Ich hoffe mal, dass euch das erste Kapitel gefallen hat und das ihr's bis jetzt ganz gut findet. Wenn irgendwo Fehler sind dann tut's mir leid :)
Endlich war es so weit. Amelie und ich standen in der Reihe von Cameron Dallas, gleich würden wir Cameron Dallas umarmen und unser Cameron Dallas Shirt signiert bekommen! Wir waren so aufgeregt wie noch nie in unserem Leben, meine Beine zitterten, und ich war kurz vor einem Kreislauf Zusammenbruch. Besser könnte es nicht werden.
Amelie stand glücklicherweise vor mir in der Reihe, noch eine Person war vor Amelie und es war der Tag unseres Lebens. Amelie gab mir ihr Handy, damit ich Fotos für sie machen konnte. Das Mädchen vor Amelie ging nun zu Cameron, das hieß, dass wir gleich an der Reihe waren! Nach 3 Minuten war Amelie dran und ich sah, wie sie Cameron umarmte und ihm einen Kuss auf die Wange gab. Meine Hände zitterten so stark, dass ich fast den Auslöser bei jedem Foto verfehlt hätte.
"Er riecht so verdammt gut und er ist einfach nur so perfekt", flüsterte Amelie mir zu, als sie von ihm zurückkam und ich ihr mein Handy in die Hand drückte.
"Ok Bella, versau es jetzt nicht", dachte ich mir auf dem kurzen Weg um den Tisch rum zu Cameron. Er stand da total lässig und lächelte mich an. "Omg, ich sterbe gleich".
Er sagte "Hi". "Hi Cam, wie geht's?" Ich versuchte so normal wie möglich rüberzukommen. "Sehr gut, und dir?"
"Mir geht's auch voll gut, ich bin nur ein bisschen aufgeregt, man steht ja nicht alle Tage neben Cameron Dallas!" "Haha ok, aber du brauchst doch nicht aufgeregt zu sein!", sagte Cameron, und mein Herz fing noch schneller an zu pochen. Ich spürte, wie mir eine kleine Träne über die Wange lief und wie Cam mich ansah. Ich versuchte zu Lächeln und wischte meine Träne weg.
Plötzlich spürte ich, wie Cameron mich in den Arm nahm, und spürte seine Hände auf meinem Rücken. Ich umarmte ihn auch und dann war es endgültig vorbei. Tränen liefen aus meinen Augen und ich versuchte nicht, camerons Brust voll zu heulen. Er drückte mich noch ein bisschen fester. Als ich mich aus der Umarmung löste und zu meiner Freundin hinschaute, bemerkte ich, dass er sich während der Umarmung gedreht hatte, sodass nicht jeder mitbekam, dass ich kurz geweint hatte. Ich sagte Cam, dass meine Freundin jetzt mal ein Foto machen wollte und er umarmet mich von der Seite und seine Hände waren an meiner Hüfte. Plötzlich gab er mir einen Kuss auf die Wange, erst war ich vollkommen schockiert, denn die bodyguards hatten gesagt, dass sie ihre Fans nicht küssen durften. Ich sagte "Danke Cam, das war der beste Tag meines Lebens!" Ich wusste dass ich jetzt hätte gehen sollen, allein weil alle mädchen mich schon genervt anstarrten, aber ich umarmte ihn nochmal und gab ihm auch einen kleinen Kuss auf die Backe. Dann sagte ich tschüss und wollte gerade gehen, Doch als Cameron "stop" rief, ich mich umdrehte und er mir einen Zettel in die Hand drückte, umarmte er mich nochmal und sagte bis später, hörte ich schon wie einige Mädchen über mich redeten. Doch es war mir egal.
DU LIEST GERADE
Cameron Dallas - Love At First Sight
FanfictionBella ist siebzehn Jahre alt, lebt in California und liebt MagCon über alles, insbesondere Cameron Dallas. Als Bella und ihre Beste Freundin Amelie zu einer MagCon Tour fahren, und Bella dort dann auf Cameron trifft, verändert das nicht nur ihr Leb...