Schließlich ist das ja auch Sport, das heißt Muskelkater werden wir trotzdem haben." Changbins Bedenken waren irgendwie knuffig.

"Besser als das Trainig von Namjoon und Jinyoung ist es bestimmt", erwiderte ich.

"Namjoon? Jinyoung?"

"Ja, die beiden Lehrer aus der 'D'." Ich drehte mich wieder zu ihm. "Vermutlich hattest du auch schon bei ihnen Unterricht."

"Soweit ich mich erinnern kann, gab es, als ich in der 'D' war keinen Namjoon und Jinyoung als Lehrer. Damals hatte ich einen gewissen Terada Takuya und einen Thailänder als Lehrer. Der Eine hat aber immer gemeint, wir könnten ihn BamBam nenne. Und soweit ich weiß sind die beiden keine Lehrer mehr, weil beide keinen Bock mehr hatten, so von JYP herumgescheucht zu werden. Früher gab es an unserer Schule nur ungefähr die Hälfte der jetzigen Lehrerzahl. Sprich, die Lehrer mussten in mehreren Klassen gleichzeitig aktiv sein und das bei gerigerem Gehalt, als die Lehrer jetzt bekommen. Deswegen hatte ich noch nie bei Namjoon und dem anderen - Youngjin? - Unterricht, erkärte Changbin.

All love starts with music  [l.fx, s.cb/Changlix]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt