[20]

590 67 38
                                    

Pov Changbin

Warum?

Warum meldete er sich nicht?

Frustriert schlug ich gegen mein Kissen und warf es schlussendlich gegen die Wand. Er sollte mich nicht ignorieren. Das tat weh.

Irgendwie...

Warum störte mich das eigentlich so? Er war doch nur Felix.

Verwirrt von mir selber griff ich nach meinem Handy welches komisch blinkte. Ich wollte es anschalten, doch statt dem Sperrbildschrim erschien eine fast entleerte rote Batterie.

Ups. Aufladen wäre auch mal ganz sinnvoll gewesen.

Kaum hatte ich realisiert, dass mein Handy schlichtweg kein Akku mehr hatte sickerte die Erkenntnis durch, dass Felix womöglich doch schon zurückgeschrieben hatte und ich es nur nicht gemerkt hatte, weil mein Handy aus war.

Hastig durchsuchte ich also meinen Rucksack nach meinem Ladekabel und fand eben dieses schlussendlich ziemlich verknotet zwischen den Seiten eines Buches, welches - so leid es mir tat - auch recht misshandelt aussah. Doch meine Reue dem Buch gegenüber wurde recht schnell von der Hoffnung, dass Felix bereits geantwortet hatte, fortgespült.

Aber jetzt mal real talk Changbin: Warum interessiert es dich so, ob Felix mitkommt oder dir antwortet? Jetzt mal im Ernst. Ist er nicht einfach nur ein Typ dem du hilfst? Oder ist er ein Freund?

Was ist er für dich?

"Jo Changbin. Alles okay mit dir?"

Ich schreckte hoch und blickte in die Augen meines Zimmergenossen, welcher mich mit besorgtem Blick musterte. "Du hast mit deinem Blick fast ein Loch in die Wand gestarrt", erklärte er schmunzelnd. "Ist irgendwas passiert, dass unser sonst so aufgedrehter Pinkbin Löcher in Wände starrt?"

Leicht schmollend schlug ich ihm gegen den Arm, nachdem er mich "Pinkbin" genannt hatte. "Ach halt doch die Klappe du Seehund."

"Hey hey, pass auf wie du mich nennst! Du darfst mich nicht Seehund nennen! Niemand darf das!", versuchte mir der vor mir stehende Junge - auch bekannt als Oh Sehun - versuchen klar zu machen. Aber warum sollte ich darauf hören? Genau. Es gibt keine Antwort darauf.

Muhahaha~

"Doch Seehund. Ich glaube da gibt es wen, der dich so nennen darf, nicht war Seehund Hyung." Mitlerweile war ich an dem Punkt angekommen, dass ich ihn fies angrinste. "Wie hieß der noch gleich? Han? Hannie? Lu?" Ich tat so als würde ich überlegen, doch eigentlich wusste ich sehr gut, wie die Person hieß, die Sehun Hyung als einzige Person Seehund nennen "darf".

Eben jene Person war nämlich vor ungefähr drei Monaten von der Schule gegangen. Laut Gerüchten hieß es, er sei geflogen, andere behaupteten, seine Eltern zwangen ihn.

Aber nach dem, was ich von Sehun wusste war er freiwillig gegangen. Die Tatsache, dass er freiwillig ging war auch die, warum Sehun die ersten vier Wochen mit niemandem über ihn sprach. Sobald jemand auch nur seinen Namen in den Mund genommen hatte, wurde er mit Todesblicken von Sehun konfrontiert. Und wenn man dann noch schlecht über ihn sprach, dann war man eigentlich dem Tod geweiht, es sei denn man schaffte es innerhalb von zwei Sekunden außerhalb Sehuns Reichweite zu kommen und im besten Fall auch noch so schnell wie möglich das Land zu verlassen. Dann war man einigermaßen sicher vor Sehun. Aber eben nur einigermaßen. Also merkt euch Kinder: Verärgert niemals einen Seehund, seine Rache würde fürchterlich sein.

Aber mitlerweile durften sogar Schüler dieser Schule, die nicht in irgendeiner Beziehung zu Seehun stehen den Namen nennen. So hatte Kyungsoo es mir jedenfalls mitgeteilt.

All love starts with music  [l.fx, s.cb/Changlix]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt