Kapitel 4

1.1K 47 1
                                    

Also erstmal vorab, ich hoffe euch hat das letzte Kapitel gefallen, ich hab mir sehr viel mühe gegeben und ja hoffentlich findet ihr's ganz gut ;)

Ich stand vor Camerons Zimmer, mein Herz pochte wieder wie wild und ich hatte Angst zu klopfen. Angst vor dem, was mich diesen Abend noch erwarten würde. Ich hatte keine Ahnung, was passieren würde, und warum er ausgerechnet mich eingeladen hat. "Ok Bella, reiß dich zusammen, du klopfst jetzt an dieser dämlichen ZimmerTür und dann gehst du da rein, und fragst Cameron, warum er ausgerechnet dich eingeladen hat". Ich hatte einen Plan und war jetzt mutig genug an seiner Tür zu klopfen.

"Heey, da bist du ja. Ich hatte schon Angst, dass du gar nicht kommen würdest. Komm rein!"

"Hey Cam!"

Ich ging also in Cameron Dallas' Hotelzimmer und das erste, was ich wahrnahm war, dass es relativ ordentlich war. Es war ein schönes Zimmer und vom Balkon aus könnte man das Meer und die Palmen sehen.

"Wo wollen wir uns hinsetzen? Hier auf's Bett oder draußen auf den Balkon?", fragte mich Cameron mit einem Lächeln.

"Auf den Balkon!", sagte ich und machte die Tür zum Balkon auf. Als ich rausging, kam mir die noch sehr warme Luft entgegen und meine Haare wehten zurück. Ich hasse meine Haare, sie sind Braun und lockig, ich wünschte ich hätte glatte Haare, wie Amelie.

Wir setzend uns auf die zwei Stühle auf dem Balkon und Cam schaute mich an.

"Ich habe eben ganz vergessen zu fragen wie du heißt!, sagte Cameron und reichte mir eine Cola.

"Ich bin Bella", sagte ich.

"Oh, das ist ein schöner Name. Also, schön doch kennenzulernen, Bella!"

"Es ist schön, DICH kennenzulernen, ich bin total glücklich jetzt hier zu sein. Aber ich frage mich, warum du ausgerechnet mich eingeladen hast, und nicht jemand anderen? Ich meine, was ist so besonders an mir? Da waren doch noch hundert andere Mädchen heute". Ok.. ich hatte ihn also endlich gefragt, hoffentlich hatte ich es nicht vermasselt!

"Weil du besonders bist, schon als du so nervös auf mich zukamst, fand ich dich interessanter, als die anderen Mädchen. Es war süß, als du angefangen hast zu weinen und ich wollte dich irgendwie trösten, aber ich wusste nicht wie." Cameron schaute mich mit einem verlegenen Blick an.

"Das ist ja total süß Cam, ich bin grade voll gerührt.. ich weiß gar nicht, was ich jetzt sagen soll. Aber es war peinlich, als ich angefangen hab zu weinen!"

Wir fingen beide an zu lachen und er sagte, dass es doch nicht peinlich gewesen wäre und dass es niemand außer ihm mitbekommen hätte.

Wir redeten noch eine Weile, bis wir Hunger bekamen, also beschlossen wir, zum Stand zu gehen und dort irgendwo was zu essen. Bevor wir losgingen, ging ich noch kurz ins Bad um meine Haare zu machen und als wir dann runtergingen, sagte Cam noch schnell einem Bodyguard bescheid, der gerade in der Hotel Lobby stand, dass er hinter uns hergehen sollte

Cameron Dallas - Love At First SightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt