Felix pov
"Ich bin Kim Namjoon und euer Lehrer für Rap. Außerdem könnt ihr mich bei allen möglichen Fragen zum Thema Lyrik fragen", lächelte uns ein junger Mann an. Irgendwie schien mir sein Name bekannt vorzukommen. Sein Nachname war zwar ein recht häufiger in Korea, doch vom Gesamtpaket her erinnerte er mich an jemanden. Eigentlich unwahrscheinlich, also habe ich wahrscheinlich einfach Halluzinationen. Mit 17 Jahren bestimmt voll normal.
Nicht.
"Ich bin Park Jinyoung und ich bin gerne an eurer Seite, fall ihr irgendwelche Fragen im Bezug auf Gesang oder Tanz habt", lächelte uns ein ebenfalls junger Mann an.
Im Gegensatz zu Mark und Jackson hatten sie sich nicht nur mit Nachnahmen vorgestellt. Irgendwie cool. Außerdem machten die beiden einen äußerst symphatischen Eindruck.
Plötzlich stieß mich Zelo an und deutete auf zwei Jungen an der gegenüberliegenden Seite des Raumes. "Siehst du die beiden da?"
Ich nickte nur als Antwort.
"Als Jongup und ich das letzte Mal in der 'D' waren haben die beiden noch nicht so aneinander geklebt wie jetzt. Aber trotzdem ging damals schon das Gerücht um, die beiden seien eigentlich in einander verliebt. Und jetzt kleben die wie zwei Klammeräffchen aneinander", endete Zelo lachend und ich grinste.
Nochmal ließ ich meinen Blick zu den beiden Jungen gleiten, welche aufmerksam die beiden Lehrer musterten, welche sich nur für Uppie, Zelo, mich und Hyunjin vorgestellt hatte, wobei man dazu sagen muss, dass Hyunjin immer noch nicht da war.
Der eine Junge war ein bisschen kleiner und extrem hübsch. Nicht, dass ich ihn anziehend finden würde, aber es gibt diese eine Art von Mensch, die einfach hübsch ist. Zu dieser Art zählte der kleinere. Der etwas größere hatte seine Arme von hinten um seine Taille geschlungen und ließ seinen Kopf auf der Schulter des Schönlings verweilen.
'Süß', schoss es mir durch den Kopf und ich wandte mich wieder Zelo und Uppie zu. "Die sehen voll süß als Paar aus."
"Paar?", fragte Uppie überrascht. "Warum sollten die zusammen sein? Es heißt, die beiden seien nicht zusammen, geschweige denn habe einer der beiden dem Anderen seine Liebe gestanden. Angeblich sagen sie, sie seien nur 'Freunde'. Naja, wer's glaubt." Uppie zuckte mit den Schultern und drehte sich wieder den Lehrern zu. Zelo und ich folgten seinem Beispiel.
"Also, nochmal als Erinnerung, die nächste Überprüfung ist schon in einer Woche, weil JYP bald wieder ein paar von euch Schülern zu einer neuen Gruppe formen möchte. Deswegen möchte er die Spreu vom Weizen trennen und nur die Besten der Besten werden weiter unterrichtet werden", erklärte Namjoon, weshalb Gemurmel laut wurde. Fast alle redeten wild durcheinander.
"Alle wieder ruhig, keine Sorge. Wir haben noch eine Woche und wir werden euch perfekt vorbereiten. Ich hoffe doch, dass wenigstens ein paar aufsteigen."
Jinyoung lächelte gefühlt jeden Schüler an und klatschte einmal in die Hände. "Okay, also dann. Los geht's!"
So übermotiviert...
Naja, aber wir brauchen das Training, also werden wir diese ungesund hoch konzentrierte Motivation wohl ertragen müssen.
- 5 Stunden (oder auch mehr) später-
"Ich. Bin. Tot!", jammerte ich.
"So schlimm wird es schon nicht sein", meinte eine unbekannte Stimme neben mir.
"Dooooch....", jammerte ich weiter, ungeachtet der Tatsache, dass ich eine vollkommen fremde Person vollheulte.
Plötzlich erschien ein Hand in meinem Sichtfeld.
DU LIEST GERADE
All love starts with music [l.fx, s.cb/Changlix]
FanfictionSeit einer Begegnung in seiner Kindheit liebt Felix alles, was mit Musik zu tun hat. Als er die Möglichkeit bekommt, auf einer Musikschule professionell darin unterrichtet zu werden, ergreift er diese Chance trotz sprachlicher Barriere. Und zusätzl...