Kapitel 11

754 30 0
                                    

Als ich mich komplett fertig gemacht hatte, waren es fünf Uhr, normalerweise brauchte ich nie so lange, um mich fertig zu machen, aber diesmal gab ich mir extra viel Mühe und lies mir viel Zeit.

Ich entschloss mich dafür, meine High Waisted Shorts von Hollister anzuziehen, mein neues Top, es war aus Seide und creme weiß, meine weißen Chucks und eine Statement Kette anzuziehen. Ich gefiel mir gut, meine Haare waren von Natur aus leicht gewellt und sehr lang. Das weiße Top passte perfekt zu meinem braunen teint und alles war perfekt.

Ich war fertig, nur leider viel zu früh. Dann viel mir ein, dass ich vielleicht mal Amelie anrufen sollte, immerhin hatte sie versucht, mich ein dutzend mal anzurufen,doch ich war kein einziges mal rangegangen, weil ich jedes mal irgendetwas mit Cam gemacht hatte. Hoffentlich fühlte Amelie sich nicht vernachlässigt, schließlich hatten wir bevor das hier alles anfing, jeden Tag etwas unternommen und sie ist ja auch meine beste Freundin und normalerweise erzählt man der besten Freundin doch wie das date war und der Kuss und das alles. Ich hatte ihr nichts erzählt. Ich hatte ihr noch nicht einmal eine Nachricht geschrieben, obwohl ich wusste, dass sie Cam so toll fand und gewiss auch wissen wollte, was in der Zwischenzeit zwischen mir und Cam alles passiert ist. Ich fühlte mich schlecht und wollte mich bei ihr entschuldigen. Ich rief sie an. Als sie ranging, fing ich direkt an zu reden, irgendwie war ich ja doch wie meine Mutter. ich hatte sie auch total überrumpelt.

"Amelie! Es tut mir so leid, dass ich mich die ganze Zeit nicht gemeldet habe, ich weiss ich hätte dir wenigstens eine SMS schreiben können, aber es ist einfach so viel passiert, dass ich es total vergessen hab, ich weiss ja auch nicht. Normalerweise erzähle ich die alles was mir passiert sofort, wir sind dich aller beste Freunde aber....bist du schwer sauer auf mich?"

"Nein Bella! Gar nicht, also klar hättest du dich mal melden können, aber du hättest bestimmt so viel anderes um die Ohren, da kann ich doch nicht sauer auf dich sein. Ich verstehe das total. Aber jetzt schießen los, was läuft da zwischen Cameron Dallas und dir."

Gott sei dank, dachte ich mir, war sie nicht sauer auf mich. Ich fing an ihr alles von Anfang an genauestens zu erzählen, und Amelie gab gelegentlich einen Kommentar dazu ab, bis wir irgendwann auflegen mussten, weil Cam mich bald abhohlen würde.

♥♥♥♥♥♥♥

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen:) ♥

Cameron Dallas - Love At First SightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt