Um 20:18 kam hupte Cam mit seinem Wagen vor meinem Haus. Ich sagte Ma tschüss und knallte die Haustür hinter mir zu. Ich schaute zu Cam ins auto und mein Herz fing an, ziemlich stark zu pochen, denn er sah verdammt gut aus. Ich lächelte in an und stieg ins Auto ein.
"Bae, du siehst unglaublich aus!" Sagte Cam und küsste mich. Ich sagte Danke und schnallte mich an.
Cameron sagte, dass wir noch Nash und Hayes abholen müssten. Also fuhren wir los und holten Nash und Hayes ab.
Nash hatte ein hellblaues shirt an, eine schwarze Hose und rote Vans. Hayes hatte ein weißes tshirt, auch eine schwarze Hose und graue vans an.
Wir fuhren zum Restaurant und gingen zu unserem reservierten Tisch. Der Tisch stand an einer Wand, ziemlich weit hinten im Restaurant und ein bisschen verdeckt, damit uns keine Fans zu gucken konnten, wer weiß, Fans sind überall.
Also aßen wir und nachdem wir fertig waren, beschlossen Nash und Hayes noch zu einem SurferShop zu gehen und Cameron wollte mir noch etwas zeigen.
Wir gingen zusammen ins Auto.
"Cam, was willst du mir denn zeigen?",fragte ich ihn weil ich es wirklich wissen wollte.
"Lass dich überraschen Babe", sagte er und legte seine Hand auf meinen Oberschenkel.
Wir stiegen vor einem Haus aus, es war auf einem kleineren Berg, sodass man gut auf California gucken konnte. Ich musste zugeben, das Haus war wirklich sehr schön und die Aussicht von hier oben war der Hammer. Trotzdem wusste ich wirklich nicht, was wir hier machten.
Cam zog einen Schlüssel aus seiner Hose und schloss die Tür auf.
"Das ist Nash's und mein Appartement. In ca. 2 Wochen werden wir hier einziehen. Wie findest du es bis jetzt?"
Ich war verwirrt, Cam und Nash würden hier bald einziehen?!
"Wow, um ehrlich zu sein finde ich es hier atemberaubend, die Aussicht ist so wunderschön und das Haus, einfach wow!"
Cam lachte mich an er nahm meine Hände und schaute mir in die Augen.
"Bella, ich will dass du miteinziehst, ich liebe dich so sehr und kann gar nicht genug von dir kriegen und um ehrlich zu sein weiss ich nicht, was ich ohne dich machen würde".
OMG, danke für unglaubliche 1,3K reads♥♥
ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen und wenn ja, dann voted und kommentiert ruhig:) würde mich sehr freuen;)♥
DU LIEST GERADE
Cameron Dallas - Love At First Sight
FanfictionBella ist siebzehn Jahre alt, lebt in California und liebt MagCon über alles, insbesondere Cameron Dallas. Als Bella und ihre Beste Freundin Amelie zu einer MagCon Tour fahren, und Bella dort dann auf Cameron trifft, verändert das nicht nur ihr Leb...